Verlangen

5.2K 54 10
                                    

Weiter Wochen vergehen und ich merke dass Aydin mir immer mehr und mehr vertrauen Schenkt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Weiter Wochen vergehen und ich merke dass Aydin mir immer mehr und mehr vertrauen Schenkt. Ich durfte sogar raus mit Eymen,zum Kiosk neben an! Ich fand das echt toll von ihm! Was mir auch aufgefallen ist das er naja wie soll ich sagen... aufdringlicher geworden ist was Berührungen angeht. Wenn wir intim werden spür ich sein Verlangen stark.Ich breche dann immer ab, weil ich nicht weiß ob ich das alles kann. Seine Taten sprechen für sich, er will glaube ich ...Sex haben.
Aber zügelt sich.Ich find es sehr aufmerksam von ihm das er dies tut, er nimmt Rücksicht auf mich. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich weiß echt nicht ob ich so weit gehen kann.. aber wenn ich in diesem Moment bin dann fühl ich mich so bereit,so Berauscht durch seine anziehende Aura. Ich glaube ich will es auch aber auch irgend wie nicht. Ich seufze. Arghh es ist so verwirrend. Gott ich denk schon an Sex! Wie lang sind wir den bitte zusammen? Werde ich es bereuen? Das bezweifle ich ehr weil.. keine Ahnung ich habe das Gefühl das es bei uns für immer halten wird. Ich mein, ich habe ja nicht wirklich eine Wahl! Er würde mich nicht gehen lassen, selbst wenn ich ihn nicht lieben würde,dass ist klar! Was ich mich auch frage ist ob er noch Jungfrau ist? Hatte er schon jemanden vor mir? Bei dem Gedanke zieht sich meine Brust zusammen, ich will nicht das er jemand vor mir hatte! Ah ah. Mal gucken wie es sich so entwickelt und ob es überhaupt so weit kommt.

Eymen weiß immer noch nix von uns. Ich kann's ihm einfach nicht sagen! Es fühlt sich komisch an.
Aber ich will es ihm auch endlich sagen! Entschlossen steh ich auf und lauf zu seinem Zimmer. Ja ich tue es jetzt! Ich klopf an und höre ein gedämpftes ja. Langsam öffne ich die Tür und trete rein. Er liegt im Bett und guckt sich was auf seinem Handy an. "Was geht Asma?"Ich setz mich zu ihm."Ich muss dir was sagen!"Geb ich mit zusammengezogene Augenbrauen und fester stimme von mir. Verwirrt guckt er mich an. "Ok dann hau raus!" Gibt er ebenfalls mit einer festen Stimme und zusammengezogene braun von sich. Ich schmunzle kurz reiße mich jedoch schnell wieder zusammen. Ich sammle mein ganzen Mut zusammen und guck ihn zögernd an."Ich und- nein, ich- neinnn!" Ich seufzte. Es will einfach nicht aus meinem Mund raus! "Asma gehts dir gut?" Fragt er grinsend. Ich schüttle den Kopf und schmolle. "Um was geht es den?" Ich zuck mit den Schultern."Um dein Bruder."
Schaffe ich es noch zu sagen. Er hebt überrascht die Augenbrauen. "Hat er was gemacht?" Ich schnalz verneint mit der Zunge und senke den Blick. "Gehts auch um dich?" Ich guck zu ihm auf und nicke langsam. "Geht es um euch?" Fragt er zögernd worauf ich wieder nicke."Ja." Er nick. "Magst du ihn?" Ich nicke stark was ihn schmunzelnd lässt.
"Du magst ihn sehr?" "Ja." Gebe ich euphorisch von mir und lächele. "Wir sind.." weiter komm ich nicht.
Eymens Augen weiten sich. "Ihr seid Zusammen?!"
Fragt er schockiert. Was ich beschämt mit einem Nicken bestätigen. Er nimmt mein Gesicht plötzlich in seinen Händen und drückt es zusammen.

"Schämst du dich etwa?" Na toll jetzt neckt er mich.
Ich nicke wieder. Voller Energie zieht er mich in seinen Armen und lacht. Ich erwiderte es genau so stark wie er. "Das muss dir doch nicht unangenehm sein du Knecht! Ich freu mich! Mein Bruder und meine beste Freundin sind ein paar. Kann's besser werden?" Er freut sich?! Ich dachte das würde ihn unangenehm sein oder sowas. "Seid wann?" Fragt er als er mich los lässt. "Seid einem Monat oder so." Ich zuck mit den Schultern." Schon so lange?" Fragt er verwundet. "Ich habe mich nicht getraut es dir zu sagen." er schüttelt schmunzelnd den Kopf. "Wieso?"
"Er ist dein Bruder Eymen, muss ich noch was sagen?!" Er grinst wieder. Das liegt anscheine in der Familie. Nur hat er kein Grübchen. "Ihr seid voll süß zusammen!" Er zuckt mit den Schultern. Ich muss lächeln. Ich und Aydin sind schon ein schönes Paar!
"Na dann, herzlichen Glückwunsch euch und viel Glück! Aber-" er sieht es in die Länge und zeigt mit seinem Zeigefinger hoch. "Ich will euch nicht irgendwo rum machen sehen! Dass macht ihr schön in einem geschlossenem Raum und bitte nicht so laut ja?!" Mei. Mund steht offen und ich.. bin sprachlos! "Eymen!" Gebe ich empört von mir. Oh Gott ist es warm hier. Er.. er lacht mich einfach aus! Wieso denkt er so pervers?!

Ihre Zukunft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt