Den restlichen Tag verbrachte ich mit packen, dieses mal wurde es meine Sporttasche und ein Koffer. In der Sporttasche waren die Geschenke. Als ich fertig gepackt hatte zauberte ich uns allen aus den Resten von Essen die alle daheim hatten ein Abendesse. Alle aßen und gingen dann wieder. Ich verschwand in meinem Zimmer und schlief ein. Am nächsten Tag schlief ich mal wieder so richtig aus und stand deshalb erst um 16 Uhr auf. Zum Glück war das Badezimmer frei. Ich nahm mir Unterwäsche aus meinem Schrank und ging mich duschen. Meine Haare föhnte ich danach und band sie zu einem unordentlichen Dutt zusammen. Die nächste große Frage war, was zieh ich für den Flug an. Ich zog mir für den Tag eine Jogginghose und ein Top an. Als ich hunger bekam sagte ich den anderen Bescheid und bestellte drei rießen Pizzen.
Mary: Jetzt mal an die Mädchen, was zieht ihr für den Flug an?
Caty: Ich zieh mir eine kurze Hose mit einer Strumpfhose, ein Top mit dünner Weste, Sneakers und darüber meinen Wintermantel an.
Stella: Ich auch.
Lena: Ebenfalls.Als alle mit dem essen fertig waren brachte Dner den Müll runter. Alle verschwanden in ihre Wohnung und ich ging mich in mein Zimmer umziehen. Indem Moment indem ich mir die Hot Pen und das Top angezogen hatte klopfte es an der Tür. Es waren Luna und Kelly,die beiden sind extra von Berlin her geflogen. Wir drei umarmten uns und gingen dann in mein Zimmer.
Luna: Ich würde sagen alle Mädchen haben Hot Pens mit Strumpfhosen und Tops an?
Mary: Ja alle.Die beiden stellten ihre Koffer und Taschen zu meinen und wir setzen uns aufs Bett.
Kelly:Wie kommen wir eigentlich zum Flughafen?
Mary: Mit einem gemietene Bus. Liont fährt uns.Wir redeten bis es Zeit wurde den Bus zu beladen. Jede von uns zog sich ihren Mantel an, nahm ihr Handgepäck, ihren Koffer und ihre Tasche, zog sich die Schuhe an und dann gingen wir zu dritt runter. Die Jungs beluden gerade den Bus. Liont umarmte uns alle und dann stiegen wir auch schon ein. Die Fahrt dauerte 20 Minuten. Als wir wieder ausstiegen nahm sich jeder sein Zeug, wir bedankten uns bei Liont und betraten dann den Flughafen. Wir zeigten alle unsere Tickets,gaben unsere Koffer und Taschen ab und gingen zum Sicherheitscheck. Bei mir dauerte es natürlich am längsten. Als auch ich durch war holten wir uns alle gemeinsam etwas zu essen. Wir waren 21 Leute,das war echt extrem. Als es Zeit wurde ins Flugzeug zu steigen machten wir uns auf den Weg. Wir saßen alle zusammen, also in verschiedenen Reihen. Ich saß neben Anton und in der Reihe neben uns saßen Kelly und Luna. Als das Flugzeug startete stöpselte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und schlief kurze Zeit später ein. Als ich wieder wach lag ich auf Antons Schulter,nur noch zwei Stunden Flugzeit. Luna war ebenfalls wach. Die Stuadessen brachten uns allen unser Frühstück und weckten alle noch schlafenden auf. Wir aßen und redeten dann. Als wir gelandet waren verließen wir das Flugzeug,holten unser Gepäck und warteten dann bis alle da waren.
Dner: Also diesesmal sind wir in einem Haus. Ein Bus holt uns von hier ab und bringt uns zum Autoverleih also auf gehts Leute.
Wir folgten Dner alle zum Bus und stiegen ein. Eine halbe Stunde lang fuhren wir und stiegen dann wieder aus.
Verkäufer: Can i help you?
Dner: We need cars.
Verkäufer: How many are you?
Dner:We are 21.
Verkäufer: 7 Cars?
Dner: Yes,please.Der Verkäufer verschwand kurz.
Dner: Also wer will mit wem zusammen fahren?
Mary: Ich hatte die Idee:
1. Taddl,Ardy, Marley.
2. Rewi und Paluten.
3. Viktor,Lena,Ju,Joon.
4. Jan, Andre, Sarah, Cengiz.
5. Simon,Caty.
6. Dner,Stella.
7. Anton, Kelly, Luna,ich.
Alle: Super Idee.Der Verkäufer kam mit zwei weiteren Männern wieder. Dner redete mit ihnen und wendete sich dann an uns.
Dner: Wer fährt aller?
Taddl: Auto 1 Marley
Paluten: Auto 2 Rewi.
Lena: Auto 3 Viktor.
Jan:Auto 4 Cengiz.
Caty: Auto 5 Simon.
Stella: Auto 6 Dner.
Luna: Auto 7 Anton.
Dner: Gut alle fahrer mitkommen zur Autowahl.
Mary: Such ein schönes aus.
Anton: Irgendwelche wünsche Mädls?
Kelly: Es muss ein Cabrio sein.
Luna: In rot.
Mary: Ein rotes schönes Cabrio.
Anton: Wir erledigt.Alle Fahrer verschwand und ich setzte mich auf meinen Koffer.
Luna: Wie sind die Zimmer dort eigentlich?
Mary: Ich lasse mich überraschen.Als wir Motorengeräusche hörten drehten wir drei uns um. Anton saß in einem wunderschönen Cabrio in rot. Wir luden unsere Koffer und Taschen so gut es ging ein.
Dner: Falls ihr mehr Platz für eure Taschen braucht, Simon hat sich einen Hummer genommen.
Wir gaben unsere Koffer zu Simon ins Auto und fuhren dann alle hinter Dner nach. Als er anhielt standen wir vor einem rießen großen Haus, man könnte es fast als Villa bezeichnen. Wir räumten die Autos aus und starrten alle das Haus an. Dner ging vor und sperrte auf. Wir folgten ihn mit unseren Koffern und Taschen.
Dner: Also ich steh irgendwie unter Schock.
Mann: Gefällt es euch?
Dner: Hey Tim,es ist wunderschön und rießen groß.
Tim: Ja das ist es, Kühlschrank ist gefüllt mit Fleisch, und veganen Dingen habt ihr Fragen?
Dner: Wie viele Zimmer hat dieses Haus?
Tim: 8 Doppelzimmer 5 Einzellzimmer. Wie viele Paare seit ihr?
Dner: 7 Paar und 7 Singles.
Tim: Dann hat ja jedes Paar seinen eigenen Single.
Dner: eigentlich schon aber wir teilen es anders auf.
Ju: Joon und ich kennen ins letzte Doppelzimmer.
Dner: Okay passt. Wie viele Badezimmer gibt es?
Tim: 7.
Mary: Gut ich habe eine Idee, Ju und Joon kriegen ihr eigenes Badezimmer daher sie sich ein Zimmer teilen. Die Singles kriegen zwei Badezimmer und den Rest die Paare alle einverstanden?
Alle: Einverstanden.
Tim: Und wer bist du wenn ich fragen darf?
Dner: Tim das ist meine kleine Schwester Mary.
Tim: Achso, ich habe schon viel von dir gehört.
Mary: Okay. Ich hätte eine Frage.
Tim: Und die wäre?
Mary: Woher kriegen wir einen Weihnachtsbaum?
Tim: Euch wird am 20 einer geliefert.
Mary:Okay passt.
Tim:Hat vom Rest noch irgendwer fragen?
Rewi:Was ist der wlan Code?
Tim: Liegt am Esszimmertisch. Noch irgendwelche fragen?
Paluten: Haben wir einen eigenen Pool?
Tim:Ja habt ihr. Ich lass euch dann mal in Ruhe das Haus erkunden.Tim ging und alle liefen ins Obergeschoss zu den Zimmern. Es gab insgesamt drei Stockwerke,Erdgeschoss, dort war die Küche und das Wohnzimmer, erster Stock dort waren die Doppelzimmer und 5 Badezimmer und den 2. Stock dort waren 2 Badezimmer und die Einzellzimmer. Jedes Zimmer hatte eine kleine Terrasse dabei.
Wir teilten die Zimmer auf. Ich war zwischen Luna und Anton und gegenüber war Marley.