Part 29

619 20 3
                                    

Als ich am nächsten Morgen wach wurde stand am Wohnzimmertisch ein wunderschön gedecktes Frühstück und das wichtigste ganz viel Kaffee. Leise stand ich auf und ging zum Tisch rüber. Dort lag ein Zettel.

Guten Morgen Mary,
Frühstücke in aller Ruhe, um 11 Uhr warten alle auf dich unten in der Loby, wir sehen uns dann erst am Strand.

Bis dann
Rotpilz

Ich nahm mir eine Tasse Kaffee und ging mit dieser ins Badezimmer. Ich flechtete mir meine Haare zu einem seitlichen Zopf, putze meine Zähne und ging dann raus zum Kleiderschrank. Ich nahm mir einen Bikini, ein Top und eine HotPen herraus. Ich zog mich um und gab dann mein Handtuch, mein Handy und meine Kopfhörer in meine Tasche. Als ich runter kam waren alle anderen schon da. Wir gingen zu Fuß zum Strand daher dieser nur 10 Minuten entfernt war. Wir suchten uns einen schönen Platz, holten uns Liegestühle und Sonnenschirme, welche die Jungs aufbauen durften und legten uns in unseren Badesachen in die Sonne. Alle außer Lena, Taddl und mir gingen schwimmen. Die beiden setzten sich zu mir auf den Liegestühl.

Taddl: Wo ist eigentlich Rotpilz?
Mary: Er hat mir einen Zettel hinterlassen das wir uns am Strand treffen.
Lena: Und was ist derzeit eigentlich zwischen euch?
Mary: Wir sind so gut wie zusammen er will sich aber etwas romantisches überlegen um mich zu Fragen.

Als auch die beiden ins Wasser gingen begann ich in dem Buch das ich mir mitgenommen hatte zu lesen. Es hieß "Onyx".

Mary: Du stehst mir in der Sonne.
Rotpilz: Sorry Kleine.
Mary: Wo warst du?
Rotpilz: Hatte was zu erledigen.
Mary: Achso okay.

Rotpilz hob mich ohne Vorwarnung hoch und lief mit mir ins Wasser.

Lena: Rotpilz wo warst du?
Rotpilz: Hatte was zu erledigen.
Taddl: Und was?
Rotpilz: Ihr werdet es erfahren wenn die Zeit gekommen ist.

Wir tauchten uns alle gegenseitig unter, lachten und hatten Spaß im Wasser. Nach ca. einer Stunde ging ich wieder aus dem Wasser raus und legte mich auf meine Liege. Als auch die anderen aus dem Wasser kamen holten Rewi und Paluten für uns alle essen.

Rotpilz: Was haben wir heute Abend vor?
Dner: Bisher noch nichts warum?
Rotpilz: Wie wäre es wenn wir um sieben in den Freizeitpark fahren, der Bus geht direkt vom Hotel weg.
Dner: Super Idee, jetzt ist es drei ich würde sagen wir essen und gehen dann zurück ins Hotel.

Alle waren einverstanden. Rewi und Paluten kamen mit verschiedenen Broten zurück. Wir aßen alle, zogen uns an und gingen dann wieder zurück ins Hotel. Rotpilz trug mich in unser Zimmer und stellte mich ab. Er verschwand im Badezimmer und ich richtete mir schon mal Unterwäsche her. Als er frisch geduscht und nur mit einem Handtuch um die Hüfte bekleidet aus dem Badezimmer kam ging ich schnell hinein. Ich wusch mir meine Haare zwei mal, föhnte sie zog mir Unterwäsche an, wickelte mich in einen der Bademäntel und verließ das Badezimmer. Rotpilz hatte sich in der Zwischenzeit eine Boxershort angezogen. Er kam auf mich zu streifte mir den Bademantel und und zog mich mit ins Bett. Wir küssten uns zärtlich bis es an der Tür klopfte.

Rotpilz: Das nenne ich Timeing.

Ich stand auf, zog mir den Bademantel an und ging zur Zimmertür.

Lena: Stör ich?
Mary: Du hast immer ein sehr interessantes Timeing.
Lena: Ich habe wahres Talent, kann es sein das ich mein Armband gestern hier verloren hab.

Ich ging ins Wohnzimmer und kam kurze Zeit später mit ihrem Armband zurück. Sie bedankte sich und ging.

Rotpilz: Lena hat echt immer ein sehr tolles Timeing.
Mary: Stimmt.

Er zog mich wieder auf sich und wir küssten uns weiter. Nach einer Weile hämmerte jemand an die Tür.

Viktor: Nur noch 10 Minuten.

Dners SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt