Part 76

341 10 1
                                    

Am nächsten Tag läutete mein Wecker um acht Uhr. Marley und ich wachten beide auf. Er ging schnell in sein Zimmer rüber und zog sich um. Während er weg war kam Ardy zu mir ins Zimmer,er gab mir aus meinem Kleiderschrank Unterwäsche, und drehte sich während ich sie mir anzig. Er machte mir meinen Bh zu und reichte mir anschließende eine kurze Hose und ein Shirt. Ich nahm das Shirt und zog es an,bei der Hose half er mir. Als Marley wieder kam half er mir mit meinem einen Schuh. Ardy nahm meine Krücken und Marley trug mich runter ins Wohnzimmer. Er stellte mich auf meinen gesunden Fuß und Ardy gab mir die Krücken. Zu dritt gingen wir in die Küche, Taddl machte gerade Rührei, Luna und Chris knutschen. Als wir den Raum betraten hörten sie auf und starrten mich beide an.

Luna: Was ist passiert?
Mary: Ich bin beim joggen gestolpert mit meinem Kopf gegen einen Stein, hab mir die rechte Hand verstaucht und den Knöchel gebrochen, Marley,Taddl und Ardy hatten mich gestern noch ins Krankenhaus gebracht,als wir zurück kamen sagte ich Dner bescheid und nun werde ich frühstücken und anschließend Lena und Vik abholen.

Taddl stellte mir Rührei und Ardy mir eine Tasse Kaffee hin. Ich setzte mich und begann zu essen. Als ich fertig war gingen Marley und ich raus zum Auto. Er half mir beim einsteigen, legte meine Krücken auf die Rückbank und fuhrl los. Als wir am Flughafen ankamen sprang Marley aus dem Auto, nahm meine Krücken und half mir dann beim aussteigen. Wir betraten den Flughafen drei Minuten bevor Lena und Vik aus dem Sicherheitscheck kamen. Beide sahen mich entgeistert an.

Lena: Was ist passiert?
Mary: gebrochener Knöchel, verstauchte Hand und Platzwunde.
Lena: und wie?
Mary: Bin beim joggen gestolpert.

Lena umarmte mich vorsichtig.

Mary: Mir geht es gut du kannst mich ruhig gescheit umarmen.

Marley nahm mir eine der Krücken um und dann konnte ich Lena so halbwegs gescheit umarmen. Vik knuddelte mich auch noch kurz und dann gingen wir raus zum Auto. Marley verstaute die Taschen der beiden und meine Krücken Kofferraum. Wir stiegen alle ein, Marley half mir natürlich wieder, und fuhren zu unserem Haus. Als wir ankamen warteten schon Taddl und Ardy auf uns, Ardy nahm die Taschen und die Krücken und Taddl trug mich. Er setzte mich im Wohnzimmer aufs Sofa und legte mein verletztes Bein auf ein Kissen am Tisch. Alle anderen setzten sich zu mir.

Marley:Ich zeig euch beiden dann mal euer Zimmer.
Mary: Ich mach das schon.

Ardy gab mir meine Krücken, Lena und Viktor folgten mir,Marley verdrehte die Augen und ich begann mich auf den Weg is Gästezimmer zu machen. Die beiden waren vollkommen begeistert. Ich ließ sie in Ruhe auspacken und ging zurück ins Wohnzimmer.

Marley: Also darf ich nun den heutigen Vlog beginnen?
Mary: Klar.

Ich setzte mich neben ihn und er startete die Kamera.

Marley: Hey Leute,willkommen zum heutigen Vlog, das gestrige endete ja ziemlich plötzlich und die liebe Mary wird euch erzählen warum.
Mary: Marley und ich waren gestern Abend noch zusammen joggen, das habt ihr sicherlich noch gesehen, und ich bin beim joggen gestürzt und habe mir den Fußknöchel gebrochen,die Hand verstaucht und habe nun eine Platzwunde. Der heutige Vlog wird nicht so plötzlich enden versprochen.
Marley: Und was haben wir lieben Leute heute noch vor?
Lena:Wenns für Mary geht würde ich gerne an den Strand gehen, ein wenig in der Sonne liegen, quatschen und vielleicht ein Video drehen.
Mary: Klar ich muss mir nur einen Bikini anziehen gehen.
Taddl und Ardy: Wir tragen dich hoch.

Sie hoben mich gemeinsam vom Sofa auf und trugen mich hoch in mein Zimmer. Sie setzten mich aufs Bett und hielten mir verschiedene Bikinis hin. Nachdem ich mich für einen entschieden hatte zog ich ihn mir an und darüber eine kurze Hose. Ardy nahm meine Tasche und Taddl trug mich runter. Als wir unten ankamen waren alle anderen schon fertig. Vik gab mir meine Krücken. Gerade als ich los gehen wollte hob Marley mich hoch. Ardy nahm meine Krücken und wir gingen zum Strand. Taddl legte die Decken auf und Marley legte mich auf eine davon. Die Jungs entschieden sich schwimmen zu gehen.

Marley: Wenn du aufstehen willst lass dir von Lena helfen okay?
Mary: Ja, geh Spaß haben.

Er lief ins Wasser und ich drehte seine Kamera auf.

Mary: Hey Leute,wir sind gerade am Strand und die Jungs sind im Wasser.
Lena: Wir sonnen uns ein wenig und haben nun endlich mal wieder die Möglichkeit zu quatschen daher bis später.

Ich drehte die Kamera ab und legte mich auf den Rücken.

Lena: Wollen wir irgendwann mal wieder zusammen ein Video machen?
Mary: Ja die Fans wünschen es sich sowieso, ach ja ich lösch meinen Youtube Kanal.
Lena: Was warum?
Mary: Ich hör nicht auf mit Youtube ich mach aber mit Marley eine Kanal, daher wir sowieso fast immer zusammen Videos machen,wenn wir mal welche machen.
Lena: Und macht ihr da einen neuen Kanal?
Mary: Nein, wir ändern nur den Namen von seinem Kanal.
Lena: Achso okay. Was für Videos wollen die Fans von uns sehen?
Mary: Best Friends TAG, I style my bestfriend TAG. Ein Frage Antwort Video mit Vik und Marley.
Lena: Okay, den style TAG müssen wir verschieben oder?
Mary: Nein, ich kann mit den Krücken shoppen gehen.
Lena: Morgen?
Mary: Okay morgen.
Lena: Okay ich nehm mir Vik mit.
Mary: Ich nehm mir Tardy und Marley mit. Lena: Alle drei?
Mary: Ja, falls ich doch nicht mehr gehen kann können sie mich tragen.
Lena:Okay und was kaufen wir alles?
Mary: Also Hose, Kleid oder Rock, Top, Schuhe, Handtasche.
Lena: Okay.

Wir labberten noch eine Zeit lang bis die Jungs aus dem Wasser kamen. Lena und Vik beschloss für uns alle Essen zu holen. Marley legte sich zu mir auf die Decke und ich mich mit dem Kopf auf seinen Bauch.

Mary: Ich vermisse das Meer jetzt schon. Marley: Wenn du willst tun wir dein verletztes Bein in einen Plastiksack und ich schieb dich auf einem Surfbrett durchs Meer, oder wir gehen Jetski fahren.
Mary: Wäre richtig cool.
Marley: Was hast du morgen vor?
Mary: Ich geh mit Lena, Vik,Taddl,Ardy und dir shoppen, sie und ich wollen den I style my best friend machen.
Marley: Eigentlich könnten wir den ja auch gleich drehen oder, dann begleiten dich halt nur Taddl und Ardy.
Mary: Okay.

Als Lena und Vik mit dem Essen kamen erzählte ich von meiner morgigen Idee und alle waren einverstanden. Wir aßen und dann holte Marley einen Platiksack und stülpte ihn über meinen Fuß. Wir befestigsten ihn mit einem Haargummi und dann hieß es Jetski fahren. Wir fuhren sicher vier Stunden. Als wir wieder am Strand waren entsorgte ich den Sack und wir gingen alle gemeinsam zurück ins Haus. Marley und ich gingen zusammen mit Badesachen duschen. Als wir fertig waren zogen wir uns wieder unsere Bademäntel an und die Badesachen darunter aus. Ich hüpfte auf einen Bein in mein Zimmer und zog mir Schlafsachen an. Als ich fertig war kam Marley rein und trug mich runter. Alle anderen schauten gerade Filme. Ich nahm mir meine Krücken und ging in die Küche, daher ich unbedingt kochen wollte. Ich entschied mich für einen Vital Salat mit Hühnerstreifen. Als ich fertig war rief ich die anderen zu Tisch. Alle waren verwundert. Wir aßen zusammen und schauten dann wieder Filme. Irgendwann schlief ich auf Marleys Schoß ein.

Dners SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt