Distanz

2.7K 41 33
                                    

Als ich nicht antworte will er einen Schritt auf mich zukommen doch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich nicht antworte will er einen Schritt auf mich zukommen doch.. ich gehe automatisch einen zurück. Das will ich doch garnicht.. wieso reagierte ich so? "Asmara?" Sein flehender Blick entgeht mir nicht. Er streckt mir seine Hand entgegen nach der Ich zögernd greife. Seine warme Hand lässt mich sanft erschauern. Mit einem Ruck zieht er mich plötzlich zu sich ran. "Asmara. Hast du Angst vor mir?" Habe ich Angst vor ihm? "Sag es mir!" Verlangt er sanft. Oje meine Augen werden aus irgendeinem Grund Feucht. Wieso fühl ich mich so komisch? "Ich weiß es nicht." Hauch ich. "Fuck! Asma-" er will seine Hände um mein Gesicht legen.. doch ich weiche erneut zurück. Die ersten Tränen verlassen meine Augen. Wieso weiß ich nicht? Es fühlt sich gerade verdammt falsch an von ihm angefasst zu werden.. zudem sind seine Finger auch nicht sauber.. sondern mit trockenem Blut befleckt. "Ich geh mir die Hände waschen." Wieso spricht er jetzt so monoton mit mir,sein Blick wirkt wieder so leer. Was passiert mit uns?! Ich bin erschöpft. Ich muss schlafen. Meine Hose zieh ich aus und leg mich nur mit dem tshirt das ich an habe hin, ziehe die Deck hoch bis zu meinem Kinn und schließe die Augen. Wieso benehme ich mich so? Ich wusste das er ein Mitglied der Mafia ist. Genau so wusste ich das sie solche Sachen tuen...

Aber es mit eigenen Augen gesehen zu haben hat mich abgeschreckt. Die Tür schließt sich und die Matratze senkt sich neben mir. Sein Gesicht taucht vor meinem auf. Er sieht blass aus. Hat er eigentlich was gegessen heute? Getrunken? Wir haben uns ja kaum gesehen und jetzt ist es... komisch zwischen uns, irgendetwas passiert hier. Aber was? "Ich liebe dich Asmara.Vergiss das nie!" Er muss nix sagen, nein. Sein bittender Blick sagt mehr als tausend Worte. "Ich liebe dich auch Aydin." Sein Kopf kommt meinem näher doch ich zieh meinen zurück. Ich kann es noch nicht... ich weiß nicht wieso aber dieses Bild von ihm in meinem Kopf hindern mich daran ihn zu küssen. Ich fühl mich sogar schuldig. Alessandro wurde wegen mir so hergerichtet. Er ist nicht unschuldig, dass behauptete ich nicht, nein ... aber ihn direkt so zu zurichten? Reagiere ich vielecht über? Ist das normal bei ihnen? Wie kann ich sowas als normal bezeichnen?! Er wollte seine Augen zunähen! "Nur ein Kuss." Haucht er flehend. Mein Herz zieht sich bei seinem Ton zusammen. Ich kann nicht. Ich schüttle niedergeschlagen den Kopf und Senke meine Augenlieder. Wir sollten Schlafen.

Verschlafen öffne ich die Augen. Der Platz neben mir ist leer. Er ist nicht da. Mein Herz zieht sich zusammen. Ist er unten? Augen reibend setz ich mich auf. Wird das jetzt so zwischen uns bleiben? Werden wir darüber reden? Ich hol mir meine anziehen Sachen raus und zieh mich lustlos um. So und jetzt noch frisch machen und dann.. zu den anderen."Guten Morgen, cognata." Ich lächle Pietro schwach an. "Guten morgen." Ich setz mich zu ihm. Die Mutter lächelt mich freundlich an. Sie sitzt direkt vor mir. "Willst du was essen liebes? Wir haben schon gegessen?" Ich verneine dankend ihre Frage."Was hält ihr von einer Shopping Tour?" Fragt Pietro plötzlich euphorisch. Ein kleines schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen. Er sieht so glücklich aus. "Ja, das könne wir machen. Asmara kann sich dann auch neue Sachen holen. Du hast hier ja fast gar keine." Ich will gerade protestieren dass, ich nix brauche doch mir wird der Mund zugehalten. "Sei still cognata!" Die Mutter lacht belustigt. Oh Mann.
"Hop mit euch wir gehen jetzt los!" Er zieht mich mit sich hoch und rennt schon fast zum Flur. Ich und Elyana sitzen hinten und Pietro fährt. Irgendwie fühl ich mich nicht so gut. Ich habe Aydin heute weder gesehen noch irgendwas von ihm gehört. War er nicht zuhause? Geht es ihm gut? Verletzt ihn meine..Distanz? Kann ich es als Distanz bezeichnen?

Ihre Zukunft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt