Rückartig setz ich mich auf.W-was hat er da gesagt? Mir stockt der Atmen. Meine Augen sind weit aufgerissen."Was?" frag ich ihn erschrocken.Er verschränkt seine Arme hinter seinem Kopf und grinst mit geschlossenen Augenlidern."Aydin was meinst du? Wie wir sind in Rom? Was laberst du?"
Frage ich ihn hysterisch . Was soll das?! Aber warte mal! Das macht Sinn. Ich werde in Deutschland bestimmt gesucht. Außerdem hätten sich meine Brüder direkt auf die Suche gemacht und mich höchstwahrscheinlich gefunden. Dieser Idiot ist schlau. Wer würde auf die Idee kommen das ich in Rom bin. Ich seufzte. Was soll ich jetzt machen? Abhauen hat jetzt noch weniger Sinn."Wie in Gottes Namen,bist du auf so einen verrückten Plan gekommen?" frag ich ihn ungläubig. Er regt sich nicht. Er ist eingeschlafen, na toll. Ich steh auf nehme mir meine Schlaf Sachen mit und mach mich auf dem Weg ins Wohnzimmer. Dort angekommen Blick ich auf die Uhr. Wir haben 1:16 Uhr. Erst jetzt merk ich wie müde ich doch bin. Langsam lege ich meine Sachen auf die Couch und leg mich hin. Meine Gedanken spielen verrückt. Mal denk ich an meiner Familie,mal an meine Situation und an ihn. Ich weiß nicht warum aber irgendwie kommt mir das alles so unrealistisch vor. Das komische ist,ich fühle mich wohl hier. Wieso,weiß ich selber nicht. Vielleicht liegt es an Eymen. Meine Augenlieder werden immer Schwerer.Langsam senken sie sich und ich falle in einem Traum losen Schlaf."Steh auf,du Tier!" höre ich Eymen schreien.Ich dreh mich genervt auf dem Bach um und ignoriere ihn."Du Felsen steh auf!" plötzlich spüre ich seinen Po auf meinen Rücken. Ich reiss meine Augen auf und stöhne Schmerzhaft auf."Auaaa! Du Fettsack geh runter!"Schrei ich ihn an. Wieso weckt man mich so? Er spring jetzt auch noch! "Ok Eymen ich bin W-" mein Rücken hat geknackt. Eymen hört sofort in seinem tuen auf. Höllische Schmerzen breiten sich aus. Gott tut das weh. Eymen springt sofort von mir runter."Oh mein Gott, tut mir so leid asma!" höre ich ihn Sagen. Dieser Idiot. Ich hasse es wenn man mich aufweckt!Der kann was erleben! Ich will mich gerade hoch stützen Sacke aber sofort wieder ein. Mein Rücken tut höllisch weh ich kann mich nicht mal richtig bewegen."Kannst du dich bewegen?" fragt Eymen zögernd. Mit aller Kraft die ich habe Dreh ich mein Kopf zu ihm und funkel ihn böse an."Ich komm nicht hoch,mein Rücken tut weh! Alles wegen dir sei froh das ich nicht aufstehen kann sonst wärst du tot." Er lacht lauthals los. Entsetzt guck ich ihn an." Es -oh mei-„ er unterbricht sich mit seinem Lachen. Ich verdrehe genervt die Augen. "Asma tut mir leid mein Man" grinst er."Das kriegst du zurück!" gebe ich zickig von mir. Ich hasse ihn! Ich schließe jetzt einfach meine Augen und versuche weiter zu schlafen. Ja,das mach ich jetzt! "Du versuchst doch nicht ernsthaft weiter zu schlafen ?" ich antworte nicht. Ich öffne wieder meine Augen als der Idiot wieder anfängt zu lachen.
"Was ist den hier so lustig?" höre ich plötzlich Aydins stimme. Ich seh ich aber nicht."Asma kann nicht aufstehen,weil sie Rückenschmerzen hat"
"Ich hasse dich Eymen!" was ist daran so lustig. Ich könnte sterben und er würde einfach lachen! Das gibst doch nicht! Plötzlich taucht Aydin in meinem Sichtfeld auf. Besorg guckt er mich an."Wieso hast du hier geschlafen?" fragt er. Ich zuck mit den schulten. Was ich aber sofort bereue getan zu haben. Mein Rücken tut so krass weh! Ich verzeih mein Gesicht schmerzhaft."Eymen,sag Angelina sie soll dir eine Creme für Rückenschmerzen geben. Pferdesalbe oder so!" Sein Grinsen ist immer noch da,dieser Pfosten!"Ja,mach ich" er läuft raus und lässt mich mit einem verschlafenen Aydin zurück. Er hat tiefe Augenringe und sieht blass aus. Keine Ahnung warum aber das Gefühl von Sorge taucht bei mir auf. Er war ja gestern betrunken,bestimmt sieht er deswegen so aus. Wir gucken uns nur an, keiner sagt was." So hier,habe auch Handschuhe gebracht." Eymen reicht Aydin die Sachen und geht einfach. Na toll jetzt bin ich alleine mit ihm hier."Ich massiere dir jetzt dein Rücken wenn es weh tut dann sag." er guckt mich eindringlich an werden er die Handschuhe anzieht. Ich nicke nur. Er zieht mir die Decke weg und hebt mein Shirt hoch. Das Zeug stinkt stark. Eine Gänsehaut breitet sich auf meinen Köper aus,als die Creme meinen Rücken trifft. Er verteilt sie und fängt schließlich an,sanft meinen Rücken zu massieren. Wow daran könnte ich mich gewöhnen. Er kann das echt gut. Ich schließe vor Genuss meine Augen. Es ist so entspannend.Ich kann nicht mal sauer auf ihn sein wegen gestern. Apropo gestern! "Jetzt erklär mir warum wir in Rom sind!" verlang ich. Ich hätte fast vergessen das ich in einem anderen Land bin."Kannst du dir das nicht denken?" fragt er plötzlich genervt. Ich zieh meine Augenbrauen zusammen warum redet der jetzt so? "Nein,kann ich nicht!"Gebe ich im selben Ton zurück. Ich bereue es mir Sorgen gemacht zu haben. Soll er doch leiden. Pah nicht mein Problem."Hier findet uns niemand." Ich Summe als Antwort. Diese Massage entspannt mich zu sehr.Ich sollte eigentlich sauer sein und mit ihm diskutieren,egal."Wir gehen heute raus."sagt er nun. Was? Woher der Sinneswandel? "Wohin?" "Ich habe heute ein..sagen wir Geschäftsessen. Also mit wichtigen Leuten.Deshalb will ich das du als meine Verlobte mitkommst." Als seine Verlobte,ist der dumm? "Wieso als deine Verlobte?" frage ich mit zusammengezogen Augenbrauen."Weil du das bald sein wirst!" mein Herz schlägt schneller. Meint er das ernst? Er kann mich doch nicht zwingen! Ich will das doch alles nicht."Nö" gebe ich gelassen von mir.
Der hat sie nicht mehr alle."So Versuch mal jetzt aufzustehen." ich stütz mich an meinem Armen ab um hochzukommen. Es klappt,zwar habe ich noch schmerzen aber die sind erträglicher als die von vor zehn Minuten. Ich setz mich gerade hin und guck Aydin,der vor mir steht an."Kriege ich eine Schmerz Tablette?" er nickt nur und verschwindet. Irgendwie freue ich mich wieder rausgehen zu können,ich weiß ja nicht mal wie lange ich hier bin. Ich seufze laut.Ich sollte das beste draus machen."Hier" er gibt mir ein Glas Wasser und die Tablette. Ich nehm es dankend an und Schluck es runter."Dankeschön" damit mein ich indirekt die Massage. Muss er aber nicht wissen. Er guckt mich nur stumm an. Es vergehen sogar mehrere Minuten. Langsam wird mir das unangenehm."Ist was ?" frag ich ihn. Keine Antwort. Es vergehen weitere Minuten,wo er mich stumm mit seinem Blick durchlöchert. Ich seufze laut."Aydin wa-„ seine plötzliche Bewegung bringt mich zum schweigen.Er hat sich über mich gebeugt und drückt mit seiner rechten Hand meine Wangen zusammen. Ich kann nicht verhindern dass mein Herz automatisch schneller schlägt,meine Hand greift automatisch nach seinem Handgelenk. Ich Versuch mich aus seinem festen Griff zu entziehen,scheitere aber."Asmara.." er macht eine Pause und guckt mich streng an. Was kommt jetzt? "Wehe du versuchst abzuhauen! Es hat nicht mal Sinn abzuhauen! Ich habe überall meine Leute verteilt. Selbst wenn du es versuchen würdest,Würdest du scheitern! Solltest du es jedoch trotzdem versuchen, wirst du mich richtig kennenlernen. Das mit dem Keller war garnichts!" ich guck ihn entsetzt an. Droht er mir gerade?!
"Also benimm dich heute,hast du verstanden?"ergeben nick ich und senke mein Blick. Ich freu mich doch nicht mehr.
~
DU LIEST GERADE
Ihre Zukunft
RomanceAsmara feiert ihren Abi Abschluss und Freud sich schon auf ihr Studium. Sie denkt sie wird in der Zukunft bei ihren Eltern arbeiten da sie Selbständig sind.Doch womit sie nicht rechnet ist, das ihr Bester Freund ihr etwas sehr wichtiges verheimlicht...