Doppelupdate:)
Würde mich über ein paar Livereactions freuen.
PoV Ryon
Durch unglaubliche Kopfschmerzen geweckt zu werden ist meiner Ansicht nach die unangenehmste Variante. Erst recht, wenn dabei nur Flimmerhaft einem wieder einfällt, was man den Abend zuvor eigentlich getrieben hat. Und wie es mir wieder einfällt!
Benommen öffne ich die Augen, verziehe jedoch sofort schmerzend das Gesicht, als ich den Kater meinen Kopf malträtieren spüre. Meine Schläfen Pochen unangenehm und der eklige Geschmack des Alkohols ist auch noch in meinem Mund.
Scheiße, wie betrunken war ich?
Die Antwort lässt jedoch keine Sekunde auf sich warten, als ich meine Umgebung wahrnehme und schockiert Billy neben mir erblicke, in dessen Arm ich liege. Nackt... Er schläft noch. Die Decke ist bis runter zu seiner V-Linie gerutscht und verbirgt nur noch gerade so gewisse Dinge, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich sie jetzt sehen will.
Fuck fuck fuck! Was haben wir da nur getan?
Diese Frage schießt mir durch den Kopf, als ich mich gestern Abend langsam wieder ins Gedächtnis rufe. Super, das hier abzustreiten wird extrem schwer. Außer er hat so viel getrunken – was ich nicht glaube - dass er es vergessen hat.
Vorsichtig versuche ich ein wenig von ihm wegzurobben und mich aufzurichten, als sein Arm mich jedoch fester packt und er mich an seine Brust zieht, dabei leise grummelt. Billy! Unbeholfen stecke ich eingeklemmt dort fest und könnte meinen Körper nicht mehr verfluchen, als ich spüre, wie eine gewisse Morgenlatte sich gegen seinen Schritt aufrichtet.
Super.
Ich kann ein leises Keuchen nicht unterdrücken, muss jedoch einsehen, dass ich ihm gerade wohl unterlegen bin und hoffe, dass ein gewisses Problem weiter unten so schnell wie möglich wieder abklingt.
Ich weiß kaum, wie lang wir hier liegen. So lang zumindest, dass ich mein Schicksal der unangenehmsten Variante dieses Gespräches nicht aus dem Weg gehen zu können akzeptiere. Denn irgendwann regen Billys Gesichtszüge sich leicht, weshalb ich seufzend den Kopf abwende und an die Decke sehe. Und wieder eine Freundschaft kaputt. Und dann tut auch noch mein Arsch so weh. Beschissener kann man nicht aufwachen.
»Oh fuck Ryon!« Erklingt es irgendwann erschrocken neben mir, worauf ich im nächsten Moment vermutlich aus Schreck weg geschupst werde und aus dem Bett fliege. Schmerzhaft knalle ich auf den Boden und ächze gequält auf.
»Wow, so mag man es begrüßt zu werdeN« Meckere ich grummelig und reibe mir den Hintern, ehe ich auch schon Billy über die Bettkannte gebeugt erblicke, der mich reuevoll ansieht. »Oh man, scheiße. Tut mir leid« Stammelt er und reicht mir die Hand, um mich wieder hochzuziehen. Ich aber bleibe dezent peinlich berührt vorm Bett stehen und halte Ausschau nach meiner Unterhose, bei der ich keine Ahnung habe, wo sie gelandet ist.
Billy selbst scheint ebenso innezuhalten und gestern Abend genauso zu reflektiereN, worauf er ein leises: »Scheiße« nuschelt. Seufzend blicke ich auf meinen dreckigen Bauch, an dem noch immer Reste meines Spermas kleben. »Kannst du laut sagen«
Mein Gegenüber reibt sich wehleidig die Schläfen. Wenigstens hat er genauso einen Kater wie ich. Ich gehe kurzerhand zu Billys Schrank und stehle mir eine seiner Boxershorts, von denen ich auch ihm eine zuwerfe, die er dankend auffängt.
»Wir hatten also...« - »Sex? Ja...« Beende ich seinen Satz und lasse mich seufzend auf dem Fensterbrett sinken. Billy nickt perplex und reibt sich die müden Augen, um darauf ein Gähnen auszustoßen.
DU LIEST GERADE
Unplanned II BoyxBoy
РазноеAm Rande des Abgrunds, der Verzweiflung ausgeliefert. Solche Zustände führen zu unerwarteten Taten. Ob sie gut oder schlecht sind. Als Expolizist lässt sie diese Frage schwer beantworten. Ist das nun gut? Ist es gut, den Mann zu verfolgen, der ein...