Wir zogen uns beide unsere Laufschuhe an und gingen dann runter. Marley nahm die Kamera mit. Wir joggten neben einander her und Marley filmte. Als ich einmal nicht aufpasste stolperte ich. Vor schmerzen konnte ich gar nicht aufstehen, daher mein Kopf gegen einen Stein geknallt war. Marley hob mich hoch und trug mich zurück ins Haus. Er trug mich rauf in unser Badezimmer, setzte mich auf den Rand der Badewanne und verließ kurz den Raum. Als er wieder kam hatte er einen erste Hilfekasten dabei. Er ließ mir Badewasser ein und verließ dann das Badezimmer. Kurze Zeit später kam er mit meinen Schlafsachen und einer frischen Boxershirt zurück. Er legte beides aufs Waschbecken, gab Badezusatz ins Badewasser und ging dann unter die Dusche. Ich zog mir schüchtern aus und legte mich schnell ins Badewasser. Als ich fertig war stieg ich vorsichtig aus der Badewanne,zog mir meine Schlafsachen an und setzte mich dann auf den Badewannenrand.
Marley: Bist du angezogen?
Mary: Ja bin ich.Er kam mit seiner Boxershort bekleidet hinter der Trennwand hervor, er hatte den Erste Hilfe Kasten in der Hand und kniete sich vor mich hin. Als erstes desinfizierte er meine Knie und verband das eine, daher die alte Wunde aufgerissen und eine neue dazu kam. Als nächstes desinfiziert er meinen Ellenbogen. Er rief nach Taddl und Ardy.
Taddl: Was ist passiert?
Marley: Sie ist beim laufen gestürzt und ich will ihr das Blut aus den Haaren waschen könnt ihr sie irgendwie halten?Taddl und Ardy hoben mich so hoch das ich sozusagen Kopfüber über der Badewanne hing. Marley wusch mir vorsichtig die Haare, die Wunde war an meiner Stirn, kurz vor dem Haaransatz aber das Blut hatte sich verteilt. Als er fertig war ließen mich die beiden wieder runter. Taddl trocknete mir vorsichtig die Haare, Marley holte den Desinfektionsspray und Ardy hielt meine Hand. Als Taddl fertig war desinfizierte Marley meine kleine Platzwunde.
Ardy: Hast du Kopfweh?
Mary: Ein wenig.
Taddl: Ich hol dir eine Schmerztablette.Taddl lief aus dem Badezimmer.
Marley: Ist dir schwindling?
Mary: Nein warum?
Ardy: Wir wollen nur herraus finden ob du eine Gehirnerschütterung hast.
Mary: Nein mir gehts gut ich kann nur nicht gehen, ich glaub ich hab mir den Knöchel geprellt.Marley schaute auf meinen Fuß runter
Marley: Ardy hilf ihr beim anziehen, ich führ sie ins Krankenhaus.Ardy hob mich hoch und trug mich in mein Zimmer. Er setzte mich aufs Bett und holte mir anschließend Unterwäsche aus meinem Schrank. Er drehte sich weg bis ich sie anhatte. Anschließend reichte er mir eine kurze Hose und ein Shirt. Er hob mich wieder hoch und trug mich runter ins Wohnzimmer. Marley und Taddl warteten schon auf uns. Ardy trug mich zu den Autos raus und setzte mich auf den Beifahrersitz, er und Taddl setzten sich auf die Rückbank. Marley stieg ein half mir beim anschnallen und fuhr dann los. Als wir im Krankenhaus ankamen hob Marley mich hoch, Taddl und Ardy liefen an uns vorbei und erklärten den Ärzten alles. Marley setzte mich in einen Rollstühle. Eine Krankenschwester führte mich in einen der Rönktenräume. Die Jungs sagte mir das sie im Wartezimmer warten würden. Ich wurde von einer Untersuchung zur nächsten gebracht. Als alle Untersuchungen vorbei waren brachte man mich ins Wartezimmer um auf die Ergebnisse zu warten. Taddl und Ardy saßen auf Stühlen und Marley ging im Warteraum auf und ab als man mich rein brachte. Alle drei stürmten direkt auf mich zu.
Marley: Und?
Mary: Die Untersuchungen werden gerade alle ausgewertet ich soll solange warten.
Ardy: Willst du irgendwas trinken?
Mary: Eine Cola wäre toll.Ardy ging zum Automaten und reichte mir kurze Zeit später eine Flasche Cola. Ich trank ein paar Schlücke und dann betrat ein Arzt das Wartezeit.
Arzt: Sind sie Mary Von der Laden?
Mary:Ja die bin ich.
Arzt: Sie haben keine Gehirnerschütterung, aber ihr Knöchel ist gebrochen und ihre rechte Hand verstaucht, wir werden ihren Knöchel eingipsen und dann dürfen sie wieder nach Hause, Krücken bekommen sie ebenfalls von uns, die Kosten 20 Dollar.Die Jungs begleiteten mich zum eingipsen. Als der Gips getrocknet war hob Marley mich hoch und trug mich zum Auto. Ardy kaufte mir noch Krücken und dann fuhren wir wieder heim. Nun musste ich 6 Wochen lang einen Gibs tragen, wie sollte ich das bloß Dner erklären.
Marley: Hast du eigentlich alles gesagt was der Arzt wegen deinem Fuß gesagt hat?
Mary: Nicht ganz, ich weiß das ich für mindestens 6 Wochen einen Gips tragen muss.
Marley: Ja und nach diese 6 Wochen musst du wieder zu einem Arzt gehen und der sagt dir dann ob du noch länger einen Gips brauchst. Ein Krücke wirst du wahrscheinlich ein Jahr lang brauchen,daher es ein sehr schwerer Bruch ist und ein Stück des Knochens vollkommen herraus gesprungen ist.
Mary: Okay.Als wir wieder am Haus ankamen nahm Ardy meine Rücken und Marley trug mich hoch in mein Zimmer, aus Chris Zimmer hörte ich gestöhne. Ardy und Taddl kamen mit hoch in mein Zimmer. Taddl suchte mir Schlafgewand aus meinem Kleiderschrank, Marley ging sich selbst umziehen und Ardy suchte einen guten Platz für die Krücken. Im Moment war es fast Mitternacht.
Mary: Ich muss Dner anrufen.
Ardy half mir beim umziehen und Taddl holte mir aus der Küche einen Eisbeutel für meine Stirn. Als Marley wieder kam ging ich gerade mit dem iPad auf Skype. Er,Taddl und Ardy setzten sich zu mir aufs Bett. Ich rief Dner an.
Dner: Heyo Kleine, was ist passiert,warum hältst du dir einen Eisbeutel an die Stirn?
Mary: Ich war heute joggen und bin gestürzt.
Dner: Hast du eine Gehirnerschütterung? Geht es dir gut?
Mary: Ich habe mir den Knöchel gebrochen, habe eine Platzwunde, aufgeschundene Knie, aber keine Gehirnerschütterung.
Dner: Passen sie aber sonst eh alle gut auf dich auf?
Mary: Ja immer wenn ich mich verletzte verarztet Marley mich.
Marley: Du verletzt dich recht oft.
Dner: Sie war schon immer ein Tollpatsch.
Mary: Hey das ist gemein.
Taddl: du bist ein liebenswerter Tollpatsch.
Ardy: Und manchmal ist deine tollpatschigkeit sogar süß.
Dner: Wie lange musst du den Gips tragen? Mary: 6 Wochen,dann zu einem Arzt und der sagt mir dann wie es weiter geht.
Dner: Das war noch nicht alles was ist noch passiert?
Marley: Ein Stück ihres Knochens ist herraus gebrochen und nach diesen sechs Wochen muss sie operiert werden damit man den Knochenabbruch entfernen kann.
Dner: Was ist euer nächstes Reiseziel?
Marley: Wie sind dieses Monat in L.A. und bleiben dann bis nach ihrer Operation in Köln.
Dner: Okay, ich mach ihr einen Termin aus für heute in sechs Wochen.
Mary: Danke Dner.
Dner:Schon okay, pass auf dich auf okay?
Mary:Mach ich.
Dner: Reden wir morgen oder so weiter?
Mary:Okay bis dann.Nachdem er aufgelegt hatte legte ich das iPad wieder auf die Seite.
Mary: Könnte mir vielleicht einer von euch etwas zu trinken holen?
Ardy: Klar ich hol dir schnell was.Als Ardy gegangen war reichte mir Marley seinen Laptop, er hatte gerade begonnen das heutige Video zu schneiden. Nachdem Ardy mir eine Flasche Cola und Marley eine Flasche Eistee gebracht hatte gingen er und Taddl runter schlafen. Marley und ich schnitten das Video fertig und luden es anschließend hoch. Wir fielen beide müde um.