Mein Unterleib zieht bei seinem Satz zusammen. Mit gespalteten Lippen guck ich zu ihm hoch und schlucke. Langsam erheben ich mich und guck ihn tief in die Augen. Die Augen die mich vom ersten Moment an, anders fühlen lassen haben. Erneut Schluck ich als sich meine Hände um den Kragen seines Hemdes legen und die Knöpfe auf machen. Seine kalten Hände auf meiner nackten Haut lassen mich erschaudern. Quälend langsam Streif ich ihn das Hemd über den Schultern. Sein Mund ist gespaltet wodurch ich sein heißen Atem an meiner Haut spüre. Meine Hand legt sich auf seine Brust. Auf sein Herz, welches wieder so schell schlägt,wie meins. Seine Hand legt sich auf meine Wange wodurch ich mein Blick anhebe. "Wir gehen es langsam an, ok?" Er schenkt mir ein kleines Lächeln was ich erwidere. Ich nicke. "Okay." Erst jetzt Merk ich wie nervös ich doch bin. Wir werden intim zusammen werden, aber wie weit werden wir gehen? Seine Lippen legen sich auf meine worauf hin ich wollig aufsetze. Mein Gehirn schaltet komplett aus als seine Zunge wieder um Einlass bittet. Seine Lippen betäuben mich, sie lassen mich mehr als nur gut fühlen. Ich will sie nie wieder meiden. Er legt uns wieder hin so das er mein Hals weiter verwöhnen kann.
Als seine Küsse immer weiter nach unten Wandern krall ich mich in sein weiches Haar und ziehe verlangend dran. Ich will mehr! "Nicht erschrecken."
Hör ich Aydin sagen, doch keuche trotzdem erschrocken auf als ich plötzlich sein Finger in mir spüre. Mit schwerem Atemzüge und geweitete Augen guck ich zu ihm. "Fuck Asmara! So feucht schon?!"
Seine Stimme ist tiefer geworden, verführerisch Tief. Als er anfängt meine Klitoris zu massieren keuch ich auf.. es fühlt sich so verdammt gut an! Mein Kopf wirft sich in den Nacken und meine Lieder schließen sich genüsslich. Die Schmetterlinge die ich sonst immer im Bauch habe sind anscheinend...weiter nach unten gewandert. Aydins küsse auf meinem Unterleib lass mich wimmern. "Oh Gott!" Stöhne ich als sich sein Finger schneller in mir bewegt. "Guck mich an Asmara!" Außer Atem guck ich zu ihm runter. "Fühlt sich das gut an?" Fragt er rau. Ich nicke, und wie gut es sich anfühlt! "Ich will dich hören!" "Ja, Aydin. Es fühlt sich... gut an!" Stöhn ich am Ende. Er lehnt sich über mir und paart unsere Lippen miteinander. Ich kann mich auf den Kuss nicht ganz konzentrieren, denn sein Finger in mir wird noch schneller. Ich keuche, Wimmer und stöhne in sein Mund hinnen. "Du siehst so wunderschön aus, Asmara." Haucht er. Flehend ziehen sich meine Augenbrauen zusammen, ich..Meine Oberschenkel und Muskeln Spannen sich an ich glaube ich... NEIN! Aydin entfernt grinsend sein Finger von meinem Kitzler! Dass....Fassungslos guck ich ihn an. "Wieso?" Hauch ich immer noch berauscht von den Gefühlen in mir. Ich war kurz davor zu....kommen! "Du wirst kommen aber nicht so." Raunt er. Verwirrt guck ich ihn an. Wie den dann? Seine Hände legen sich unter meinem Slip und Fragend,zugleich erregt guckt er mich an. Ich... ich nicke langsam."Ich will dich hören!" "Ja." Gebe ich leise und mit geröteten Wangen von mir. Er wird mich unten rum entblößt sehen! Nervös krallen sich meine Finger an den Bettlaken, als er es mir langsam auszieht. "Spreiz die Beine Asmara!" Die Art wie er mein Namen ausspricht macht mich noch feuchter.
Ohne weiter darüber nachzudenken tue ich es. "Ich will dich schmecken, ich will endlich wissen wie du schenkst!"Mir wird bei seinen Wörtern noch wärmer
er will mich schmecken.."Und ich will dich hören! Ich will hören, was ich mit dir mache!" Seine Befehle erregen mich nur noch mehr. Wimmernd nick ich.
"Benutzt dein schönen Mund." Er legt mein linkes Bein über seine Schulter und leckt sich über seinen Lippen. Er macht mich verrückt! "Ja, Aydin!" Gebe ich außer Atem von mir. Ich fühl mich zum ersten Mal so.. so erregt, aufgeregt und aufgedreht zugleich, in mir tobt ein Sturm der Gefühle, ich kann es nicht beschreiben. Meine Augen schließen sich als ich seinen Mund auf meinem pochendem Geschlecht fühle. Als er anfängt zu saugen und zu küssen Krallen sich meine Hände in sein festes Haar.
DU LIEST GERADE
Ihre Zukunft
RomanceAsmara feiert ihren Abi Abschluss und Freud sich schon auf ihr Studium. Sie denkt sie wird in der Zukunft bei ihren Eltern arbeiten da sie Selbständig sind.Doch womit sie nicht rechnet ist, das ihr Bester Freund ihr etwas sehr wichtiges verheimlicht...