Part 41

500 18 0
                                    

Es war wie ein Wunder ich wurde das erste mal vor Rotpilz wach. Ich küsste ihn kurz, wodurch er aufwachte.

Rotpilz: Guten Morgen, was ist den los mein Engel?
Mary: Ich gehe jetzt duschen und wollte fragen ob du mitkommst.
Rotpilz: Klar.

Wir standen auf, nahmen uns Unterwäsche aus unseren Taschen und gingen ins Badezimmer. Rotpilz drehte das Wasser auf und wir küssten uns. Als wir beide fertig geduscht waren drehte er das Wasser ab und wir stiegen aus der Dusche. Wir trockneten uns ab und dann begann ich meine Haare zu föhnen und im Anschluss zu glätten. Als wir beide fertig waren gingen wir aus dem Badezimmer. Es klopfte an unserer Zimmertür. Rotpilz warf mir eins seiner Shirts zu und ich öffnete die Tür.

Lena: Wir wollen los, seit ihr bald fertig?
Mary: Zehn Minuten noch.
Lena: Okay, bis gleich.

Ich ging wieder in den Schlafteil und suchte mir aus meiner Tasche etwas zum anziehen. Als wir beide fertig angezogen waren warf Felix mich nochmal aufs Bett und küsste mich. Lena hämmerte erneut gegen die Tür. Wir beide zogen uns unsere Schuhe an,nahmen unsere Handys und Geldbörsen, küssten uns, Rotpilz hob mich hoch, ich schlang meine Beine um ihn und so trug er mich zum Aufzug. Lena war schon runter gegangen. Als der Aufzug wieder zum stehen kam trug er mich raus und stellte mich dann vor den anderen ab.

Dner: Schön das ihr es auch mal geschafft habt.
Mary: Sorry wir haben auf die Zeit vergessen.
Stella: Schon okay, kommt lasst uns shoppen gehen.

Wir gingen alle gemeinsam in die Stadt und dort direkt zum New Yorker. Die Jungs gingen in ihre Abteilung und wir Mädchen in unsere.

Lena: Und gibt es Neuigkeiten?
Mary: Nein,wir hatten noch nicht liebe Lena.
Stella: Und wann habt ihrs vor?
Mary: Ich weiß noch nicht.
Lena: Wie wäre es zum 1. Monatstag?
Mary: Ja,ich lass mir was einfallen.

Wir kauften uns alle neue Unterwäsche und Socken. Lena kaufte sich einen Pullover, Stella sich eine Jeans und ich mir ein Top. Wir bezahlten und gingen dann mit den Jungs gemeinsam weiter zum Tally Weilj.

Rotpilz: Warum tut ihr uns das an?
Mary: Ich brauche eine neue Jeans.

Als ich eine gefunden hatte bezahlte ich und wir gingen weiter zum H&M. Ich kaufte mir ebenso wie Lena und Stella drei Tops und zwei Leggins. Wir machten uns auf den Rückweg und ich ging nochmal zum Tally Weilj für zwei gemusterte Leggins. Als wir im Hotel ankamen verstaute ich meine neuen Sachen in der Tasche und zog mir mein Dirndl an. Rotpilz zog sich seine Lederhose an und dann machten wir zusammen ein Foto. Die anderen warteten unten schon auf uns. Saskia machte ein Gruppenfoto von uns und dann gingen wir zum Oktoberfest. Wir tanzten, lachten und machten Fotos. Gegen 23 Uhr gingen wir zurück ins Hotel. Rotpilz und ich zogen uns unsere Pyjamas an und legten uns ins Bett.

Rotpilz: Morgen gehts ab nach Wien.
Mary: Ich weiß für eine Nacht und dann fahren wir für zwei Nächte nach Lutzmannsburg.
Rotpilz: Gute Nacht meine Prinzessin.
Mary: Gute Nacht.

Dners SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt