Genau so

654 64 8
                                    




PoV Silva

Und zum ersten Mal seit er wieder da ist, sehe ich, wie seine Augen scheinen ihren Schutzwall abzulegen. Wie er von der Anspannung ablässt und wieder mein Ryon wird. Sich zuhause fühlt. Bei mir.

Mensch, dieser Mann lässt mich noch gefühlsduseliger werden, als ich es je war.

Doch scheinen meine Worte richtig gewesen zu sein.

Ryon muss lächeln, schmunzelt schließlich und mit einem Ruck reißt er meine Handgelenke nach oben, um sich darauf zu mir herunterzubeugen.

»Ja, ich will jetzt Sex mit meinem Freund. Und morgen will ich langsam anfangen. Ja? Nicht... Nicht so viele Menschen« Flüstert er an meinen Hals nuschelnd und mit leicht zittriger Stimme hasple ich ein »Alles was du wünschst«

Dass Ryon die Führung übernehmen will, war mir von vorneherein klar. Ich würde es auch verstehen, wenn er nie wieder Bottom sein wollen würde. Aber um die Rollen geht es beim Sex nicht. Vielleicht geht es darum, wie verdammt nochmal talentiert er mit seiner Zunge ist. Ich vermute aber eher, dass Ryon so seine Nähe wieder auflädt. In dem er bestimmen kann, wie nah und wie viel.

Das ist okay. Und er scheint keine Scheu zu haben. Wie er mich küsst. Sein Becken gegen meines reibt, nur getrennt von meiner dünnen Boxershorts. Wie er fest meine Handgelenke gepackt hat. Mich um den Verstand küsst und sich deutlich sicher und wohl in der Rolle jetzt zu fühlen scheint.

Bald schon bin ich meinen letzten Sichtschutz los und Ryon schiebt meine Oberschenkel auseinander, um sich dazwischen zu knien. Ich, keuch seit circa sechs Monaten, reagiere komplett überreizt auf seine Berührungen und bin innerhalb von kurzer Zeit steinhart. Und Ryon setzt alles daran, dass auch ich meinen Kopf abschalte, als er mich umfasst und die Hand auf und ab bewegt. Genießend schließe ich die Augen und lege den Kopf in den Nacken, stöhne aber frustriert auf, als er seine Hand entfernt.

Er mustert mich: »Ich nehme mal an, du hast kein Gleitgel dabei, oder?«

Zu meiner Verteidigung, man sollte immer etwas Gleitgel dabei haben! Das... Ist sicherlich keine dumme Idee.

Das versuche ich mir zumindest mit hochrotem Kopf einzureden, als Ryon ins Lachen ausbricht und entspannt zu dem Koffer schlendert, wo er gleich mit einer kleinen Tube wiederkam. Ich verschränke beleidigt die Arme. »Es ist für Notfälle«

Ryon kichert und klettert wieder über mich, um mein Schmollen in einem Kuss zu ersticken.

»Und mich hast du immer als dauergeil betitelt. Ich glaubst auch« Schmunzelt er neckend, als er die Tube öffnet und etwas auf seine Finger träufelt.

Ich spanne mich etwas nervös an und streiche über seine Brust. »Mach vorsichtig... Dein Schwanz ist größer als der Durchschnitt und mein Arsch hatte den eine ganze Weile nicht in sich. Wehe du machst etwas kaputt... Bitte« Bringe ich hervor und erhalte ein beruhigendes Schmunzeln von Ryon. Schön, dass er sich wohl fühlt, wenn er die Führung hat, aber mein Arsch muss jetzt trotzdem nicht zerstört werden.

Er sieht mich vertraut an und küsst sich sanft den Weg zu meinen Nippeln, was es langsam grenzwertig werden lässt. Mir ist klar, dass er nur so entspannt ist, weil ich nicht agiere und ihn machen lasse. Aber um Vorsicht bitte ich doch gern.

Seine Hand fährt zwischen meine Beine, schupst diese noch etwas weiter auseinander und spreizt meine Backen. Ich keuche leise auf, als er über meinen Eingang fährt. Sanft, aber zielsicher. Und kaum versehe ich mich, durchdring der erste den Muskelring und lässt mich aufwimmern. Wenn je ein Wann mich zum Winseln gebracht hatte, dann ist es absolut Ryon!

Er küsst mich beruhigend und verwöhnt meine Nippel weiter, die tausende weitere Reize durch meinen Körper schießen lassen, dass ich kaum realisieren, wie er zwei weitere Finger in mich schiebt, letztendlich auch einen vierten dazu nimmt und mich großzügig weitet. Ganz ehrlich, eine Menge Frauen bedauern sicherlich, dass dieser Adonis von Mann jetzt mir gehört. Ein Traumkörper und bestückt absolut nicht zu verachten.

Unplanned II BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt