Wir redeten noch eine Zeit lang über meinen Song und gingen uns dann alle gegen 19 Uhr fertig machen. Wir drei Mädchen standen vor unseren Kleiderschränken und wussten einfach nicht was wir anziehen sollen. Wir zogen uns Bh's an und überlegten dann weiter. Es klopfte an unsere Zimmertür.
Luna: Wer ist da?
Marley: Ich bins,darf ich rei kommen?
Mary: Gleich.Wir zogen uns alle die Shirts von vorher an und ließen ihn dann rein.
Marley: Was musstet ihr gerade noch tun?
Kelly: Wir hatten alle drei nur Unterwäsche an.
Marley: Achso, ich würde euch empfehlen zieht kurze Hosen an es bleibt bis drei Uhr nachts so warm.
Luna: Okay,wie lange haben wir noch?
Marley: Eine halbe Stunde und Mary Dner will das du ihn anrufst.Als Marley weg war nahm ich mir mein Handy und ging in den Aufnahmeraum.
Dner: Hey Kleine.
Mary: Hey, was ist den los?
Dner: Ich wollt nur wissen wie der Flug war.
Mary: Ganz okay, wir gehen in einer halben Stunde Abendessen.
Dner: Marley hat mir erzählt du fliegst mit ihm und den anderen für ein Monat nach L.A.?
Mary: Das wollte ich dir noch sagen.
Dner: Okay, Stella und ich fliegen vor der Geburt noch nach Paris.
Mary: Cool, kann ich mich morgen oder so melden?
Dner: Klar.Er legte auf und ich lief wieder ins Schlafzimmer. Luna und Kelly waren beide schon dabei sich zu schminken. Ich suchte mir aus meinem Schrank ein Outfit herraus, zog mich um, bürstete meine Haare,trug Wimperntusche auf, gab alle wichtige in meine Tasche, zog mir die Schuhe an und ging mit den beiden ins Wohnzimmer. Marley und Anton warteten schon auf uns. Wir gingen runter zu den Autos, nahmen auf den Weg noch Tardy mit und fuhren in die Stadt. Wir gingen in eine Pizzaria und wurden zu einem großen Tisch gebracht. Alle suchten sich etwas zu essen aus, bestellten und dann verschwand der Kellner.
Marley: Heute beginnen wir mit dem drehen.
Taddl: Okay wann?
Marley: Wenn wir dann herum gehen oder mit den Autos fahren,Luna kannst du aus eurem Auto raus filmen?
Luna: Klar.Als der Kellner unsere Bestellung brachte wurden alle ganz still. Wir aßen,bezahlten und fuhren dann mit den Autos herum. Wir tankten und fuhren dann weiter. Irgendwann, ich weiß nicht mal mehr wie viel Uhr es war aber die Sonne ging auf, kamen wir wieder im Hotel an. Wir Mädchen zogen uns um,legten uns ins Bett und schliefen direkt ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte schliefen die anderen noch, ein Blick auf die Uhr verriet mir das es 15 Uhr war. Daher im Wohnzimmer eine Kaffeemaschine stand machte ich mir einen Kaffee und setzte mich anschließend auf die Terrasse raus. Nach kurzem Überlegen rief ich Dner an.
Dner: Hey Kleine.
Mary: Guten morgen.
Dner: Du bist jetzt erst aufgestanden?
Mary:Die anderen schlafen noch.
Dner:Wann seit ihr gestern heim gekommen?
Mary: Als die Sonne aufging.
Dner: Echt jetzt?
Mary: Ja
Dner: Ich muss auflegen unser Flieger nacj Berlin geht gleich.
Mary: Okay viel Spaß.Ich legte auf und holte mir von drinnen noch ein Tasse Kaffee und mein Songbuch. Während ich an einen meiner Songs arbeitete setzte sich Marley zu mir.
Marley: Guten Morgen.
Mary: Guten Morgen, erwartet mich heute wieder eine ganze Nacht lang herum fahren?
Marley: Nein heute nicht, wir machen uns alle gemeinsam einen ruhigen Tag in unseren Zimmern, morgen gehen wir dann shoppen und drehen wieder fürs Video. Das ist aber ein anderer Song als gestern.
Mary: Ja ich weiß ich arbeite an mehreren. Marley: Hast du auch schon einen fertig?
Mary: Ja einen.
Marley: Darf ich ihn hören?
Mary: Okay, holst du mir die Gitarre?Marley ging rein und kam kurze Zeit später mit zwei Tassen Kaffee und der Gitarre wieder. Er reichte mir die Gitarre und ich begann zu spielen.
Mary: Wouldn't wanna be anybody else,
Hey!You made me insecure,
Told me I wasn't good enough.
But who are you to judge,
When you're a diamond in the rough.
I'm sure you got some things
You'd like to change about yourself,
But when it comes to me
I wouldn't want to be anybody else.Na-na-na-na, na-na-na-na, na-na-na-na, na,
Na-na-na-na, na-na-na-na, na-na-na-na, na.
I'm no beauty queen,
I'm just beautiful me.
Na-na-na-na, na-na-na-na, na-na-na-na, na,
Na-na-na-na, na-na-na-na, na-na-na-na, na.
You've got every right
To a beautiful life.
C'mon!Who says.
Who says you're not perfect,
Who says you're not worth it,
Who says you're the only one that's hurting?
Trust me,
That's the price of beauty,
Who says you're not pretty,
Who says you're not beautiful?
Who says?It's such a funny thing,
How nothing's funny when it's you.
You tell 'em what you mean
But they keep whiting out the truth.
It's like a work of art
That never gets to see the light,
Keep you beneath the stars,
Won't let you touch the sky.Na-na-na-na, na-na-na-na, na-na-na-na, na,
Na-na-na-na, na-na-na-na, na-na-na-na, na.
I'm no beauty queen,
I'm just beautiful me.
Na-na-na-na, na-na-na-na, na-na-na-na, na,
Na-na-na-na, na-na-na-na, na-na-na-na, na.
You've got every right
To a beautiful life.
C'mon!Who says.
Who says you're not perfect,
Who says you're not worth it,
Who says you're the only one that's hurting?
Trust me,
That's the price of beauty,
Who says you're not pretty,
Who says you're not beautiful?
Who says?Who says you're not start potential,
Who says you're not presidential,
Who says you can't be in movies?
Listen to me, listen to me.
Who says you don't pass the test,
Who says you can't be the best,
Who said, who said?
Won't you tell me who said that?
Yeah... Who says.Who says.
Who says you're not perfect, (yeah)
Who says you're not worth it, (yeah)
Who says you're the only one that's hurting?
Trust me, (yeah-yeah...)
That's the price of beauty,
Who says you're not pretty,
Who says you're not beautiful?
Who says?Who says you're not perfect,
Who says you're not worth it,
Who says you're the only one that's hurting?
Trust me,
That's the price beauty,
Who says you're not pretty, (who says you're not beautiful?)
Who says you're not beautiful?
Who says?Marley: Das war wunderbar.
Mary: Findest du?
Marley: Ja finde ich. Wie kamst du auf die Idee zu diesem Lied?
Mary: Ich habe einfach allgemein so gedacht wie oft Menschen sich denken sie wären nicht gut genug für irgendwen und dadurch kam ich auf diesen Text.
Marley: Er ist verdammt gut.
Mary: Danke.Wir redeten noch eine Zeit lang über den Song bis Anton auf die Terrasse kam.
Anton:Stör ich euch eh nicht?
Marley: Bei was solltest du uns stören?
Anton: Man weiß ja nie.
Marley: Nein du störst nicht, wir haben nur über einen von Marys Songs geredet.
Anton: Achso, will einer von euch duschen gehen?
Mary: Nein, ich geh erst später.
Marley: Ich auch.
Anton: Okay dann geh ich mal duschen.Als Anton weg war redeten wir weiter.
Marley: Wie lange glaubst du schlafen deine Freundinnen noch?
Mary: Keine Ahnung warum?
Marley: Weil ich gerne mit euch allen in einen Park gehen wir, man kann draußen meist besser schreiben als drinnen.
Mary: Stimmt, wir müssen aber noch alle duschen.
Marley: Dann weck die beiden auf und geht ins zweite Badezimmer in Bikinis duschen, wie kamt ihr eigentlich auf diese Idee?
Mary: Wir kamen vom Strand zurück und hatten schon voll Stress wegen dem Abendessen gehen darum gingen wir dann alle gemeinsam.
Marley: Okay, geh die zwei aufwecken.Ich stand auf und ging rein zu meinem Zimmer. Beide schliefen noch.
Mary: Aufstehen, in einer Stunde müssen wir alle fertig sein, das heißt geduscht,angezogen, gestylt also hop.
Beide vielen aus dem Bett. Wir drei zogen uns unsere Bikinis an und gingen dann ins Badezimmer. Wir duschten uns, föhnten unsere Haarw, zogen uns unsere Bademäntel an, die Bikinis aus, hängten sie zum trocknen auf und liefen in unser Zimmer.