So, ich habs auch geschafft mal weiter zu Schreiben. Entschuldigt. :)
Aber eine kleine Frage vorweg. Wie seid ihr eigentlich auf die Story gestoßen? Das würde mich sehr interessieren. Würdet ihr sie jemandem weiterempfehlen?Ryon PoV
Ob der Plan so gut ist? Vermutlich ist er es.
Silva ist nicht der körperliche Typ. Er vermeidet es in einen gewaltsamen Konflikt zu geraten. Er drängt seinen Feind gern mit dem Verstand und der Psyche in die Enge. Also ist es vermutlich gerade deswegen gut, dass der Plan von ihm kommt.
Und doch weiß ich nicht, was wir davon halten sollen, die Polizei vorerst an der Nase herumzuführen, bis wir die Situation selbst im Griff haben... Aber wir müssen eben auf Billy achten, den diese Ganoven in der Hand haben.
Billy ist immerhin auch verletzt. Er kommt zum Glück sowieso erstmal nicht vor die Tür. Weswegen wir versuchen etwas Zeit rauszuschlagen. Und vor allem, wir vermeiden Konfrontation mit der Polizei. Soweit zumindest möglich...
-
Leicht genervt von all dem, da ich auch vergangene Nacht noch eine Diskussion mit Silva hatte, gehe ich einfachen Erledigungen in Begleitung von Dixon und Ed nach. Nox liegt flach und kann nicht das Bett verlassen. Hat sich wohl etwas eingefangen wegen des kommenden Winters.
„Hier, bringt ihr das Geld bitte zur Zentrale. Für heute müssten wir fertig sein", wende ich mich an mein Team, denen ich den Koffer mit dem Bargeld überreiche. „Ich mach das. Geht ihr ruhig heim", winkt Ed ab, worauf Dixon dankend grunzt und auch ich mit einem Nicken das hinnehme.
Ich blicke auf mein Handy, was im stumm geschalteten Modus mehrere Anrufe Silvas verzeichnet. Die letzte Unterhaltung ging nicht sonderlich gut aus. Nachdem wir einigermaßen überlegt haben, wie wir die Situation vorerst händeln und, dass Silva und Charles sich eine Strategie ausgedenken werden, waren Silva und ich allein. Billy ist noch im Sitzen eingeschlafen und wurde von den anderen rausgetragen.
Und dann kam es, wie es bei Silva kommen musste. Er sagte mir klipp und klar, dass er mich nicht dabei haben will bei der Sache gegen Irene, aus Sorge.
Was soll ich davon weiter halten? Dass ich offenbar angesehen werde, wie ein wehrloses Lamm? Ich könnte mich gegen so viele besser verteidigen, als Silva je im Stande wäre.
Also habe ich heute auf der Couch geschlafen, nachdem wir uns angekeift haben und bin früh aufgestanden. Ich habe mich satt. Von all dem. Diesem angeblichen Trauma, diesen Problemen wegen Irene und, dass uns dauernd jemand umbringen will.
„Ruhig Ryon", murmle ich leise zu mir, als ich wieder spüre, wie die Wut übernimmt. Seit ich zurück bin passiert das... Diese unbändige Wut, die mich mitreißt. Die mich ausrasten lassen will. Manchmal glaube ich, das sind die Emotionen, die ich bei Gordon unterdrückt habe. Als ich mich davor bewahrt habe nicht durchzudrehen und einfach nichts zu spüren.
Kann das sein? Dass sie jetzt wieder kommen?Eilig schüttle ich den Kopf, um diese Gedanken zu verdrängen. Reiß sich einfach zusammen, Ryon. So schwer kann das nicht sein. Du hast es auch geschafft, als dich dieses Schwein gefoltert hat.
-
Ich weiß nicht was passiert ist. Es ist, als liegt über allem ein grauer Schatten. Ein Schatten, er mich zwingt ruhig zu bleiben. Nicht durchzudrehen und in Panik zu geraten, obwohl ich es so gern wöllte. Obwohl ich schreien möchte. Um mich Schlagen. Mich wehren und endlich der Hölle entgehen. Und doch liege ich hier. Regungslos und von der Kraft verlassen.
Mein Körper fühlt sich so schwach an. Mein Kopf dröhnt. Meine Augen, führen jedes Mal einen Kampf, wenn ich versuche sie zu öffnen. Ich darf sie nicht wieder schließen! Dabei ist die Dunkelheit so angenehm. Verbirgt mir die pure Wahrheit, die sich mir eröffnen wird.
DU LIEST GERADE
Unplanned II BoyxBoy
RandomAm Rande des Abgrunds, der Verzweiflung ausgeliefert. Solche Zustände führen zu unerwarteten Taten. Ob sie gut oder schlecht sind. Als Expolizist lässt sie diese Frage schwer beantworten. Ist das nun gut? Ist es gut, den Mann zu verfolgen, der ein...