Part 30

608 22 0
                                    

Rotpilz und ich sprangen auf,liefen zum Kleiderschrank, zogen uns an liefen ins Badezimmer richteten unsere Haare, ich trug Wimperntusche auf, wir liefen wieder ins Zimmer, zogen unsere Schuhe an, ich schnappte meine Tasche und wir liefen runter. Alle anderen warteten schon auf uns.

Dner: Warum habt ihr den solang gebraucht?
Mary: Wir haben auf die Zeit vergessen.

Wir gingen alle gemeinsam raus zum Bus und fuhren in den Freizeitpark.

Dner: Ihr bleibt immer zu mindestens zweit, haben wir uns verstanden?
Alle: Ja.
Dner: Gut dann geht Spaß haben.

Rotpilz und ich gingen als erstes Achterbahn fahren, Lena, Vik, Taddl und Ardy begleiteten uns. Nach drei Runden Achterbahn fuhren wir zwei runden Autodrom.

Rotpilz: Mary, kommst du mit aufs Rießenrad?
Mary: Klar, will noch irgendwer mitkommen?
Lena: Ja, aber wir setzten uns in eine andere Gondel.

Somit machten wir uns zu sechst auf den Weg zum Rießenrad. Rotpilz bezahlte für uns beide und dann stiegen wir in eine Gondel. Der Ausblick war wunderschön. Als wir ganz oben waren nahm Rotpilz meine Hand.

Rotpilz: Mary? Willst du mit mir zusammen sein?
Mary: Ja.

Rotpilz gab mir ein Armband mit der Gravur, "Forever Love". Wir küssten uns und als wir unten ankamen sprang Lena mit mir herum.

Taddl: Na endlich.
Rotpilz: Ihr beide, du und Ardy ihr dürft euch gar nicht beschweren.
Ardy: Hast recht.
Mary: Was war leicht bei euch beiden?
Taddl: Wir waren bevor wir zusammen kamen drei Jahre lang in einander verliebt trauten uns aber nie es dem jeweils anderen zu sagen.

Wir gingen alle gemeinsam zum Rest der Gruppe. Dner schaute auf Rotpilz und meine verschlungenen Finger.

Dner: Habe ich irgendwas verpasst?
Mary: Rotpilz und ich sind seit unserer gemeinsamen Rießenradfahrt zusammen.
Dner: Oh okay. Viel Glück.
Mary: Danke Bruderherz.

Wir fuhren mit dem Bus zurück ins Hotel und Rotpilz trug mich wieder in unser Zimmer. Er zog sich wieder bis auf die Unterwäsche aus und ich zog mir meine Schlafsachen an. Wir kuschelten uns in Bett und küssten uns.

Mary: Ich will diese Beziehung langsam angehen lassen okay?
Rotpilz: Okay, kann ich verstehen.

Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm und er kuschelte sich an mich.

Dners SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt