Begierde

5.2K 51 34
                                    

Aydin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aydin

Ich guck nach unten und erblicke eine schlafende Schönheit. Gut,sie ist eingeschlafen. Langsam entzieh ich mich aus ihrem festen Griff und steh auf, Deck sie noch zu und verlasse das Zimmer. Wir haben schon 03:40 und ich kann nicht penne! Normal! Wie soll ich das bitte könne wenn irgendein Bastart versucht sich mein Besitz zu nehmen?! Wer traut sich sowas überhaupt? Ich habe Eymen suchen lassen doch er war Erfolglos, wir haben keine Spur, nix. Keine verdächtigten Personen oder sonst was was uns weiter helfen könnte! Das macht mich behindert aggressiv! Kaum habe ich sie endlich für mich kommt so ein Scheiß! Genervt setz ich mich auf mein Stuhl im Büro. Den Scheiß Papier Kram habe ich auch noch nicht Fertig, wieso muss ich das überhaupt machen?! Was habe ich mit den Summen dieser Villa zutuen?! Gestresst Lehn ich mich zurück und massiere meine Schläfe. Was soll ich jetzt machen? Hier bleiben können wir nicht, so leid es mir auch tut. Wir müssen zurück. Ich weiß das Asmara gerne die Sehenswürdigkeiten hier sehen würde aber das werden wir nachhole, sie kriegt das was sie will, immer! Ich seufze. Diese zwei verfickte Sätze gehen mir nicht aus dem Kopf!

Du bist in echt noch viel schöne. Unsere zweite Begegnung. Ich muss diesen Hurensohn finden!
Und wenn ich ihn habe Gnade ihm Gott. Seine Augen werde ich zu nähen! Und seine Finger werde ich brechen! Das er es wagt sowas zu schrieben! Weiß der nicht wer ich oder ehr gesagt wer wir sind?! Es muss ein Anfänger sein, einer der neu zur Mafia gehört, anders kann ich es mir nicht vorstellen! Oder ein Bastart hat zu dicke Eier und traut sich sowas. Ich fick die Person! Ich werde ihn fetzen aber so richtig! Gott habe ich gerade eine Mordlust! Hat Asmara ihn gesehen? Ja! Sie meinte das ihr eine Missgestalt zugezwinkert hat! Mein Blut kocht! Wieso zwinkert ihr jemand zu?! Ich werde sie nie wieder alleine raus lassen! Was hätte sie gemacht wenn Eymen nicht da wäre? Fuck! Sie muss unbedingt lernen sich selbst verteidigen zu können! Das Schießen werde ich ihr auf jeden Fall bei bringen! Der Gedanken an einer hilflosen Asmara in einer gefährlichen Situation lässt mein Herz schneller schlagen. Ich wollte sie eigentlich aus dieser ganzen Schließe raus halten, doch die Zukunft hat Anscheint andere Pläne für uns. Mir ist es lieber zu wissen das Asmara sich zu helfen weiß! Ich werde sowieso immer bei ihr sein, aber es ist besser, zur Sicherheit sollte sie sich auch ein bisschen in diesen Themen auskennen. Die Hauptsache ist das sie keine Angst hat. Frustriert fahr ich mir über die Haare.
Eymen sollte die Security nach den Überwachungssystemen abfragen, er meine die Videoaufnahmen sollen uns zu geschickt werden aber es ist noch nix.... Doch!

Schnell klick ich auf das angekommen Video und guck es mir genau an. Da sind sie! Asmara trägt ein Haufen von Klamotten und folgt Eymen amüsiert hinterher. Der Junge muss immer übertreiben wenn er meine Karte hat, idiot! Ich gucke weiter und... finde nix auffälliges. Die zwei laufen zu den umkleide Kabinen. Mann kann von den Kabinensitzen aus den Leute beim shoppen zu gucken und genau das tut Asmara gerade... sie guckt sich um doch wird von Eymen unterbrochen. Gott wieso hat der so viel zum probieren mit genommen?!
Asmara sieht sich wieder um und zieht streng die Brauen zusammen..was hat sie...der Typ an der Kasse Start sie grinsend an. Er hat dunkle Augen dunkles Haar und.. ein Tattoo am Hals. Ein Flügel. Als ich ihn Zwinkern sehe schließ ich die Augen und atme tief durch. Du bist tot mein Freund! Im landen bricht Panik aus und Eymen zieht Asmara in die Umkleidekabine mit rein. Fuck ich hätte mit gehen sollen! Sie mischen sich unter den Leuten ein und sind dabei den Laden zu verlassen...doch Asmara krigt von diesem Nuttensohn den Zettel in die Hand gedrückt. Sie guckt ihm hinter her aber kann nicht in sein Gesicht blicken da er unter der Menge untergetaucht ist. Ich schmeiße die Augen und atme tief ein und aus, Kreise meine Schultern und knacke mein Nacken. Mein Körper der angespannt war lockert sich etwas. Jetzt habe ich dich du Hurensohn. Ein Grinsen legt sich auf meinen Lippen, das hätte er nicht tuen sollen. Mir egal ob er weiß wer ich bin oder nicht,er wird sterben, qualvoll!  Mit besserer Laune lauf ich die Treppen hoch zum Schlafzimmer und sehe auch schon meine Schönheit. Sie hat sich breit gemacht und liegt... sie hat das ganze Bett eingenommen! Schmunzelnd zieh ich mich aus und leg mich zu ihr. Ein Lächeln legt sich auf meinen Lippen als sie sich sofort an mir ran kuschelt und ihren Bein um mich schlingt. Hach so soll es immer sein! Ich Hauch ihr einen Kuss auf den Kopf und schließe zufrieden meine Augen. Sie ist bei mir.

Ihre Zukunft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt