Da hier eine Stunde früher ist und es erst halb zwölf ist, zählt dies nicht als Verspätung und das heutige Kapitel kommt pünktlich. Viel Spaß :)
PoV Ryon
Ich schäme mich. Zutiefst. Noch nie habe ich so etwas gemacht. Nicht mal ein Sexspielzeug hatte ich in den Händen. War vermutlich immer so dieser Vanilla Typ...
Tiefe seufze ich und sehe gedankenverloren aus dem Fenster. Es ist bereits wieder morgen. Offenbar sehr früh, da die Sonne gerade erst aufgeht. Und doch liege ich noch hier. In Silvas Armen, der noch fest schläft. Dies verrät mir zumindest seine Brust, die sich langsam hebt und senkt. Einer seiner Arme ist um mich gelegt, während ich in der Haltung aufgewacht bin, wie ich ihn an der Hüfte näher zu mir gezogen habe.
Ich kann noch immer nicht fassen, was gestern Abend passiert ist. Und das ist mir auch peinlich. Letztendlich lag ich heulend in seinen Armen und habe mich entschuldigt wie ein kleines Kind. Schon beim Gedanken daran röten sich meine Wangen.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich schon im Liegen spüre, wie sehr mein Arsch schmerzt. Dieses Ding, was er mir reingeschoben hat, das war viel zu groß! Zumal ich früher nie auch nur gedacht hätte, überhaupt Analsex zu praktizieren... Wobei das ja nicht mal Sex war. Wenn meine gläubige Oma davon wüsste, würde sie sich im Grab drehen und mich an den Ohren aufhängen, bis ich schwöre nie wieder so etwas verdorbenes zu tun.
Ein dümmliches Lächeln umspielt meine Lippen. Es ist ja nicht so, dass es mir keinen Spaß gemacht hat. Ob als Bottom oder Top... Ich hab in der letzten Zeit viel mehr über die männlichen Gelüste erfahren, als je zuvor. Dieser Mann bringt mich noch um den Verstand.
»Es ist süß, wie dein hübsches Köpfchen so angestrengt nachdenkt« Reißt mich auf einmal eine Stimme aus meinen Gedanken und lässt mich aufschrecken. Fuck, da war ja was.
Mit roten Wangen sehe ich zu Silva, der müde die Augen geöffnet hat und mich schief angrinst. »Morgen...« Ich nuschle nur gleiches und würde am liebsten im Boden versinken. Er hat mich gesehen, wie es noch niemand getan hat. Und ich glaube nicht, dass mir das gefällt. Doch amüsiert mustert er mich. Seine Hand fährt über meine Seite hoch zu meiner Brust, um mich an ihn zu ziehen.
»Wundert mich, dass du schon so munter auf den Beinen bist« Bemerkt er belustigt, wobei ich mir bei der Bewegung das Zischen wegen meinem schmerzenden Arsch nicht verkneifen kann. Etwas unbeholfen liege ich an seiner Seite.
»Das gestern...« Beginne ich zögernd. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, da ich es selbst noch nicht fassen kann. Silva aber hebt die Hand und lässt mich verstummen. Mit einem Mal dreht er uns und ich liege wieder auf dem Bett und er sitzt auf meinem Schoß. Perplex sehe ich zu ihm hoch, doch er beugt sich zu mir runter und streicht sanft über meine Wange. »Das gestern war eine Maßnahme, die ergriffen werden musste. Eine sexuelle Maßnahme... Ich seh dein Köpfchen doch rattern. Also mein Angebot. Wir müssen uns nicht groß darüber unterhalten. Wir wissen, dass es passiert ist und dies aus gutem Grund, was du hoffentlich nicht vergisst«
Zärtlich fährt er bei den Worten über meine Unterlippe hinunter über mein Kinn zu meiner Brust, unterbricht dabei kein einziges Mal den Augenkontakt. Wie gebannt verfolge ich ihn dabei und lehne mich leicht genießend seinen Bewegungen dabei entgegen.
Silva schmunzelt leicht, sein Gesicht schwebt knapp über meinem. Die dunklen Augen hypnotisieren mich mit ihrer Anziehungskraft, ehe ich seine Lippen auf den meinen spüre.
Es ist unglaublich. Es fühlt sich so wunderbar an, dass ich mich ihm komplett hingebe. Den Moment genießend, bis er sich langsam löst. Leicht schmunzelnd mustert er mich, bis ich meine Neugier einfach nicht mehr Zügeln kann.
DU LIEST GERADE
Unplanned II BoyxBoy
RandomAm Rande des Abgrunds, der Verzweiflung ausgeliefert. Solche Zustände führen zu unerwarteten Taten. Ob sie gut oder schlecht sind. Als Expolizist lässt sie diese Frage schwer beantworten. Ist das nun gut? Ist es gut, den Mann zu verfolgen, der ein...