PoV Silva
Ich will es ungern zugeben, aber in ein leeres Bett gehen zu müssen, nachdem man sich gestritten hat, ist kein schönes Gefühl. Streit? War es das überhaupt? Nein... Ich habe eine Grenze gewaltig überschritten und darf nun damit leben, dass ich heute Abend keinen hübschen Mann neben mir habe, den ich in meine Arme ziehen kann.
Selbst verschuldet.
„Du Idiot", brumme ich sauer auf mich selbst und falle müde aufs Bett. Momentan spannt mich der ganze Stress viel zu sehr ein, als dass ich wirklich genügend Zeit für eine Pause habe. Schlaf ist da mal eine angenehme Abwechslung.
Und doch fällt es mir erstmalig auf, wie gewohnt ich inzwischen Ryons Nähe bin, die mir diese Nacht verwehrt bleibt.
Ich habe es nicht anders verdient und an seiner Stelle, hätte ich mir eine verpasst. Mich angeschrien oder wäre ausgetickt. Aber diese Angst in seinen Augen... So einen Ausdruck...
Er ist so kaputt und ich habe es nicht besser gemacht. Super...
Seufzend lasse ich das Gesicht ins Kissen fallen und grummle wütend in den Stoff. Ich bin hundemüde. Will schlafen aber das geht nicht mit so schlechtem Gewissen.
Immerhin weiß ich, dass Ryon bei Jocelyn ist. Sie hat sich wenigstens erbarmt es mir mitzuteilen und hat mir gesagt, ich solle gefälligst Abstand zu Ryon halten und auf ihn warten.
Und das nennt sich zukünftige Schwägerin. Vielen Dank.
Aber genau das ist wohl auch der Grund, dass ich nicht sofort hin bin. Ich vertraue meinem Team. Meinen engsten Vertrauten, die zur Familie gehören. Und Ryon? Ob ich seinem Urteilsvermögen momentan trauen kann, weiß ich nicht. Aber in der Hinsicht kann ich wohl nicht mehr machen als abwarten.
Das, worum Jocelyn mich gebeten hat...
Ich stoße die Luft aus und schließe die Augen. Duschen wollte ich noch. Aber meine Motivation aufzustehen ist so gering, dass ich einen Moment tatsächlich in Betracht ziehe einfach im Anzug zu schlafen. Zumindest kurz, bis mich das Vibrieren meines Handy genervt die Augen öffnen lässt.
„Das kann doch nicht wahr sein", knurre ich sauer darüber, ob schon wieder einer der Partner aus einer anderen Zeitzone die Geschäftszeiten so missachtet. Ich will schon den Anruf wegdrücken, als ich stockend Ryons Namen lese.
Um die Zeit? Was zum...?
„Hallo? Ryon? Geht es dir gut?", gehe ich sofort hektisch ans Handy und höre Rascheln auf der anderen Seite.
Ich schwöre, wenn er schon wieder gefangen genommen wurde und jetzt ein dämlicher Erpressungsversuch kommt, gebe ich mir die Kugel. Weiteres Drama kann ich jetzt wirklich nicht gebrauchen.
„Heyy...." – „Ryon?" – „Man Billy! Hör auf mit dem blöden Kissen!", höre ich es zurück rufen, bevor es ruckelt. Ich sitze inzwischen Kerzengerade im Bett.
„Moment Moment, Billy ist bei dir? Ist alles gut?" – „Mh... Ähm... Achja... Ich wollte sagen, dass ich glaube nicht mehr auf dich sauer bin. Aber ganz weiß ich das noch nicht."
Wie von selbst schlage ich mir die Hand vor die Stirn, als ich Billy im Hintergrund mit Maxi plappern höre.
„Ryon, Schatz... Wie viel hast du getrunken?" – „Ich... Äh... Shit, ich hab vergessen, dass Billy dich noch scheiße findet. Er meint, wir sollen es dir nicht sagen..."
Gott, habe ich Ryon jemals so sturzbetrunken erlebt?
Ich schüttle nur den Kopf leicht, muss jedoch schmunzeln. Schon, dass er mich in diesem Zustand anruft, zeigt, dass er mich liebt. Oder hasst. Je nach dem, wie man es auslegt. In diesem Fall hoffentlich ersteres.
DU LIEST GERADE
Unplanned II BoyxBoy
OverigAm Rande des Abgrunds, der Verzweiflung ausgeliefert. Solche Zustände führen zu unerwarteten Taten. Ob sie gut oder schlecht sind. Als Expolizist lässt sie diese Frage schwer beantworten. Ist das nun gut? Ist es gut, den Mann zu verfolgen, der ein...