Part 117

214 9 0
                                    

Mein Wecker läutete um 13 Uhr. Sofort sprang ich auf und lief ins Badezimmer. Ich duschte mich föhnte meine Haare, wickelte mich in ein Handtuch und lief wieder in mein Zimmer. Dort zog ich mir Unterwäsche und Jeans an, glättete meine Haare, zog mich fertig an, schnappte meine Tasche und lief anschließend nach unten. Meine Jungs waren alle drei schon fertig, somit stiegen wir ins Auto und fuhren zu Subway. Wir aßen und fuhren dann weiter zum Haus.

Ardy: Schöne Gegend so ruhig.
Mary: Soll das eine Umschreibung sein für hast du scheiße gemacht?
Ardy: Nein, ich mag Ruhe und Wald.
Taddl: Das stimmt er liebt es.

Wir stiegen aus und gingen auf das Haus zu. Die Immobilienmarklerin erwartete uns schon.

Frau: Hallo Mary.
Mary: Hallo Sue.
Sue: Also ich würde sagen das sind deine Mitbewohner?
Mary: Ganz genau.
Frau: Ich zeige euch zwei Häuser, einmal dieses hier und dann noch das Nachbarhaus.
Mary: Okay.

Sie führte uns durch beide Häuser, Marley und ich verliebten uns in das erste und Tardy sich in das zweite.

Taddl: Würde es euch stören wenn wir nur Nachbarn wären?
Mary: Es war mir schon klar.

Wir unterschrieben direkt die Kaufverträge, bezahlten und bekamen die Schlüssel.

Marley: Wir richten wieder neu ein oder?
Mary: Ganz genau. Aber erst nach New York.
Marley: Stimmt du fliegst am 13 nach New York.
Mary: Ganz genau.

Wir vier fuhren wieder ins Youtuberhaus.

Lena: Vik und ich haben eine wunderschöne Wohnung gekauft,können aber wegen der Übergabe nicht mit nach Paris.
Mary: Schon okay, dann fliegt halt nur Taddl mit mir.
Kelly: Leute, am 16 machen wir einen Abschiedsabend okay?

Alle waren einverstanden. Ich verschwand in meinem Zimmer und packte weiter Schachteln und meine Sporttasche. Vorsicht legte ich das Kleid hinein. Als meine Tasche fertig gepackt war verstaute ich noch ein paar Sachen in Schachteln. Als ich fertig war klopfte ich bei Taddl.

Taddl: Was ist den los?
Mary: Wir fliegen morgen schon los, aber nach Paris, sind dann eine Nacht dort und fliegen dann nach New York zur Preisverleihung.
Taddl: Okay.

Ich verschwand wieder in meinem Zimmer und legte mich ins Bett. Nach kurzer Zeit schlief ich ein.

Dners SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt