Part 91

248 9 0
                                    

Ich wurde von Gesang wach, als ich meine Augen öffnete standen meine Freunde vor mir.

Mary:Danke Leute.
Lena: Nicht der rede wert, steh auf los los los.

Ich stand auf und folgte ihnen ins Wohnzimmer. Auf dem Tisch stapelten sich ein paar Geschenke. Jeder schnappte sich seins und ich setzte mich aufs Sofa.

Aufzählung der Geschenke:
Ju und Joon ein Armband.
Taddl,Ardy, Dner neue Beats.
Lena, Luna, Kelly eine Handtasche.
Rewi, Paluten ein Kuscheltier.
Vik, Anton, Chris ein Bild.
Caty und Simon ein Kochbuch.
ApeCrime und Sarah eine CD.
Marley Ohrringe.

Ardy: Und dazu gehen wir beide heute zum Tattoowierer.
Mary: Und wer passt auf Sebastian auf?
Marley: Ich und jetzt geh dich umziehen.

Ich lief in mein Zimmer und zog mich an. Ardy und ich fuhren mit seinem Motorrad zum Tattoowierstudio. Er redete kurz mit der Helferin und danm wendete sie sich an mich.

Helferin: Wie viele Tattoos und wo?
Mary: Eins am Handgelenk, eins an der Taille und ein beim Hüftknochen, an jeden Ringfinger eins also insgesamt 5.
Helferin: Folge mir bitte.

Sie führte mich ins Nebenzimmer und ich legte mich hin.

Tattoowierer: Wo willst du was hin haben? Mary: An die Taille eine Feder, Handgelenk ein Kreuz, Hüftknochen 1.11.2015, rechter Ringfinger zwei Ms miteinander verschlungen und linker Ring Finger ein S und ein M verschlungen.

Der Tattoowierer begann mit meinem Handgelenk, nach einiger Zeit hatte ich mich an den Schmerz. Ich verbrachte den ganzen Tag beim Tattoowierer. Ardy war beim Tattoowierer im Nebenzimmer und ließ sich seinen Handrücken fertig tätowieren. Als alle meine Tattoos fertig waren bezahlte ich alle außer das an der Hüfte, das bezahlte Ardy für mich und dann fuhren wir zurück ins Youtuberhaus. Als wir meine Wohnung betraten waren alle da.

Taddl; Und was hast du dir tätowiert?
Mary: Hüftknochen,Taille, beide Ringfinger, Handgelenk.

Ich zeigte ihnen alle meine Tattoos und Marley grinste über das Hochzeitsdatum und die beiden verschlungenen Ms.

~Zeitsprung ein Tag vor der Hochzeit~

Morgen war es so weit, Marley und ich würden heiraten, ich war schon total nervös. Es war schon 17 Uhr, gleich beginnt mein Junggesellinnenabschied. Ich hatte ein Kleid ein, Lena holte mich ab und zusammen fuhren wir zu den anderen in eine Bar. Wir hatten Spaß und das obwohl wir nicht viel tranken. Um elf fuhren Lena und ich wieder zu mir damit ich noch genug schlafen konnte.

Am nächsten Morgen weckte mich Caty. Sie half mir beim Kleid anziehen, schminkte mich und führte mich anschließend in die Kirche. Alle warteten schon aufs uns. Dner würde mich vor zum Altar führen. Dner schaute mich an.

Dner: Bist du bereit?
Mary: Ja bin ich.
Die Türen wurden geöffnet und Lena ging in Begleitung von Tardy nach vorne. Dner und ich folgten ihnen. Alle Augen waren auf mich gerichtet. Dner legte meine Hand in Marleys und ging anschließend zu seinem Platz. Der Pfarrer sprach seine Worte und dann brachte Sebastian uns mit Viktors Hilfe die Ringe. Marley und ich steckten sie uns gegenseitig an und dann sprach der Pfarrer die letzten Worte.

Pfarrer: Hier mit erkläre ich sie zu Mann und Frau sie dürfen die Braut nun küssen.

Marley gab mir ein langes Bussi und dann gingen wir den Gang entlang. Unsere Freunde liefen vor und warfen vor der Kirche mit Blumen und Reis. Wir gingen von außen in den Festsaal,er sah einfach wunderschön aus. Alle setzten sich und dann begann das Fest. Unsere Freunde hielten Reden und dann kam der Hochzeitstanz. Marley und ich tanzten eng umschlugen miteinander. Als der Song vorbei war stürmten auch alle anderen auf die Tanzfläche. Marley und ich setzten uns nach zwei Tänzen.

Marley: Und hast du dir die Hochzeit so vorgestellt?
Mary: Sie ist sogar besser.

Alle unsere Gäste versammelten sich um unseren Tisch.

Dagi: Küsst euch.
Alle außer das Youtuberhaus: Küssen,Küssen,Küssen.

Marley und ich schauten uns an und er gab mir wieder ein langes Bussi.

Dagi: Das ist doch kein richtiger Kuss.

Ich konnte sehen das Marley überlegte was er tun solle, er stand auf, nahm meine Hand und küsste mich. Wir legten beide alle Emotionen der letzten Monate in diesen Kuss, jede Angst, jede Trauer, jede Freude. Als wir uns wieder von einander lösten starrten uns alle an.

Dagi: Das nenn ich einen Kuss.

Marley und ich setzten uns wieder. Als die meisten wieder auf der Tanzfläche waren kam Lena zu uns.

Lena: Das war ein besonderer Kuss.
Marley: Zwei beste Freunde küssen sich.
Lena: Es wirkte so als würdet ihr alles in diesen einen Kuss setzten jede Trauer, aber auch jede Freude.
Mary: Kann gut sein.

Lena ging wieder und ich nahm einen Schluck Rotwein.

Marley: Der Kuss war schön.
Mary: Fand ich auch.

Er legte seinen Arm um meine Schulter und wir beobachteten die tanzende Paare.

Als es kurz nach zehn war fuhren wir beide mit Sebastian nach Hause. Wir verabschiedeten uns von all unseren Freunden, ein paar wünschten uns eine schöne Hochzeitsnacht. Als wir in unserer Wohnung ankamen legten wir Sebastian in sein Bettchen und zogen uns um. Als wir im Bett lagen legte Marley seinen Arm um mich.

Marley: Mir wurde gerade klar, wir sind beste Freunde aber ich weiß verdammt wenig von dir.
Mary: Geht mir genauso.
Marley: Wie alt warst du bei deinem ersten Kuss?
Mary: 13 und du?
Marley: 14, wie alt warst du bei deiner ersten Beziehung?
Mary: 16, das war Rotpilz.
Marley: Also hattest du einen Freund?
Mary:Ja wie viele Ex Freundinnen hast du?
Marley: Fünf, bei meiner ersten Beziehung war ich 14.
Mary: Du musst die Frage nicht beantworten aber wie alt warst du bei deinem ersten Mal?
Marley: 16 und du?
Mary: Ich bin Jungfrau.
Marley: Echt jetzt?
Mary:Ja ich bin Jungfrau.
Marley: WoW okay, das hätte ich nicht gedacht.
Mary: Warum?
Marley: Du benimmst dich nicht so.
Mary:In wie fern?
Marley: Alle Junfrauen die ich kenne sind schüchtern, zurückhaltend wenns um Jungs geht, sie würden sich nicht einfach auf den Schoß eines guten Freundes setzten und sie würden schon mal auf jedenfall nicht heiraten.
Mary: Ich finde es nicht schlimm Jungfrau zu sein.
Marley: Irgendwie habe ich grad so Verlangen das zu ändern.
Mary: Du meinst mich zu entjungern?
Marley: Ja irgendwie schon.
Mary: Aber wir sind beste Freunde.
Marley: Und genau deshalb sehe ich es als meine Pflicht an dich zu entjungfern meine liebe Ehefrau.

Wir diskutierten noch ein wenig hin und her bis er gewan. Wir küssten uns, zogen uns gegenseitig aus...

Dners SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt