Part 13

971 31 1
                                    

Heut war mein erster Schultag, Taddl weckte mich auf. Schnell sprang ich unter die Dusche und zog mir, sobald meine Haare trocken waren, meine Uniform an. Taddl wartete schon auf mich. Er legte mir seinen Arm um die Schulter, gab mir einen der Motorradhelme und so gingen wir nach unten. Mit einem Rock Motorrad fahren , das konnte ja noch was werden. Taddl stieg als erstes auf und half mir dann. Wir fuhren los und hielten noch kurz bei Starbucks. Taddl holte unsere Kaffees und dann fuhren wir die halbe Stunde zu meiner Schule. Taddl hielt an und wir beide stiegen ab. Taddl umarmte mich, wünschte mir viel Glück und wir entschieden das er mich um halb zwei abholen solle. Schnell lief ich ins Schulgebäude, alle starrten mich ab. Ich suchte nach dem Sekretariat und trat ein.

Sekretärin: Wie kann ich ihnen helfen?
Mary: Ich bin Mary Von der Laden. Ich bin die neue Schülerin.
Sekretärin: Hier sind dein Spindschlüssel und deine Bücher folge mir.

Wir gingen quer durch die Schule und blieben vor einem Klassenraum stehen. Die Sekretärin klopfte und jemand lief von innen herrein. Sie öffnete die Tür und alle Augen waren auf mich gerichtet.

Sekretärin: Das ist Mary ihre neue Schülerin.
Professor: Setzt dich einfach irgendwohin.

Ich suchte nach einem freien Platz und setzte mich. Der Lehrer sprach über die französische Revolution und ich schrieb brav mit. Nach dieser Stunde gab es eine 5 Minuten Pause somit konnte ich meinen Spind einräumen. Als dies erledigt war ging ich in meinen nächsten Klassenraum, Doppelstunde Französisch.

Professor: Stellen sie sich bitte vor.
Mary: Je m'appelle Mary, moi je suis de Köln.
Professor: Perfekt.

Ich setzte mich hin und der Professor begann mit dem Unterricht. Nach dieser Stund hatten wir eine 20 Minuten Pause.

Christine: Hey ich bin Christine, willst du mit mir mit in die Cafeteria kommen?
Mary: Ja, sehr gern.

Wir gingen neben einander zur Cafeteria. Christine war echt nett. Wir bestellten uns beide etwas und setzten uns dann an einen freien Tisch. Als wir fertig waren gingen wir zu unserer nächsten Stunde. Genau genommen eine Doppelstunde Mathematik. Es ging um Dezimalgleichungen. Ich schrieb wieder alles brav mit und letzte Stunde hatte ich Deutsch.

Professorin: Mary, stell dich bitte vor.
Mary: Ich bin Mary, bin 16 und wohne in Köln.
Professorin: Wenn du erst 16 bist was machst du dann in dieser Klasse?
Mary: Ich habe eine Klasse übersprungen.
Professorin: Okay, beginnen wir mit dem Unterricht. Ich teile euch nun euer neues Lesebuch aus, welches ihr behalten dürft es heißt " Die sieben Schwestern". Ich schrieb alles wie immer mit. Als auch diese Stunde vorbei war lief ich sofort zu meinem Spind, holte mir alles was ich für die Hausaufgaben brauchte und ging dann raus zu Taddl. Alle Blicke waren auf mich gerichtet. Ich lief auf Taddl zu und er fing mich auf.

Taddl: Wie war der erste Schultag?
Mary: Er war ganz okay und was hast du bisher gemacht?
Taddl: Habe versucht Ardy auf zu wecken. Wir treffen uns mit ihm bei KFC.
Mary: Ich soll in meiner Schuluniform zu KFC gehen?
Taddl: Klar, warum nicht?
Mary: Sag Ardy er soll mir einen Pullover mitbringen.
Taddl: Sag ich ihm und jetzt steig auf.

Er schrieb Ardy noch schnell eine SMS und dann fuhren wir los. Als wir ankamen wartete Ardy mit einem Pullover und meinen weißen abgetragenen Convers auf uns. Ich sprang auf ihn und er fing mich auf. Ich gab ihn ein Bussi aufn Mund und zog mir dann meine Schuljacke aus, stopfte sie in meine Tasche und zog mir stattdessen den Pullover an. Meine schwarzen Schuhe gab ich in meine Tasche und zog mir stattdessen meine Convers an. Wir betraten KFC, die Jungs gingen bestellen und ich suchte nach einem Tisch und setzte mich dann.

Taddl: Warst du schon mal in L.A.?
Mary: Nein warum.
Ardy: Freu dich auf deine Herbstferien, dann fliegst du nämlich mit uns nach L.A.

Ich freute mich total. Als wir mit dem Essen fertig waren fuhren Taddl und ich auf seinem Motorrad zum Youtuberhaus. Ardy fuhr auf seinem Longboard. Taddl und Ardy begleiteten mich in Dners Wohnung. Wir gingen alle drei in mein Zimmer und die Jungs drehten sich weg während ich mir eine Jogginghose und ein bauchfreies Top anzog. Meine gesamte Schuluniform legte ich auf meinen Schreibtisch. Ich war meine Hausaufgaben aufs Bett und fing direkt an sie zu erledigen. Als ich nach einer Stunde alles fertig hatte bestellten wir eine Pizza. Wir schauten Filme, aßen Pizza und lachten jede Menge.

Taddl: Ich kann dich morgen leider nicht führen, daher ich um 8 Uhr einen wichtigen Termin habe.
Ardy: Aber wenn du willst, dann kann ich dich fahren.
Mary: Das wäre cool.

Die beiden gingen in ihre eigene Wohnung und ich ging schlafen.

Dners SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt