Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag Felix nicht mehr neben mir im Bett, als ich im Zimmer herum sah merkte ich das er am PC saß. Er nahm gerade ein neues LetsPlay auf. Nach kurzer Überlegung stand ich auf und ging zu ihm rüber.
Rotpilz: Guten Morgen Schatz.
Mary: Guten Morgen.
Rotpilz: Willst du mit zocken?
Mary: Gibt es in diesem Haushalt Kaffee?
Rotpilz: Ja musst nur runter gehen.
Mary: Okay, soll ich dir irgendwas mitnehmen?
Rotpilz: Eine Tasse Früchtetee wäre nett.
Mary: Okay.Ich küsste ihn auf die Wange und ging runter. Nur sein Vater war schon wach.
Vater: Guten Morgen, schön das ich dich auch noch kennen lernen.
Mary: Guten Morgen.
Vater: Nenn mich Jack.
Mary: Felix hat mich gebeten ihn Früchtetee mitzunehmen.
Jack: Und warum kommt er nicht selbst runter?
Mary: Er nimmt gerade ein Video auf.
Jack: Na dann warten wir bis er runter komm,was möchtest du zum Frühstück?
Mary: Kaffee sehr viel Kaffee.
Jack: Kommt sofort.Er machte eine Kanne Kaffee und stellte sie auf den Tisch.
Jack: Samstags Frühstücken wir alle gemeinsam.
Mary: Kann ich irgendwie helfen?
Jack: Gerne du kannst das Wasser für den Tee hinstellen und dann die Marmelade und die Butter auf den Tisch stellen, ich geh schnell Brötchen holen.Er verschwand und ich schrieb Felix eine SmS dann wenn er Früchtetee wolle runter kommen muss. Fünf Minuten später betrat Felix die Küche.
Rotpilz: Und warum musste ich jetzt runter kommen?
Jack: Weil heute Samstag ist und wir alle gemeinsam Frühstücken wollen.
Rotpilz: Okay wie kann ich helfen?
Jack: Tee ist in 5 Minuten fertig, Kaffee steht am Tisch, du kannst den Tisch decken.Dies tat Felix dann auch.
Jack: Also Mary wie alt bist du?
Mary: Seit fast einem Monat 17.
Jack: Und was arbeiten deine Eltern?
Mary: Meine Eltern sind vor ein bisschen mehr als einem Monat bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Jack: Oh das tut mir leid, mein Beileid.
Mary: Danke.
Jack: Und wie habt ihr beide euch kennen gelernt?
Rotpilz: Sie geht auf eine Privatschule eine halbe Stunde mit dem.Auto von unserem Haus entfernt, und bis sie ihren Führerschein bekommen hatte wurde sie immer von irgendeinem aus dem Haus geführt, und an dem Tag andem ich ins Youtuberhaus einzog bat mich mein Freund Viktor sie abzuholen und so lernten wir uns kennen.
Jack: Und wie seit ihr zusammen gekommen?
Mary: Alle unsere Freunde sind Pärchen und wir sind alle gemeinsam nach L.A. geflogen und wir beide hatten die Ehre uns ein Zimmer zu teilen wir sind im Bett gelegen haben geredet uns dann geküsst und dann klopfte es an der Tür.
Rotpilz: Unsere Freunde Lena, Viktor, Taddl und Ardy standen davor um mit uns zu reden warum wir noch kein Paar sind.
Mary:Als sie wieder gegangen waren redeten wir und ich stellte die Frage ob wir nun ein Paar sind und er sagte nein.
Rotpilz: Am nächsten Tag hinterließ ich ihr einen Brief und verschwand.
Mary: Ich ging mit allen anderen zum Strand habe gelesen und er hat sich dann irgendwann dazu gesellt.
Rotpilz: Ich machte den Vorschlag das wir alle gemeinsam zum Jahrmarkt gehen könnten.
Mary: Also machten wir uns alle im Hotel fertig und gingen dann zum Jahrmarkt. Wir fuhren mit verschiedenen Sachen und einmal mit dem Rießenrad.
Rotpilz: Als wir ganz oben waren fragte ich sie ob sie mit mir zusammen sein wolle und sie sagte ja.
Jack: Sehr schöne Geschichte. Und wissen deine Fans von euch?
Rotpilz: Ja wir machen auch gemeinsam Videos und so.
Jack: Ist richtig schön.Als dann auch der Rest der Familie kam Frühstückten wir alle zusammen. Sobald alle fertig waren half ich dabei den Geschirrspüler einzuräumen und ging dann mit Felix wieder in sein Zimmer. Wir zogen uns um und legten uns dann auf sein frisch gemachtes Bett.
Mary: Nächste Woche ist Halloween.
Rotpilz: Ich weiß und am 10. November sind wir ein Monat zusammen.
Mary: Ich weiß.
Rotpilz: Wie willst du den Monatstag verbringen?
Mary: Ich lass mir was einfallen.
Rotpilz: Okay,soll ich dir was schenken?
Mary: Wie du willst.
Rotpilz: Schenkst du mir etwas?
Mary: Ja.
Rotpilz: Okay.
Mary: Deine Familie ist richtig nett.
Rotpilz: Danke. Um 15 Uhr fahren wir nur damit dus weißt.
Mary: Okay.Im Moment war es 10 Uhr wir verbrachten die Zeit bis zum Mittagessen mit seinem kleinen Bruder. Als es dann Zeit zum essen wurde setzten wir uns zu Tisch, es gab Spaghetti. Nachdem essen schauten wir noch ein wenig mit seinem Bruder fern, packten dann unsere Taschen und verabschiedeten uns.
Jack: War nett dich kennen zu lernen Mary.
Mary: Kann ich nur zurück geben.
Jana: Kommt bald wieder und fahrt vorsichtig.
Marius: Hier das wird auf dich aufpassen.Marius schob mir ein Armband auf meinen Arm.
Mary:Danke Kleiner. Bis zum nächsten Mal.
Alle umarmten mich und dann ging ich schon mal raus. Felix redete noch kurz etwas mit ihnen und folgte mir dann. Wir gaben unsere Taschen auf die Rückbank und er fuhr los.
Rotpilz: Sie mögen dich.
Mary: Ist doch schön oder?
Rotpilz: Ja sehr sogar.Wir hörten die Fahrt über Musik. Als wir im Youtuberhaus ankamen ging er in seine und ich in meine Wohnung, irgendwie war er heute komisch. Ich packte meine Tasche aus und ging dann runter zu Taddl und Ardy.
Taddl: Hey Kleine komm rein.
Mary: Danke.Ich folgte ihn ins Wohnzimmer wo Ardy saß.
Mary: Ich hoffe ich stör euch nicht.
Taddl: Nein kein bisschen wir haben nur gerade gezockt was ist den los?
Mary: Ich war ja von gestern auf heute mit Rotpilz bei seiner Familie das wisst ihr aber oder?
Ardy: Ja und was ist passiert?
Mary: Seit heute morgen ist er irgendwie komisch mir gegenüber.
Taddl: Wie meinst du komisch?
Mary: Naja er küsst mich nicht.
Ardy: Soll einer von uns mal mit ihm reden?
Mary: Das wär total lieb also das einfach einer von euch zu ihm geht und so ganz normal mit ihm redet.
Taddl: Ich mach das geht ihr beide shoppen.Ardy stand vom Sofa auf und wir gingen gemeinsam in die Stadt. Wir begannen im Conversgeschäft. Wir kauften uns beide ein Paar neue Schuhe und er sich einen Rucksack. Er zog mich mit sich in eine Apotheke. Er kaufte sich zwei Packungen Mundschutz in weiß, einfach weil ers mag, bezahlte und kam dann mit einer Medikamentenschachtel zurück.
Mary: Was ist das?
Ardy: Die Pille die du von beginn deiner Periode nehmen wirst ich will nicht das du schwanger wirst Kleine.
Mary: Okay.Er gab alle in unser Converssackerl und zog mich dann mit zum Müller.
Mary: Was suchst du?
Ardy: Taddl und ich haben am Dienstag unseren Halbjahrestag.
Mary: Oh wie süß.
Ardy: Was soll ich ihm schenken?
Mary: Eine Kette? Ein Armband?
Ardy:Was schenkst du Felix zu eurem ersten Monatstag?
Mary: Ich mache ihn einen Korb mit seiner Lieblingsteesorte, Schokolade, Kondomen, mache das ganzes Zimmer mit Kerzen und ja.
Ardy: Okay, die Idee mit dem Korb ist gut.
Mary: Schenk ihn doch eine Korb mit Kondomen, Gleitgel und irgendwas das er mag und dazu eine Kette oder so.
Ardy:Du bist ein Genie.Wir kauften alles was er für den Korb brauchte und gingen dann in ein Schmuckgeschäft.
Ardy: Und was wäre mit einem Ring, also jetzt nicht Verlobung sondern so wie Partnerschaftsringe?
Mary: Ist eine sehr süße Idee, welche ich auch schon in Bezug auf Felix hatte.
Ardy: Kennst du seine Ringgröße?
Mary:Ja und kennst du Taddls?
Ardy: Ja.Somit kauften wir beide Ringe und ließen sie gravieren. Er seine mit "28.7.2014 Forever ♡" und ich meine mit "10.10.2014 I love you ♡". Wir bezahlten und erfuhren das wir sie nächste Am Montag abholen können. Gemeinsam machten wir uns auf den Rückweg zum Youtuberhaus und nahmen unterwegs noch Essen mit. Als wir das Mehrfamiliehaus betraten gingen wir hoch in meine Wohnung. Ardy stellte den Korb mit den Geschenken für Taddl in meinen Kleiderschrank. Wir brachten das Essen ins Wohnzimmer wo sich alle direkt darauf stürzten,nur Taddl und Rotpilz fehlten. Ardy und ich schauten uns an und fragten uns wo sie sind. Alle aßen. Ich brachte den Müll in die Küche und ging dann schlafen.