Drogen

485 56 16
                                    


Und erneut. Ausdrückliche Triggerwarnung.



POV Ryon

Fast wie in einem Albtraum suchen mich diese kalten Augen Gordons Heim, als ich ihn nur benommen anstarre. Ich will mich bewegen, meinen Kopf wegziehen, doch ist mir das nicht möglich.

»Was wollen Sie von mir?« Flüstere ich am Rand meiner Kräfte, als er mich lediglich ein paar Augenblicke fasziniert mustert. Sein Mund ist zu einem seichten Grinsen verzogen, während er die Stirn unter der kahlen Glatze etwas runzelt.

»Wie Irene offenbar meinte. Hübsch anzusehen bist du. Aber nicht sonderlich schlau, mein Lieber. Aber für dein Köpfen habe ich auch nicht bezahlt. Du hast weitaus bessere Qualitäten. Nicht wahr, Ryon? Jetzt, wo wir endlich alle deinem Galahad oder auch Silva überdrüssig sind« Seine eine Hand streicht sachte über meine Brust weiter runter.

Ich glotze ihn nur entsetzt an, sobald die Worte seine Lippen verlassen. Sofort kapiere ich, was hier los ist und bin mit einem Mal wieder hellwach. Wie vom Blitz durchfahren überwältigt mich die Kraft.

»Du dreckiger Bastard! Fass mich nicht an!« Und kaum kann er es realisieren, da trete ich ihn so stark ich kann in den Bauch und befördere ihn ein stolzes Stück von mir weg. Kurz wird mir ein wenig schwindelig dabei, doch fange ich mich schnell wieder und sehe nun auch, wie Gordon sich wutentbrannt aufrappelt. Er schlägt sauer dabei die Hände seiner Lakaien weg, die an seiner Seite kleben. Wie eine Bestie fokussiert er mich, das Feuer lodert in seinen Augen. Und ich sitze hier. Wehrlos, schutzlos und völlig ausgeliefert. Fuck, sehr schlau Ryon. Ihm auch noch eine zu verpassen.

Gordon putzt sich schnaubend den Dreck von der Kleidung, sieht dabei ruhig auf mich herab. Sein Blick deutet nicht darauf hin, dass er mich hier als jemanden anerkennen würde. Es ähnelt mehr dem Ausdruck, den er einem Tier gegenüber haben würde. Oder Sklaven...

»Steckt die kleine Schlampe in vorzeigbare Kleidung. So kann ich ihn nicht mitnehmen. Und bereitet alles für später vor. Ich habe keine Lust auf weitere Komplikationen, wenn ich den hier zu meinem mache«

Sprachlos blicke ich zu Gordon, der sein Handy aus der Tasche zieht und darauf tippt. »Ich habe heute noch einen Termin. Bis dahin ist der hier fertig. Verstanden? Gegen Sieben sollte ich wieder da sein«

Er hebt den Kopf und sieht direkt in meine Augen. »Und dir würde ich ganz dringlichst raten dir zu überlegen, wie du das wieder gut machst. Ich erfreue mich meist nur kurze Zeit an einem Spielzeug. Wobei du bisher wahrlich das hübscheste bist«

Ein leises Lachen untermalt seine Worte, als er sich gemächlich abwendet und die Hände in den Taschen vergräbt. »Verrückt oder? Hat einen ordentlichen Tritt drauf. Naja, solche Verhaltensweisen treibe ich dem schon aus. Hach, aber so wunderschön der Junge. Da halten einige Frauen kaum mi...«

Die Tür fällt hinter ihm ins Schloss und zurück bleibt nur einer seiner Leute.

Vermutlich wird mir jetzt erst bewusst, welches Schicksal mir hier bevorsteht und dass ich nicht darauf hoffen kann, dass Silva mich rettet.

PoV Silva

Er ist weg... Scheiße! Er ist verschwunden und ich habe keine Ahnung wohin.

Panisch raufe ich mir die Haare und gehe in Gedanken all die Details durch, die ich herausgefunden habe. Gordons Leute haben Ryon. Verschleppt wohin auch immer. Keine Kameraaufnahmen. Keine Spitzel.

»Scheiße!« Schreie ich auf und fege mit dem Arm die ganzen Dokumente vom Schreibtisch. Erschöpft lasse ich mich in meinen Stuhl fallen. Wie... Wie konnte dieses Schwein nur eher sein als ich?

Unplanned II BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt