Part 87

224 11 0
                                    

Als ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer. Marley wartete schon auf mich. Gemeinsam gingen wir runter zu seinem Auto und fuhren in eine kleine Pizzaria in der Nähe. Marley half mir beim aussteigen und wir betraten die Pizzaria. Man führte uns zu einem Tisch im Eck der Pizzaria. Wir setzten uns und bestellten beide ein Cola. Als der Kellner gegangen war schauten wir uns an.

Marley: Das ganze mit der Adoption nagt sehr an dir oder?
Mary: Ja das stimmt.

Als der Kellner unsere Getränke brachte bestellten wir uns beide Spaghetti und er ging wieder. Auf einmal hörte ich hinter mir ein Geräusch und alle vom Youtuberhaus kamen herrein, als ich mich wieder zu Marley drehte kniete er vor mir mit einer Ring Schachtel in der Hand.

Marley: Mary du bist meine beste Freundin, ich würde einfach alles für dich tun und wir haben schließlich schon mal von heiraten gesprochen daher die Frage: Mary willst du mich heiraten?

Ich konnte meinen Ohren kaum trauen und nickte. Marley steckte mir den Ring an den Finger und wir umarmten uns alle unsere Freunde klatschen. Wir nahmen unsere Getränke und setzten uns mit ihnen an einen größeren Tisch.

Dner: Herzlichen Glückwunsch.
Mary: Ihr wusstet alle davon oder?
Dner: Marley hat mich um meinen Segen gebeten, und es uns allen erzählt.
Mary: Marley warum tust du das eigentlich?
Marley: Dich heiraten?
Mary: Ja,warum suchst du dir nicht eine richtige Frau, mit der du Kinder haben und zusammen leben möchtest?
Marley: Erzähl ich dir später jetzt essen wir erstmal.

Der Kellner brachte unsere Bestellung und die Bestellungen der anderen. Nachdem essen bezahlten wir und fuhren dann wieder nach Hause. Als wir beim Youtuberhaus ankamen hob Marley mich aus dem Auto und wir gingen noch ein wenig spazieren.

Marley: Zu deiner Frage warum ich mir nicht eine Frau suche mit der ich Kinder w und zusammen leben will, dann hat das den Grund das ich sie in dir gefunden habe. Mary versteh das jetzt nicht falsch ich will keine Beziehung mit dir,aber durch die Hochzeit verändert sich nicht wirklich etwas, wir leben schon zusammen, haben dann weiterhin Sebastian und wir sind beste Freunde.
Mary: Jeder Mensch träumt davon seinen besten Freund eines Tages zu heiraten. Als wir wieder im Youtuberhaus ankamen gingen wir direkt in mein Zimmer schlafen.

Dners SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt