Abschluss

16.1K 93 32
                                    

Piep Piep

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Piep Piep

Motiviert schalte ich meinen Wecker aus,gähne und strecke mich. Hach heute wird ein toller Tag. Ich habe mein Abi geschafft und das mit einem sehr gutem Durchschnitt,naja hätte aber besser sein können als 1,3 egal meine Eltern sind stolz auf mich und ich auch auf mich. Ich geh mich im Badezimmer frisch machen und gehe meine morgendlichen Routine durch. Auf den Weg in die Küche Rich ich schon den Geruch von Sucuk mit Ei. Hmmmm mein Margen knurrt schon. Meine Mom ist noch am Herd und hat mich noch nicht bemerkt, also Schlinge ich meine Arme um sie. "Guten Morgen Schatz, gut geschlafen?" "Ja, sehr gut sogar und du?" "Ich
auch, uuunnd bist du aufgeregt?" Ich lasse sie los damit sie die fertigen Eier auf dem Esstisch abstellen kann. "Naja geht so nicht wirklich um ehrlich zu sein" lach ich leicht. "Das kommt noch, kenn ich von mir. Deck bitte schon mal den Tisch." Ich tue was sie gesagt hat und nehme noch paar Kleinigkeiten aus dem Kühlschrank raus wie Oliven, Schafskäse, Paprika, Tomaten und Gurken. Ich LIBE Oliven die sind so lecker! "Ma sind wir die einzigen die wach sind?" Kann ja sein das die anderen noch schlafen wir haben erst 9:30 Uhr. "Ja, dein Vater, Enis und Sedat schlafen noch. Nadim ist Brötchen kaufen gegangen. Der müsste aber gleich da sein." ich nicke.
"Ich kann's nicht glaube mein Baby hat schon ihr Abitur geschafft und will jetzt studieren ah, ehe ich mich versehe bist du schon verheiratet..hach"
Ich lach laut los. Ich will gerade zum reden ansetzen und ihr sagen das ich nicht heiraten will, da klingelt es schon an der Tür. Ich geh schon" ich laufe den Flur entlang und mach die Tür auf, wie erwartet ist es Nadim. "Hey hässliches wessen würdest du mir vielecht die Tüten abnehmen?" fragt er mich und grinst so komisch. Ich schüttelt nur belustigt meinen Kopf und nehme ihm die Tüten ab. So jetzt habe ich jedem die Brötchen schon aufgeschnitten und auf ihren Teller gelegt, Mama geht gerade die anderen aufwecken während ich uns noch Säfte raus hole. Nadim tritt lächelnd in die Küche rein "Naaaa bist du schon aufgeregt?" Ich schüttle meinen Kopf.
"Irgendwie nicht nein." Lächeln ich.

Er seufzt nur eher er wieder zum reden ansetzt.
"Das ist nicht schlimm, da kommst du ganz nach mir" ein Lächeln legt sich auf meinen Lippen.
"Bild dir nix ein ich habe gesagt du kommst nach mir, aber nur in dieser Situation, außerdem bin ich viel schöner als du phä!" er hält eine Hand nach oben und guckt sich seine Nägel an schnaubt kurz und setzt sich dann auf dem Essstuhl. Ich schmunzle. Dieser Typ ist echt behindert aber ohne ihn wehre dieses Haus unnormal langweilig,
er bring hier leben rein. Deswegen ist Nadim auch mein Liebling, die andern zwei liebe ich zwar auch aber bei Nadim ist die Bindung stärker.
Baba kommt gähnend in die Küche und setz sich schon mal hin während er uns allen ein Guten Morgen wünscht die anderen kommen noch nach.
"Und wie fühlst du dich kizim?" fragt er mich lächelnd was ich erwidere. "Ganz gut Baba, bin nicht mal wirklich aufgeregt." Sein raues lachen ertönt. "Wir sind sehr stolz auf dich mein Schatz, mach weiter so." Wohlig erschaudere ich. Ich liebe es meine Eltern Glücklich zu machen.
"Wieso sagt ihr das nicht zu mir ?!" Faucht Enis der neben mir sitzt. Auf Mas Lippen bildet sich ein Grinsen. "Ist da jemand eifersüchtig?" Enis schnaubt nur während wir unsere Köpfe lächelnd schütteln.
Nach dem frühstück helfe ich meiner Mutter beim abräumen und geh ins Wohnzimmer wo Sedat schon auf dem Sofa sitzt. "Willst du dich nicht fertig machen?" ich schütteln den Kopf  "Ist noch zu früh. Die Ausgabe findet erst um 18 Uhr statt." er nickt verstehend. "Und wie ist es bei dir? Freust du dich schon aufs Abi?" "Schon." ich umarme ihn von der Seite. "Ich bin stolz auf dich" er lächelt und erzähl mir was er heute anziehen will.
So ist die Zeit vergangen. "Asmara?" ruft Mama von oben "Ja?" Brüll ich zurück. "Komm hoch. Ich habe dein Kleid schon gebügelt. Mach dich fertig und zieh dich um." Ich lauf die Treppen hoch und sehe das meine Mutter gerade das gebügeltes Kleid auf meinem Bett ablegt und mich strahlend in den Armen nimmt. "Mach du dich schon mal fertig. Ich kümmere mich jetzt um deine Brüder und dann um meinen Mann." ich nicke. Sie verlässt mein Zimmer und ich gucke mir das Kleid noch mal an. Es ist ein wunderschönes Kleid. Es ist rot und enganliegende, sehr enganliegend. Es zeigt viel Dekolleté und an den Trägern ist noch Stoff drauf, so das meine Schultern leicht bedeckt sind. Dieses Kleid ist Traumhaft schön! Dazu ziehe ich dann meine schwarze Louboutin an, die Schuhe sind der Hammer! Ich hoffe meine Füße überleben das in diesen 12 cm.

Ihre Zukunft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt