Shopping

3.4K 47 2
                                    

Frisch geduscht und fertig angezogen lauf ich die Treppen runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Frisch geduscht und fertig angezogen lauf ich die Treppen runter. Ich habe eine süßes Kleid mit Blumen Muster an. Aydin bestand dadrauf,mir die Haare zu Flechten . Ich war überrascht das er überhaupt sowas kann. An der Haustür seh ich ihn stehen,wortlos macht er die Tür auf und lässt mir den Vortritt. Vor uns steht ein großer Wagen. Die Fahrer Tür wird auf gemacht und der Hübschling kommt raus. Hach der lebt ja auch noch. Er lächelt mich kurz an und macht mir die Hintertür auf. Ich nicke ihm als danke zu und setz mich ins Auto. Aydin tut es mir gleich. Neben uns ist der Platz frei. Irgendwie ist meine Laune im Keller,seit er mit gedroht hat. Ich will garnicht erst wissen zu was er alles fähig ist. Er meinte der Keller währe gar nix gewesen. Ich sollte es aber positiv sehen, Aydin meinte wir gehen shoppen,in Rom. Ich wollte schon immer mal nach Rom, die Stadt ist so schön. Die Sehenswürdigkeiten sind auch toll. Ich wollte den Kolosseum schon immer sehn. Ob er das auch wusste und mich deswegen hier her geschleppt hat?
"Aydin" ich guck zu ihm rüber. Er guckt mich auffordernd an."Wieso ausgerechnet Rom?" er guckt mich eine Zeit lang und und setzt dann erst zum reden an."Weil du Rom magst" ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ich wusste es! Dieser Kranker stalker. Aber irgendwie ist das süß.

Er hat es getan,weil ich Rom erkunden wollte. Machen wir auch Ausflüge? Er dreht sein Gesicht wieder weg und guckt starr nach vorne. Ich wende mein Blick auch langsam ab. "Wir holen heute Klamotten,Kosmetik Produkte,Schuhe und sonst noch alles was du brauchst." ich nicke stumm. Seine Stimme klingt so distanziert,so als ab er kein Bock drauf hat. Mein Herz zieht sich aus irgendeinem Grund zusammen. Wieso ist er so kalt zu mir? Und wieso grinst er nicht mehr? Ich vermisse irgendwie seine verspielte Art. Der Wagen hält plötzlich an. Der Hubschling,wie ich ihn gerne nenne, macht mir die Tür auf. Ich lächele ihn an und bedanke mich. Aydin steht auch schon neben mir. Er nimmt meine Hand in seine und läuft los. Es kribbelt angenehm im Bauch. Ich seh mich um. Wir sind anscheine in der Einkaufsstraße. Links und rechts sind überall Geschäfte und Restaurants.Hier sind ziemlich viele Leute unterwegs. Es sieht wunderschön aus. Irgendwo wird Musik gespielt,man hört eine Geige. Eine wundervolle Melodie. Ein Lächeln schmückt meine Lippen. Ich war echt lange nicht draußen. Aydin zieht mich in ein Geschäft rein,der ziemlich teuer aussieht. Es ist alles in schwarz weiß gehalten worden. Die Regale sind Hochglanz weiß und die Spiegel,von denen es hier viele gibt sind in schwarz. Die gehen bis zur Decke. Wow wie cool ist das denn? Eine junge Frau kommt zu uns rüber und lächelt fake. "Guten Tag,kann ich ihnen behilflich sein?" dabei guckt sie nur Aydin an,mich beachtet sie garnicht. Ich verdrehte die Augen. Die nervt mich!
"Nein,wir gucken und erst um" gibt er kalt von sich. Ich muss mir ein Grinsen verkneifen. Er hat nicht mal danke gesagt.

Hier sind tolle Blusen, und es gibst sie in verschieden Farben. Ich guck mir die preis an und stocke. 1290€ für eine Bluse?  Ich guck mir die Marke an. Ah wir sind bei Celine. Kein Wunder das das dann so teuer ist! Ich kaufe mir zwar auch ab und zu teure Marken Sachen aber doch nichtNicht für nh Bluse die ich bei Zara für 30€ krieg. Ich lauf schnell wieder zu Aydin der sich die Taschen anguckt. Er dreht sich mit zusammengezogenen Augenbrauen zu mir. "Wieso guckst du dich nicht um?" fragt er."Das ist voll teuer hier,ich will wo anders hin!" er guckt mich schräg an. "Wenn ich kein Geld hätte,würde ich dann hier hin kommen?" Arschloch. Ich zuck mir den Schultern und laufe raus. Aydin dicht hinter mir. Überrascht hebe ich die Augenbrauen an als ich den hübschling vor dem Geschäft warten sehe. Ich wusste garnicht das er mitgekommen ist. Aydin nimmt mich wieder an die Hand und zieht mich mit. "Wohin willst du?" ich zuck mit den Schultern. Ich will irgendwie nicht das er Geld für mich ausgibt.Er bleibt stehen und guckt mich genervt an."Asmara" warnt er mich.Ich bleib still."Ich such dir jetzt Sachen aus!" entscheidet er und läuft weiter. Ich verdreh die Augen. Muss er so sein? Zu meiner Überraschung läuft er zu Zara. Aydin fährt mit mir hoch zur Frauen Abteilung und guckt sich die Sachen an. Er bleibt bei den oversitze T-Shirts stehen. Er nimmt sie in verschieden Farben, schwarz,weiß,dunkel grün uh der ist schön,Baby blau,helles pink und Kirsch rot. Er will nach weiteren greifen aber ich halte ihn auf. "Das reicht!" er guckt mich nachdenklich an,nickt dann aber. Die Sachen muss der Hübschling halten. Ich grinse. Aydin läuft los und holt noch zwei weitere Oberteile. Dieses Mal sind es crop Tops, einer ist Minzen grün und der andere beige. Ich zieh die Augenbrauen zusammen. Woher will er wissen ob ich sowas anziehe. "Gefallen sie dir nicht?" fragt er leicht verunsichert. Ich schüttle den Kopf. "Woher willst du wissen das ich die anziehen werde?" "Entweder das oder du läuft nackt!" empört öffne ich meinen Mund. Bitte? Ich nehm ihm die zwei Oberteile weg und latsche zu den Kleidern rüber. Ich liebe diese Kleider. Hämeblusen Kleider gibt es auch. Wow. Sofort nehm ich einen.

Mir sticht ein Kleid besonders ins Auge. Es Grün und hat weiße Blume,es ist Knie lang. Es fällt an der Brust eng und ist ab der Taille locker. Es hat ein V- Ausschnitt und hat am echten Bein ein Schlitz. Nehm ich. Mir jetzt egal ob er viel bezahlen muss! Er wollte schließlich shoppen. Ich holl mir noch Hose und paar Jogginghose. Das müsste Reichen,ich habe ja auch noch paar Sachen in Aydins Zimmer. Ich war Anscheinend zu sehr mit den Sachen beschäftigt,ich habe nicht mal bemerkt das Aydin und der Hübschling mir die ganze Zeit hinterher gelaufen sind. Ich muss wissen wie der Hübschling heißt,
dieser Name ist seltsam. Ich schüttele belustigt den Kopf. Der Hübschling nimmt mir die Sachen ab und läuft zur Kasse. Ich guck Aydin an."Wie heißt der Typ?" er zieht die Augenbrauen zusammen. "Wieso willst du das wissen?" fragt er misstrauisch. Ich verdreh die Augen. Was ist das für nh blöde Frage ?
"Ich will's wissen!" er schüttelt den Kopf und schnalzt verneint mit der Zunge. "Wieso?!" frag ich ihn fassungslos. Wieso sagt er mir nicht einfach den Namen?! Muss er so kompliziert sein? Der Hübschling kommt mit zwei großen Tüten zurück und guckt Aydin an. Er nimmt wieder meine Hand in zieht mich mit." Wohin gehen wir jetzt?" "Wir suchen dir jetzt ein Abendkleid." er wirft mir ein kurzen Blick zu und dreht sich wieder um.

Mein Blick bleibt bei einem großen Chinesischen Restaurant hängen. Es ist von Menschen befühlt worden. Es muss also gut dort schmecken. Ich habe jetzt auch noch plötzlich Hunger. Aydin zieht mich weiter,ich muss den Blick leider abwenden. Egal dann es ich halt später was zu Hause. Ich betitle gerade ernsthaft das Haus von Eymin und Aydin als zu Hause?! Wow soweit sind wir also. Ich schüttele den Gedanken schnell ab. Plötzlich bin ich in einem Lande. Wieder so ein teurer. Ich kann an den Logo erkennen das wir in Saint Laurent sind. Ein Junger Mann kommt zu uns und fragt uns freundlich ob er uns helfen könnte. Aydin legt plötzlich sein Arm um mich und zieht mich näher zu sich. Ich guck ihn an. Er jedoch hat den Blick auf den Verkäufer gerichtet. "Wir suchen nach Abendkleider." der Verkäufer nickt und führt uns zu den Kleidern." Wissen sie in welche Richtung es gehen soll?" fragt er mich. Ich schüttele verneint den Kopf. "Ich würde ihnen gerne eins empfehlen,erlauben Sie?" Er lächelt mich kurz an,was ich automatisch erwidere und nicke schließlich. Er holt ein langes schwarzes Kleid raus. Es sieht schlicht aus aber durch die Schleife und den Schlitz am Saum,sieht es besonders aus. "Ich würde ihnen dieses Kleid empfehlen. Es würde ihrer Figur schmeicheln. Sie haben auch eine tolles Dekolleté, es würde sehr zum Vorschein kommen,da es Einschultrig ist. Außerdem haben sie eine schmale Taille,da würde der Ausschnitt hervorragend aussehen." während seiner Erzählung wurde Aydins griff um mich fester. Es kribbelt wieder so angenehm. Der Verkäufer lächelt mich an. Ich guck zu Aydin der jetzt auch zu mir guckt an. Sein Geschichte ist ganz nah an meinem.

"Was sagst du?" er guckt mich so intensiv an. Ich könnte mich in seinen schönen Augen verlieren. So schön. Leicht neben der Spur nick ich."Ok dann geh es anprobieren." Ich blinzle mehr Mals um wieder klar zu kommen. Immer noch benebelt nick ich. Das war gerade intensiv. Der junge Mann führt uns zu den Kabinen und gibt mir das Kleid. Dankend nehm ich es an und gehe zur Kabine. Ich ziehe mein Kleid aus und ziehe das andre an. Ich betrachte mich im Spiegel. Der Verkäufer hatte recht es schmeichelt mir. Plötzlich geht der Vorhang auf und Aydin kommt rein. Er hat die passende Schuhe dazu geholt. Er legt sie auf den Boden hin so das ich sie anziehen kann. Es sind die opyum Pumps in schwarz. Aydins Augen kleben förmlich an mir. Seine Pupillen sind geweitet und seine Atmung ist nicht zu überhören."Danke" gebe ich leise von mir. Er nährt sich mir nur um dicht vor mir stehen zu bleiben. Er legt seinen Zeigefinger unter meinem Kinn und zwingt mich,in seinen Augen zu schauen. Gänsehaut macht sich auf meinem Köper bereit. Die Stelle die er berührt kribbelt. Er kommt mit seinem Gesicht näher und guckt mich eindringlich an."Du siehst sehr gut aus." raunt er. Seine Stimme ist einen Ton tiefer geworden. Hört sich sexy an. Ich muss wegen meinen Gedanken schmunzeln. Er lässt von mir ab und setzt zum gehen an."Wir nehmen das Kleid und die Schuhe." höre ich ihn sagen. Ich ziehe mich schnell wieder um und laufe raus. Der Hübschling nimmt mir die Sachen ab und geht mal wieder bezahlen. Ich verziehe leicht das Gesicht. Das wird teuer."Komm" Aydin reicht mich seine Hand die ich annehme und läuft raus. Mein Magen knurrt ich habe Hunger. Er guckt mich tadelnd an,was ich mit einem Schulter Zucken kommentiert."Können wir zu diesem Restaurant?" frag ich ihn ganz süß und zeige mit dem Finger auf dem Chinesischen Restaurant der gerade so überfüllt war. Grinsend nickt er und zieht mich dort hin.

Er hat zum ersten Mal wieder gegrinst!

                                                ~

Ich freu mich schon das nächste Kapitel zu schrieben,mit dem Geschäftsessen 😈

Ihre Zukunft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt