Als wir das Restaurant betraten wurden die Jungs direkt von Fans belagert. Ich deutete Stella sie solle mitkommen.
Stella: Ist das immer so?
Mary: Immer.
Stella: Und was machst du dann normalerweise?
Mary: Warten oder das.Ich lief durch die Fanmenge hindurch, stellte mich auf einen Tisch und sprach.
Mary: Also ich weiß ihr fteut euch alle total eure Youtuber zu sehen, aber wir sind hier um zu essen, also wäre es wirklich sehr freundlich wenn ihr sie nach dem Essen weiter belagern würdet danke für eure Aufmerksam.
Danach sprang ich direkt in Taddls Arme. Die Fans gingen weg und wir setzten uns an einen großen Tisch. Wir bestellten und redeten dann.
Mary: Also Stella, erzähl uns was von dir.
Stella: Was wollt ihr den wissen.
Vik: Das übliche Alter, Wohnort, Geschwister, Bh Größe, Hobbys.
Stella: Ich bin 19, wohne derzeit in Berlin, habe eine große Schwester, warum wollt ihr meine Bh Größe wissen, ich reite gerne, gehe gern joggen und shoppen.
Dner: 1. Vik die Frage mit der Bh Größe war sehr gut verpackt, 2. Es macht jetzt keiner von euch einen Witz über die zweideutigkeit von reiten und 3. Sie wollen sie wissen daher sie wetten darauf abgeschlossen haben.
Stella: 75B
Vik: Gewonnen.
Mary: Irgendwie bin ich neugierig, gibt es diese Wette auch über meine Bh Größe?
Rewi: Naja bei Stella ist es eine 5€ Wette daher alle wussten das es B ist aber bei dir sind es 10 Euro daher wir uns nicht sicher sind ob B, C oder doch D.
Mary: Und wie glaubt ihr das herraus finden zu können?
Dner: Sie wollen dich für ein Wochenende in eine Therme einladen, daher du dort ja dann nur einen Bikini tragen wirst.
Mary: Wann geht's los und wer kommt aller mit?
Vik: Über deinen Geburtstag.
Taddl, Ardy, Rewi, Paluten, Rotpilz: Du hast am Samstag Geburtstag?
Mary: Ja, ich werd 17.Als das Essen kam schwiegen alle. Sobald alle fertig waren wollte ich eigentlich meine Geldbörse herraus holen, doch Dner sagte er zahle für mich. Wir fuhren wieder zurück ins Youtuberhaus.
Mary: Stella? Schläfst du heute hier?
Dner: Ja, tut sie.
Mary: Okay.
Rotpilz: Du kannst bei mir unten schlafen,ich habe ein Gästezimmer.
Mary: Danke.Ich lief in mein Zimmer, holte meine Tasche, meine Uniform, Schlafgewand, Unterwäsche und meine Brille. Rotpilz wartete vor meiner Wohnungstür auf mich.
Rotpilz: Ich führ dich morgen in die Schule,falls das okay für dich ist.
Mary: Klar, es wäre sehr nett von dir.Er schloss die Wohnungstür auf und ich ging in sein Gästezimmer. Daher ich total müde war zog ich mir meinen Pyjama an und ging schlafen.