Wie jeden Tag stand ich auf, zog mich an und wurde von einen der Jungs in die Schule gebracht. Heute war es Rewi. Er ließ mich aussteigen und ich ging in die Schule.
Nach der Schule wartete Dner auf mich. Ich konnte es gar nicht glauben.
Dner: Wir müssen einkaufen, unsere Lebensmittel und Getränke sind schon wieder knapp.
Wir stiegen ein und er fuhr zu einem Supermarkt. Er holte das Wagerl und ich wartete im Laden auf ihn. Als er rein kam fuhren wir quer durch den ganzen Laden, ich warf alles wichtige ins Wagerl und er bezahlte. Wir räumten alles ins Auto ein. Dner startete den Motor und wir fuhren ins Youtuberhaus. Wir trugen alles in die Wohnung wo ich das Recht hatte alles einzuräumen. Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer, zog mir eine Jeans und ein Top an und machte Hausaufgaben. Als ich fertig war begann ich meine Tasche fürs Wochenende zu packen.
Zwei Bikinis, Schlafgewand, ein Kleid eine Jeans, zwei Tops, Haarshampootester, Duschgeltester, Tampons, Haarbürste, Haargummi, Augenmakeupentferner, Unterwäsche, Socken, Handyladekabel. Daher es noch nicht mal fünf Uhr war entschied ich mich in die Stadt zu gehen und läutet daher bei allen durch. Taddl und Ardy konnte nicht daher sie noch aufnehmen mussten, Unge war mit seiner Freundin Caty essen,(mir egal das sie nicht mehr zusammen sind)
Rewi und Paluten mussten ebenfalls aufnehmen, mein Bruder war mit Stella essen, Vik traf sich mit Vanillecolaa, somit begleitet mich nur Rotpilz. Wir fuhren mit unseren Longboards in ein Handygeschäft.
Verkäufer: Hallo wie kann ich ihnen behilflich sein?
Mary: Ich brauche einen neuen Handyvertrag, einen den man schon mit 16 selbst bezahlen darf.
Verkäufer: Warum zahlen ihre Eltern nicht?
Mary: Weil Tote so etwas nicht könnnen wären sie nun bitte so freundlich für mich einen Vertrag zu machen.
Verkäufer: Natürlich, wie viele Freiminuten, wie viele Freisms und wie viel freies Internet wollen sie?
Mary: 1000 Freiminuten,1000 Freisms und unbegrenztes Internet.
Verkäufer: 19,90 im Monat.
Mary: In Ordnung, und nun brauche ich noch ein Handy.
Verkäufer: Wie wäre es mit dem Samsung Galaxy S6?
Mary: Einverstanden.Der Verkäufer verschwand kurz um mein neues Handy zu holen. Rotpilz zeigte mir in dieser Zeit verschiedene Handyhüllen. Nachdem ich alle gesehen hatte entschied ich mich eine übers Internet zu bestellen. Als der Verkäufer wiederkam gab er mir die Handyschachtel ich unterschrieb den Vertrag und dann fuhren Rotpilz und ich zurück ins Youtuberhaus. Er kam noch mit hoch in meine Wohnung.
Mary: Hast du hunger?
Rotpilz: Ja sehr großen sogar.Somit machte ich uns eine Tiefkühlpizza. Während diese im Ofen war setzte ich mich zu ihm aufs Sofa.
Rotpilz: Erzähl mir was von dir.
Mary: Was willst du den wissen?
Rotpilz: Alter, wie du hier gelandet bist.
Mary: Ich werde am Samstag 17, und bin nach dem Tod meiner Eltern hier gelandet bis dahin lebte ich in Wiener Neustadt in Österreich.
Rotpilz: War das nicht verdammt schlimm für dich?
Mary: Doch war es aber ich konnte es nicht ändern. Erzähl mir was von dir.
Rotpilz: Ich bin 18, und bin vor kurzem hier eingezogen.
Mary: Du bist LetsPlayer oder?
Rotpilz: Richtig, woher wusstest du das?
Mary: Sind fast alle aus diesem Haus.Als die Pizza fertig war holte ich sie aus dem Ofen, schnitt sie und wir begannen zu essen. Sobald wir beide fertig waren und ich den Geschirrspüler eingeräumt hatte kam Dner mit Stella nach Hause.
Dner: Hey Rotpilz was machst du den hier?
Rotpilz: Ich war mit Mary Handy kaufen.
Dner: Achso.
Stella: Könntest du sie morgen in die Schule führen?
Mary: Soll das so indirekt heißen ob ich heute bei ihm schlafen kann damit ihr Sex haben könnt?
Dner: Ja.
Rotpilz: Ehm naja mein kleiner Bruder ist bis morgen bei mir den führe ich in der Früh in die Schule.
Mary: Ich find schon einen Ort zum schlafen keine Sorge.
Rotpilz: Du kannst auf meinem Sofa schlafen.
Mary: Ich schaff das schon.Rotpilz ging und ich holte mir aus meinem Zimmer meine Uniform und meine Tasche.
Mary: bis morgen.
Stella: Du musst nicht weg gehen du kannst auch hier bleiben.Statt ihr zu antworten ging ich. Als erstes klopfte ich bei Unge.
Unge: Was ist den los?
Mary: Dner und seine Freundin wollen Sex haben somit soll ich wo anders schlafen.
Unge: Caty ist bei mir, aber du kannst auf dem Sofa schlafen.
Mary: Nein schon okay.Ich ging weiter zu Rewi und Paluten.
Rewi: Was ist den los?
Mary: Dner und Stella wollen Sex haben.
Rewi: Wir gehen in einer halben Stunde auf eine Party aber du kannst hier schlafen.
Mary: Nein egal, sonst weckt ihr mich in eurer fetten noch auf.Als nächstes ging ich zu Taddl und Ardy.
Taddl: Wasn los Kleine?
Mary: Dner und Stella.
Ardy: Du kannst hier schlafen.Ich folgte den beiden in ihre Wohnung. Ardy beschloss das ich in seinem Zimmer schlafen könne.
Mary: Nein, ich schlaf am Sofa.
Ardy: Schlaf in meinem Bett.
Mary: Nein mir reicht das Sofa.Wir diskutierten noch lange hin und her bis Ardy mich überzeugt hatte. Ich bedankte mich bei den beiden und ging schlafen.