Part 44

397 16 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte Felix schon seine Badehose an. Schnell zog ich mir meinen Bikini an. Wir schnappten uns unsere Handtücher und gingen runter in die Therme die anderen waren schon im Wasser. Ich holte mir aus der Kantine einen Kaffee und ging danach mit Rotpilz ins Wasser. Wir machten uns alle gemeinsam einen schönen Tag in der Therme und gingen dann alle in unsere Zimmer. Rotpilz und ich gingen wieder zusammen baden und danach direkt schlafen.

Als er mich am nächsten Morgen aufweckte hieß es schon wieder ab zum Bahnhof. Er nahm meine Tasche und wir fuhren mit den anderen gemeinsam zum Bahnhof. Dieses Mal hatten wir einen zwischenstopp in Wien und flogen danach zurück nach Köln. Als wir in Wien ankamen kauften wir uns alle einen Kaffee und fuhren dann mit einem Taxi zum Flughafen. Wir flogen eine Stunden und dreißig Minuten. Als wir in Köln ankamen fuhren wir mit einem Taxi ins Youtuberhaus. Alle verschwanden in ihren Wohnung, sogar Rotpilz ging in seine eigene daher er auspacken musste. Ich räumte meine ganze Wäsche in die Waschmaschine. Während sie wusch ging ich ins Badezimmer und duschte mich. Als ich wieder aus der Dusche stieg föhnte ich meine Haare nur soweit das sie nicht mehr tropften und zog mir dann Schlafgewand an. Rotpilz warteten in meinem Zimmer schon auf mich. Wir legten uns in mein Bett und schliefen direkt ein.

Dners SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt