Am nächsten Morgen wurde ich durch das herum geschreie der anderen wach, mürrisch stand ich auf und machte micj auf den Weg in die Küche. Alle saßen in Schlafsachen am Esstisch und frühstückten. Als alle fertig waren gab mir Marley meine Sporttasche, mit Kleidung für die ersten paar Tage. Alle machten sich fertig und dann verteilten wir uns in den Autos. Marley fuhr und ich saß neben ihm. Als wir vorm IKEA anhielten hob er mich aus dem Auto und wir folgten den anderen. Wir begannen alle gemeinsam bei den Betten. Marley warf mich einfach mal auf jedes dritte drauf. Als wir uns alle für Betten entschieden hatten gestalteten wir alle unsere Zimmet fertig und anschließend alle gemeinsam das Wohnzimmer und das Gästezimmer. Nachdem wir bezahlt und alles in den Autos verstaut hatten fuhren wir wieder in unser Haus. Alle gemeinsam trugen wir unsere neuen Sachen in die verschiedenen Zimmer. Daher es schon nach zehn war duschten sich alle und dann schliefen wir alle gemeinsam im Wohnzimmer.
Am nächsten Morgen weckte mich Ardy auf. Alle anderen waren schon fleißig am aufbauen der ganzen Möbel. Ardy und ich kochten gemeinsam das Mittagessen, was gar nicht mal so einfach war. Als wir drei verschiedene Gerichte fertig hatten kamen alle zum essen. Alle stopften sich voll und verschwanden anschließend wieder. Ardy und ich räumten den Geschirrspüler ein und halfen dann den anderen. Um kurz nach zwölf waren wir alle mit dem aufbauen der Möbel fertig. Marley ging als erstes duschen. Ich überzog in dieser Zeit mein Bett neu. Als er fertig war verschwand ich mit meinen Schlafsachen im Badezimmer. Die Dusche war total angenehm. Mit leicht feuchten Haaren ging ich zurück in mein Zimmer. Marley und ich hatten beschlossen in unseren eigenen Zimmern zu schlafen. Somit legte ich mich ins Bett und hörte Musik bis ich einschlief.