Begegnung

2.4K 42 25
                                    

"Bist du bereit?" Hör ich Aydin fragen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Bist du bereit?" Hör ich Aydin fragen. Ich lächle mein Spiegelbild an und nickte. "Ja bin ich." Wir werden heute zurück nach Deutschland fliegen. Meine Hormone spielen seit zwei Monaten verrückt. Ich habe schlimme Stimmungsschwankungen und kann fast nix zu mir nehmen da ich alles wieder ausbreche. Aydin vermutet das die Pille... nicht wirkt. Deshalb werden wir heute nach Deutschland fliegen und dann meiner Frauenärztin einen Besuch abstatten. Nur ich und Aydin werden fliegen. Wir gehen auf eine kurze Reise um abzuschalten haben wir den anderen mitgeteilt, damit sie unser plötzliches verschwinden nicht irgendwie hinterfragen. Um ehrlich zu sein währe es mir mega unangenehm wenn irgendjemand davon wüsste... das ich vielleicht schwanger bin. "Asmara?" "Ja?" Aydin tritt ins Bad. "Bist du dir sicher das du nicht doch erst ein Schwangerschaftstest machen möchtest." Panisch zieh ich ihn ganz ins Bad rein und schließe schnell die Tür. "Sag das doch nicht so laut!" Motze ich ihn an. Das soll niemand mitbekommen! Sein Schmunzeln regt mich gerade so auf das ich ihm am liebsten eine verpassen möchte. Hmpf. "Hör auf zu schmunzeln du Arsch!" "Arsch also?" Seine Augenbrauen heben sich und er wirft mir einen...unglaublichen sexy Blick zu. Woach. Sein Mund ist eine Spalt weit geöffnet wodurch ich seine Zunge sehen kann die nicht ruhig in seinem Mund bleiben kann. Was macht er da?

"Ja! Arrrsch!" Das R Rolle ich extra stark und wende mich wieder meinen Spiegel Bild zu. Ich hatte Lust mich heute etwas zu schminken und bereu es nicht getan zu haben. Ich seh frisch und gut aus. Aydin stellt sich dicht hinter mir und fängt plötzlich an mein Hals mit weichen küssen zu verwöhnen. Meine Augenlider schließen sich schon von alleine als ich mich an ihn lehne. Gott! Kann er gut küssen! Zudem fühlt es sich noch besser an da wir... lange nicht mehr intim wurden. Es waren immer nur kurz Küsschen. "Wie heißt deine Frauen Ärztin?" Ein grinsen legt sich auf meine Lippen als seine Augen auf meine durch den Spiegel treffen. "Wer hat gesagt das es ein Frau ist?" Gespannt warte ich auf seine Reaktion und kann mir ein kurzes Kichern nicht verkneifen. "Es wird eine Frau sein!" Brummt er mir ins Ohr mit zusammengezogen Augenbrauen. Lächelnd Dreh ich mich zu ihm um und lege meine Hände um seinen Nacken. "Okay." Schell stell ich mich auf die Zehenspitzen und hauche ihm einen kurzen Kuss auf die Wange ehe ich raus aus dem Bad flitze. Ich weiß nicht wieso aber ich bin heute total gut gelaunt! Immer noch lächelnd zieh ich mir meine Schuhe an und laufe dann zusammen mit Aydin die Treppen runter. Jetzt stehen alle vor der Tür um uns zu verabschieden. Sogar Lorenzo ist da! Ich umarme jeden zur Verabschiedung, was Aydin mir nachtut und wir dann zum Flughafen gefahren werden. Ab nach Deutschland!

"Komm." Aydin recht mir seine Hand die ich lächelnd annehme und mit ihm unser Hotelzimmer verlassen. Wir sind vor ca. Drei Stunden angekommen und haben erstmal unsere Sachen ausgepackt und uns etwas ausgeruht. Doch jetzt müssen wir los denn ich habe mein Termin in fünfunddreißig Minuten. Ich Liebe Frau Ivanova sie ist so lieb und nett! Bei ihr fühl ich mich total wohl weil, sie eine tolle Sympathie ausstrahlt. Sie stellt auch unangenehm fragen so höflich wie möglich und nicht so... direkt. Ich find sie einfach toll! Jedoch bin ich trotzdem ziemlich aufgeregt. Ich meine es ist keine normale Kontrolle sondern eine... Schwangerschaftskontrolle. Mein Herz fängt schneller an zu schlagen als wir die Praxis betreten. Wir werden von der netten Frau zum Empfangstisch geben. "Wir haben ein Termin." Ich drücke vor Aufregung Aydins Hand. "Ihr Namen bitte."
"Asmara Yilmaz." Geschockt weiten sich meine Augen. Was?! "Dann einmal bitte ihre Karte da einstecken." Sie Zeit auf ein Lesegerät. Oh nein! Meine Karte habe ich ja garnicht! "Geh du dich schon mal in das Wartezimmer setzen ich Klär das." Kritisch guck ich ihn an. Was hat er vor? Er nickt zum Wertebereich und wiederwillig lass ich seine Hand los. Ich hoffe er kriegt es hin. Als ich in den Raum trete seh ich nur eine Frau. Eine ziemlich hübsche Frau die mich anlächelt. "Hallo." Lächelt sie. "Hallo." Erwidere ich lächelnd ihr Begrüßung. Ich lass mich gegen über von ihr nieder und betrachte sie kurz. Ihr langes dunkelbraunes, gewelltes Haar Schimmer in diesem Licht! Und ihre Augen erst! Hell grün! Wow! Sie sieht nicht viel älter aus als ich. Ich würde sie auf zwanzig schätzen.

Ihre Zukunft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt