Heute war der erste Tag andem ich mit meinem eigenen Auto in die Schule fahren konnte. Freudig sprang ich aus dem Bett, zog mich um, machte meine Haare, schnappte meine Tasche und lief runter zu meinem Auto. Ich startete den Motor und fuhr los. Als ich mich vor meiner Schule einparkte waren alle Augen auf mich, naja eher auf mein Auto, gerichtet. Ich stieg aus,schloss ab und ging in die Schule. Als ich den Klassenraum betrat waren erneut alle Blicke bei mir.
Schülerin: Woher kennst du die ganzen Youtuber?
Mary: Ich wohne mit meinem Bruder im selben Haus wie sie.
Schüler: Wer ist dein Bruder?
Mary: Felix, oder wie ihr ihn kennt, Dner.
Schülerin: Wie cool, und wo wart ihr dieses Wochenende?
Mary: Die Jungs haben mich in eine Therme eingeladen zur feier meines 17. Geburtstags.
Schüler: Und was hast du bekommen?
Mary: Eine Halskette, ein Bettelarmband, zwei Armbänder, eine Uhr, ein neuen Zungenpircingstecker, einen neuen Bauchnabelpircingstecker, Ohrringe, eine Handyhülle, einen BMW, einen Gutschein für einen Shopping und Beautytag, einen Gutschein für einen Motorradhelm,einen Gutschein für ein Tattoo, einen Schlüsselanhänger, einen Helixring und ich habe mir selbst ein neues Handy gekauft.
Schülerin: WoW.
Schüler: Du hast einen BMW zum 17 bekommen?
Mary: Ja, Dner hat ihn mir geschenkt.
Schülerin: Und wann beginnst du mit Youtube?
Mary: Bald.Als der Lehrer den Raum betrat wurden alle sofort leise. Ich passte zwar nicht wirklich auf schrieb aber dafür alles mit. Als der Schultag vorbei war ging ich zu meinem Auto raus und fuhr wieder ins Youtuberhaus. Mein Auto parkte ich in der Garage und ging dann hoch in meine Wohnung. Als ich die Haustür aufschloss hörte ich gestöhne, leise schlich ich in mein Zimmer, zog mich um und ging dann runter zu Rotpilz.
Rotpilz: Komm rein.
Mary: Danke, ich sag nur Dner und Stella.
Rotpilz: Willst du was essen?
Mary: Ja sehr gerne.Er verschwand in der Küche und kam kurze Zeit später mit einer Nuddelbox zurück.
Rotpilz: Mir war klar das du her kommen wirst.
Mary: Du bist toll.Wir setzten uns auf seine Couch und aßen gemeinsam aus meiner Nuddelbox.
Rotpilz: Hast du Hausaufgaben?
Mary: Ja.
Rotpilz: Dann komm mit ins Aufnahmezimmer, du kannst Hausaufgaben machen und ich dreh nebenbei mein Video.Wir standen auf, ich nahm meine Tasche und folgte ihn in den Aufnahmeraum. Er setzte sich an den Computer und ich mich auf die Couch. Als ich mit Deutsch, Geschichte und Biologie fertig war stand ich auf und ging zu ihm rüber.
Mary: Ich crashe deine Aufnahme nur ungern aber ich bräuchte einen Taschenrechner und habe keine allzu große Lust mir meinen von oben zu holen.
Rotpilz: Ich bin gleich wieder da, Mary redet solang mit euch.Als er weg war setzte ich mich auf seinen Platz und spielte Minecraft.
Rotpilz: Hier bitte schön, hast du gerade vier Creeper getötet?
Mary: Ja das habe ich.Ich nahm mir den Taschenrechner und ging wieder zum Sofa. Als ich Mathematik und Geometrie fertig hatte stand ich auf um mir von oben mein französisch Wörterbuch zu holen.
Rotpilz: Wo willst du hin?
Mary: Ich brauch mein französisch Wörterbuch von oben.
Rotpilz: Nimm meins.Er deutete auf ein Regal am anderen Ende vom Raum indem mehrere Wörterbücher standen. Als ich das für französisch hatte setzte ich mich wieder hin und schrieb meinen französisch Aufsatz. Als ich diesen fertig hatte holte ich mir das englisch Wörterbuch und schrieb meinen englisch Aufsatz. Als ich den Aufsatz fertig hatte war meine ganze Hausübung erledigt. Rotpilz beendete gerade seine Aufnahme.
Rotpilz: Fertig?
Mary: Ja,endlich.Es klopfte an der Haustür und Rotpilz ging auf machen, ich folgte ihm.
Dner:Mary ich hab mir schon Sorgen um dich gemacht.
Mary: Ich war kurz daheim habe mich umgezogen meine Schultasche genommen und bin hier her gekommen, ich wollte Stella und dich nicht stören.
Dner: Heb ab jetzt bitte zumindest dein Handy ab.
Mary: Mach ich.
Dner: Wann kommst du heim?
Mary: Wollt ihr nochmal haben?
Dner: Ja eigentlich schon.
Mary: Ihr habt ab jetzt drei Stunden dann komm ich wieder hoch.
Dner: Einverstanden.Er verschwand und Rotpilz begann zu lachen.
Mary: Was den?
Rotpilz: Du, seine kleine Schwester,sagst ihm, den großen Bruder, wie lange er Sex haben darf.
Mary: Ja warum nicht.
Rotpilz: Willst du mit mir eine runde Minecraft aufnehmen also das wir abwechselnd spielen und dabei reden?
Mary: Ja gerne. Aber davor holen wir noch was zu essen.Rotpilz lachte folgte mir aber. Wir zogen uns unsere Schuhe an, er gab mir einen seiner Pullover und dann gingen wir runter. Wir entschieden uns zu Fuß zu gehen und machten uns auf den Weg zum Kebapladen. Als wir dort ankamen wurde Rotpilz belagert. Ich holten uns in der zwischen Zeit eine Kepabbox mit Reis, eine mit Nuddeln, eine mit Pommes und eine mit Potato Wedges. Nachdem ich bezahlt hatte und die beiden Sackerl in der Hand hatte gingen Rotpilz und ich wieder zurück zum Youtuberhaus.
Rotpilz: Glaubst du nicht du übertreibst ein bisschen?
Mary: Nein, ich glaub nicht. Du musst so denken Taddl und Ardy richen es wenn etwas zu essen im Haus ist.
Rotpilz: Stimmt.Wir betraten das Haus und gingen so schnell wie möglich in Rotpilz Wohnung. Wir holten uns noch Gabeln aus der Küche und begannen dann mit der Aufnahme.
Rotpilz: Hallo Leute.
Mary: Hei.
Rotpilz: Wir haben uns dafür entschieden zusammen Minecraft zu spielen, Mary setzt dich hin.
Mary: Wäre leichter wenn du noch einen Stuhl hättest.
Rotpilz: Stimmt.Nach kurzer Überlegung setzte ich mich auf Rotpilz Schoß.
Mary: Wir sind nicht zusammen.
Rotpilz: Also beginnen wir.Wir zockten, labberten, lachten und machten Blödsinn.
Rotpilz: Das wars dann auch schon mit dieser Folge bis zum nächsten Mal.
Mary: Ich sollte nun langsam rauf gehen, morgen ist Schule.
Rotpilz: Stimmt.Wir verabschiedeten uns, ich nahm meine Tasche und ging mit den Kepabboxen rauf. Natürlich gab es immer noch gestöhne. Trotzdem ging ich in mein Zimmer, zog mir Schlafgewand an, aß die Kebapboxen auf und schlief ein.