Als ich am nächsten Tag wach wurde war es 15 Uhr. Ich stand auf ging mich duschen, föhnte meine Haare und band sie mir anschließend zu einem hohen Pferdeschwanz. Ich band mir ein Handtuch um und ging in mein Zimmer. Um 17 Uhr musste ich Dner, Stella und die Zwillinge abholen. Ich zog mir eine kurze Jogginghose und ein Shirt an und machte ins dreien dann zum Mittagessen einen Nuddelsalat. Als er fertig war kamen Luna und Marley in die Küche und wir drei aßen. Nachdem essen räumte Luna den Geschirrspüler ein. Ich fuhr mit meinem Auto zum Krankenhaus und holte die vier ab. Sie stiegen ein und ich fuhr wieder zum Youtuberhaus. Dner bedankte sie und dann gingen sie auch schon in ihre Wohnung nach oben. Ich ging in meine Wohnung und schaute mir mit Marley bis zum nächsten Morgen Filme an nach einem kurzen Blick auf die Uhr entschieden wir das es sinnlos wäre noch schlafen zu gehen. Stattdessen ging ich duschen. Als ich wieder aus dem Badezimmer kam ging Marley direkt rein. In meinem Zimmer zog ich mir dann eine Hot Pen und ein Shirt an. Als Marley fertig geduscht war ging eine vollkommen müde Luna ins Badezimmer. Marley ging sich in sein Zimmer anziehen und ich bereitete für uns drei Frühstück zu. Rührei, Palatschinken, getoastetes Toastbrot, gekochtes Ei, Spiegelei, Tee und Kaffee. Als beide in die Küche kamen waren sie verwundert. Wir setzten uns an den Tisch und aßen zusammen. Luna räumte wieder den Geschirrspüler ein und ich ging rauf zu Dner und Stella.
Mary: Guten Morgen.
Dner: Die beiden haben die ganze Nacht geschrien.
Mary: Gib mir die zwei Mal, ich beide geht nun schlafen und ich kümmere mich um die beiden.
Stella: Du bist unsere Heldin, was sollen wir bloß tun während du in L.A. bist?
Mary: Mich anrufen,dann sage ich euch was ihr tun könnt.Dner gab mir die beiden und ich ging wieder runter in meine Wohnung.
Luna: Die beiden sind ja total süß.
Ich gab ihr Sophia. Marley saß im Wohnzimmer und schaut fern.
Luna: Ist die Kleine nicht total süß?
Marley: Mary hast du die beiden entführt?
Mary: Dner hat gesagt das die beiden die ganze Nacht durch geschrien haben jetzt habe ich ihm gesagt ich nehme die beiden für ein paar Stunden damit Stella und er schlafen können.
Marley: Achso, setzt euch doch mit den beiden.Luna und ich setzten uns und schauten mit den Kleinen am Arm fern. Marley machte Fotos von uns. Er stellte die Kamera auf, setzte sich zwischen uns und machte mit dem Selbstauslöser ein Foto.
Luna: Willst du das jetzt auf Instagram stellen und behaupten du wärst doppelt Vater geworden und es sind unterschiedliche Mütter?
Marley: Ganz genau.Er stellte das Bild auf Instagram und schrieb dazu:
Manchmal hat man schon Glück im Leben an einem Tag gleich doppelt Vater geworden,es gibt zwar zwei verschiedene Mütter aber hey es sind meine Kinder.Zwei Minuten nachdem er es hoch geladen hatte hämmerte es an der Wohnungstür. Marley ging aufmachen und kam kurze Zeit später gefolgt von Kelly, Anton, Taddl, Ardy, Lena, Viktor, Rewi und Paluten zurück.
Lena: Was hab ich verpasst?
Mary: Ich wurde zweifach Tante und Marley wollte ein wenig die Leute auf Instagram verarschen.
Lena: Du fliegst heute für ein Monat nach L.A.?
Mary: Ach ja das wollte ich dir noch sagen. Lena: Viktor und ich besuchen euch nächste Woche übers Wochenende.
Mary: Okay.Alle schauten sich noch kurz die Babys an und gingen dann. Luna und ich verbrachten den ganzen Tag mit den Babys. So gegen neun Uhr klopfte es an unserer Wohnungstür. Marley machte auf und kam gefolgt von Dner und Stella ins Wohnzimmer.
Dner: Kriegen wir nun Marleys Kinder?
Marley: Ihr habt das Bild gesehen?
Dner: Ja haben wir und du solltest das klar stellen.
Marley: Mach ich gleich.
Stella: Wir wollen nur unsere Kinder holen und uns verabschieden.Stella umarmt Marley, Luna und mich kurz und nahm dann die Babys. Dner umarmte als erstes Luna.
Dner: Viel Spaß in L.A. in zwei Wochen besuchen wir euch.
Als zweites umarmte er Marley.
Dner: Viel Spaß in L.A. und pass mir ja gut auf meine kleinen Schwestern auf.
Marley:Mach ich versprochen.Als letztes umarmte er mich.
Dner: Pass gut auf dich auf und mach dir eine schöne Zeit in L.A. und ruf mich ganz oft an, oder wir skypen.
Mary: Pass auch gut auf dich, deine Frau und deine Kinder auf.
Dner: In zwei Wochen kommen wir alle zu euch rüber, ich werd dich vermissen.
Mary: Ich dich doch auch Brüderchen.
Dner: Wer bringt euch zum Flughafen?
Marley: Unge.
Dner: Okay, ich helf euch noch beim runter tragen.
Mary: Danke.Wir nahmen alle unsere Sachen und gingen runter. Taddl,Ardy und Simon warteten schon auf uns. Simon räumte unsere Taschen und Koffer in seinen Kofferraum ein. Dner umarmte Taddl und Ardy und kam dann wieder zu mir rüber.
Dner: Mach es erst auf wenn du in L.A. bist okay?
Mary: Okay.Er reichte mir eine kleine Schachtel,küsste mich auf die Stirn und ging dann zu seiner Frau. Ich gab die Schachtel in meine Tasche und stieg dann zu den anderen ins Auto. Unge fuhr los.
Marley: Am Flughafen warteten noch ein guter Freund von mir der mit uns mit nach L.A. kommt.
Taddl: Welcher?
Marley: Chris.
Ardy: Na dann kann L.A. ja nur geil werden.Als wir am Flughafen ankamen half Simon uns noch beim ausräumen des Kofferraums, umarmte uns alle, wünschte uns viel Spaß und fuhr wieder. Wir nahmen alle unser Gepäck und betraten den Flughafen. Nachdem wir unsere Sachen abgegeben und durch den Sicherheitscheck durch waren holten wir uns etwas zu essen. Auf einmal tauchte ein Typ an unserem Tisch auf.
Marley: Leute das ist Chris.
Chris: Luna?
Luna: Hey Chris, ich wusste nicht das von dir die Rede war.
Taddl: Ihr kennt euch?
Luna: Ja wir waren gemeinsam in der Berufsschule.
Chris: So sieht man sich also wieder und woher kennt ihr euch?
Luna:Youtube, und wir wohnen seit fast einem Jahr im gleichen Haus. Ach ja das ist meine Freundin Mary, sie und ich leben gemeinsam in einer Art WG.
Chris: Das ist also die einzigartige Mary,ich hab schon viel von dir gehört.
Mary: Echt jetzt?
Chris: Ja die Jungs sagen du hättest eine zauberhafte Stimme und würdest Songs schreiben.
Mary: Ehm ja das stimmt.
Marley: Wir müssen immer noch klären wie wir im Flugzeug sitzen wollen.
Taddl: Ardy und ich sitzen zusammen das ist aber glaube ich klar.
Chris: Ja Taddlchen.
Marley: Also neben wen willst du sitzen Luna?
Luna: Eigentlich neben Chris, weil ich glaube er und ich haben uns viel zu erzählen.
Chris: Dieser Ansicht bin ich auch.
Mary: Dann würde ich sagen wir beide sitzen neben einander Marleylein.
Marley: Ja Marylein sieht ganz danach aus. Mary: Dann können wir mit einem neuen Song anfangen.
Marley: Ich wäre dafür das wir bis London schlafen und danach schauen wie wach wir sind, falls du es vergessen hast wir haben die ganze Nacht Filme geschaut und null geschlafen.
Mary:Stimmt.Als es Zeit wurde in den Flieger zu steigen standen nahmen Luna und ich unsere Tasche, die Jungs warteten auf uns und dann stiegen wir alle gemeinsam ins Flugzeug ein. Wir suchten unsere Plätze. Bevor das Flugzeug überhaupt gestartet hatte war ich an Marleys Schulter eingeschlafen. Als ich wieder wach wurde befand ich mich in einem anderen Flugzeug.
Mary: Wo bin ich?
Marley: Du hast als wir in London ankamen noch immer so friedlich geschlafen das ich dich einfach ins nächste Flugzeug weiter getragen habe.
Mary: Danke, wie lang fliegen wir noch?
Marley: Nur noch eine Stunde.Uns wurde unser Frühstück gebracht und wir begannen zu essen. Als wir fertig waren sah ich zu Marley.
Marley: Was ist den los?
Mary: Wir sind schon wieder 6 Leute das heißt es geht sich wieder nicht in einem Auto aus.
Marley: Wir mieten 3 Autos.
Mary: Warum das?
Marley: Weil Taddl&Ardy etwas anderes vor haben als wir.
Mary: Okay und wer teilt sich mit wem eins?
Marley: Taddl&Ardy, Luna&Chris, du&ich. Mary: Okay.