Sorgen

3K 42 4
                                    

In den vergangenen Wochen konnte ich gut meine Gefühle und Gedanken sortieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In den vergangenen Wochen konnte ich gut meine Gefühle und Gedanken sortieren. Die Situation in der ich war, ist nicht mehr mit der jetzigen zu vergleichen.Ich habe ihn besser kennengelernt. Mehr über ihn erfahren, zwar noch nicht alles aber das kommt bestimmt noch. Außerdem spielen meine Gefühle immer verrückt in seiner Nähe. Allein seine Anwesenheit bring mein Herz zum schnell schlagen. Ich fühle Sachen bei ihm die ich noch nie gefühlt habe. Er ist der erste der sich sowas  getraut hat, sich getraut hat mir nah zukommen und mich zu berühren, zu küssen.Kein Junge hat es sonst gewagt, wegen meinen Brüdern natürlich. Ich seufze leise. Meine Brüder. Ich vermisse sie, alle.Ich versteh bis heute nicht warum Aydin mich entführt hat. Er hätte mich doch einfach ansprechen können.Oder hatte er Angst vor meinen Brüdern gehabt? Bei den Gedanken muss ich leicht grinsen.Enis ist ja ein Jahr älter als Aydin. Aber das bezweifle ich irgendwie. Ah. Mama und Papa die vermiss ich am meisten.Wie lange ist es schon her? Wann habe ich sie zuletzt in den Armen genommen? Ihre Stimmen gehört? Ich muss ihn mal drauf ansprechen, ich will wieder zu meiner Familie.Wenn wir vielecht ...zusammenkommen würde er mich vielecht lassen. Oder?

Ich weiß echt nicht was Aydin und ich sind. Laut ihm bin ich seins.Aber will ich den seins sein?Diese Frage macht mich seid dem Picknick verrückt.Ich mag ihn, ja. Ich fühle mich wohl bei ihm,geborgen.Ich habe Schmetterlinge wenn er in meiner Nähe ist. Ich stell mir Sachen mit ihm vor, die ich mir noch nie mit einer männlichen Person vorgestellt habe. Aber irgendwas verhindert in mir,es zu akzeptieren. Diese Gefühle. Liegt es vielecht daran das das alles noch neu für mich ist? Ich weiß es nicht. Es ist wieder so kompliziert. Ich habe auch leichtes bedenken was seine Gefühlen angeht. Liebt er mich echt? Kann ich ihm vertrauen?Meine größte Angst in einer Beziehung ist es betrogen und belogen zu werden. Das wollte ich schon immer vermeiden.Was ist wenn er es tut,wenn ich mich auf ihn einlasse? Aber würde er das tuen? Mein Gefühl sagt mir er würde sowas nicht tun. Er sei nicht so einer.Ich seufze. Das ist wieder zu viel für mich. Die letzten Tage habe ich auch wieder was mit Eymen gemacht. Ich hatte das Gefühl ihn vernachlässigt zu haben,weil ich öfter was mit Aydin gemacht habe.Wir haben Dramatische Bollywood Filme und Serien geguckt. Die waren so toll.Raus wollte er nie. Wir hatten auch ein Beauty Tag, wo wir uns Haarmaske und Gesichtsmasken drauf getan haben.Er hat mir eine Maniküre gemacht und ich ihm.Danach haben wir im Wohnzimmer Party gemacht. Das war schön wieder was mit ihm zu machen.

Aber immer wenn ich was mit ihm mache ist Aydin nie dabei. Er ist immer aus dem Haus, was oder wohin er geht weiß ich nicht. Außerdem ist er immer so kalt zu mir wenn er sieht das ich was mit Eymen mache. Ist er vielleicht eifersüchtig? Doch nicht auf seinen kleinen Bruder oder?! Ich hoffe es liegt nicht daran. Ich seufzte leise. Aydin war die Tage auch sehr nachdenklich, an was er dachte oder denkt bleibt mir ein Rätsel. Er fängt Sätze an und bricht mitten drin ab. So das ich nicht verstehen kann was er ansprechen will. Meine Gedanken werden durch den Klopfen an der Tür unterbrochen. Aydin kommt rein. Als ich ihn seh,weiten sich erschrocken meine Augen. Das Gefühl von Sorge macht sich in meinem Körper Berit, so das ich erschaudere. Sein weißes Hemd ist voll mit Blut,seine Nase blutet. Das kommt aber definitiv nicht von seiner blutenden Nase." Oh mein Gott! Alles gut? Was hast du gemacht?" ich steh schnell vom Bett auf und laufe auf ihn zu.Meine Brust zieht sich schmerzhaft zusammen. Er guckt mich stumm an. An seiner Schläfe klebt getrocknetes Blut.Was hat er bitte gemacht? Ich zieh ihn an seiner Hand mit aufs Bett damit er sich hinsetzen kann. "Ich bin gleich wieder da." Ich laufe schnell zur Küche und sehe zum Glück auch Angelina dort. "Angelina weißt du wo es einer Verbandskasten gibt, ah und ein kühl Akku ?" frag ich hektisch. Sie holt die benötigten Sachen und überreicht sie mir."Wenn du Hilfe brauchst, dann ruf mich." "Mach ich." Ich bedanke mich und laufe schnell wieder hoch. Bei Aydin angekommen drück ich direkt seine Nase zu. Es soll aufhören zu bluten!

Ich leg ihm das Kühlpack auf dem Kissen und er legt sich drauf. "Halt dir die Nase zu." es war keine Bitte sondern ein Befehl. Stumm geht er meinem Befehl nach. Er sieht so erschöpft aus. Was hat er gemacht? Oder wer hat das gemacht?Hat er sich mit jemanden geprügelt?Er sieht schlimm aus! "Wer war das?" frag ich und zieh die Brauen zusammen."Niemand." wie niemand?! Ich nehme ein Tuch und besprüh es mit Desinfektionsmittel. "Wie niemand?" frag ich skeptisch. Das ganze Blut was an ihm klebt ist nicht von ihm. Da bin ich mir sicher. Langsam entferne ich das getrocknet Blut an seiner Schläfe."Hat es dir gefallen?" Verwirrt zieh ich die Brauen zusammen. Wo von redet er? "Was hat mir gefallen?" ich setz mich zu ihm aufs Bett und warte auf eine Antwort.Plötzlich erhebt er sich und krallt sich an meinen Schultern fest. Seine Stirn lehnt an meine, er hat die Augen geschlossen."Deine Nase!" ich wollte mich  einziehen doch scheitere, als sein Griff  fester wird."Das ist jetzt egal." gibt er schwer atmend von sich. Was hat er? Wieso ist er so? "Aydin ist alles gut bei dir?" Die Sorge ik mir wird größer."Beantworte mir meine Frage." knurrt er."Ich versteh nicht was du meinst."Hauch ich.Sein Hände die an meiner Schulter sind, wandern zu meinem Hals. Seine Daumen streicheln meinen Unterkiefer und verpassen mir eine Gänsehaut. Mein Herz droht raus zu Springen. Sein Blick ist so intensiv. Aber das passt jetzt überhaupt nicht zu Situation.

Er zieht seine Stirn leicht von meiner und öffnet seine Augen. Seine Pupillen sind so stark geweitet das man den Iris kaum erkennen kann."Ob du seine Berührungen genossen hast?" er spannt sich an und beißt fest die Zähne zusammen. Wessen Berührung sollte ich bitte genossen haben? Er ist der einziehe der mich bisher berührt hat."Was redest du da?"
"Wieso hast du ihn so angeguckt? Huh? Sag es mir Asmara!" fassungslos guck ich ihn an. Wie habe ich wen angeguckt ?! "Hättest du ihn weiter hoch gehen lassen?" brüllt er schon fast. Wieso ist er so aggressiv? Ich führe langsam meine linke Hand zu seiner Wange und streichle sie. Er soll sich bitte erst beruhigen,dann können wir reden. Ein leichtes Lächeln legt sich auf meinen Lippen als ich merke wie er seine warme Wange an meiner Handfläche reibt. Er schließt kurz die Augen und atmet tief durch."Beantworte mir meine Fragen." flehend guck ich ihn an. "Aydin, wen oder was meinst du ?" frag ich ihn ruhig.Es herrscht kurz stille."Silvano." verwirrt guck ich ihn an. Und dann realisier ich was er meint.Oh er meint... Das ist doch schon Wochen her. Ist es das was er die ganze Zeit ansprechen wollte? "Wie kommst du jetzt auf den?" frustriert atmet er aus. "Ich kriege dein Blick nicht aus dem Kopf. Wie intensiv du ihn angeguckt hast!"er guckt mich mit zusammen gezogen Augenbrauen an. Ich Presse meine Lippen aufeinander und guck ihm stumm an.Sollte ich ihm sagen das ich seine Aufmerksamkeit haben wollte? Er entfernt sich von mir und fährt sich gestresst durchs Haar."Wieso sagst du nix?" brüllt er. Ich zucke erschrocken zusammen. Warum schreit er mich jetzt an?
"Wieso guckst du mich nicht so an?"

diese Frage stellt er so leise, dass ich meine mich verhört zu haben. Doch das habe ich nicht. Er hat es gesagt !



                                               ~

Ihre Zukunft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt