Marley weckte mich am nächsten Morgen um acht Uhr auf, damit ich noch in Ruhe duschen konnte. Ich humpelte ins Badezimmer, duschte mich, föhnte meine Haare und humpelte anschließend zurück in mein Zimmer. Marley hatte meine Tasche schon auf genommen. Ich zog mich schnell um und gingen dann mit den Krücken ins Wohnzimmer. Marley wartete schon auf mich. Wir gingen zum Auto runter, er half mir beim einsteigen, gab meine Tasche auf die Rückbank, stieg selbst ein und fuhr los. Als wir beim Krankenhaus ankamen nahm er meine Tasche und wir stiegen aus. Er brachte mich noch bis zur Rezeption und fuhr dann wieder heim. Eine Krankenschwester brachte mich mit einem Rollstuhl auf mein Zimmer. Ein anderes Mädchen, ca. in meinem Alter lag mit einer bandagierten Nase auf einen der Betten. Die Krankenschwester ging und ich saß im Rollstuhl und hatte null Plan wie ich am besten aufstehen solle.
Mädchen: Brauchst du Hilfe?
Mary: Wäre sehr nett.Sie stand auf und half mir ins Bett.
Mädchen: Ich bin übrigens Dee
Mary: Ich bin Mary.Das Mädchen ging wieder zu ihrem Bett und gab sich einen ihrer Kopfhörer ins Ohr. Ich spielte ein wenig auf meinem iPad herum.
Mary: Was machst du gerade?
Dee: Schaue Videos, willst du mitschauen?
Mary: Gerne.Sie kam zu mir rüber und legte sich neben mich ins Bett, sie hatte gerade ein Video von Viktor offen.
Mary: Ist iBlali dein Lieblingsyoutuber?
Dee: Nein mein Lieblingsyoutuber ist Anton und meine Lieblingsyoutuberin ist Kelly.
Mary: Hast du sie schon mal persönlich gesehen?
Dee: Nein,leider noch nicht, ich wohn erst seit drei Monaten in Köln.
Mary: Würdest du sie gerne sehen?
Dee: Ja unbedingt.
Mary: In einer Stunde sind sie hier.Ich sah Dee an das sie mir nicht glaubte. Genau eine Stunde später betrat Marley den Raum.
Marley: Und wie gehts dir bisher?
Mary: Naja ich vermiss euch.
Dee: Bist du Marley?
Marley: Ja ganz genau.Die Tür öffnete sich erneut und Anton betrat gefolgt von Kelly, Caty und Simon den Raum.
Caty: Wie gehts?
Mary: Bisher noch ganz gut, die Operation ist ja erst morgen.
Kelly: Alle anderen kommen später vorbei. Mary: Leute das im Bett gegenüber ist Dee. Kelly: Hallo Dee.
Dee: Hallo, kann ich ein Autogramm von euch allen?
Unge: Klar.Sie gab ihm Block und Stift und alle unterschrieben. Wir redeten noch eine Zeit lang. Nach einer Stunde gingen alle außer Marley.
Mary: Und wie ist es so die Wohnung für sich allein zu haben?
Marley: Öde, du musst noch einen Krankenhaus Vlog drehen.Ich nahm meine Kamera aus der Tasche und befann den Vlog.
Mary: Hey Leute ich bin ab heute drei Tage im Krankenhaus wegen meiner Operation, ich glaube aber das ich hier und da mal filmen kann, aber es werden eher nur Videos von Marley kommen.
Marley; Damit meint sie Remixvideos.
Mary: Ja ganz genau. Also ich meld mich später wieder.Ich drehte die Kamera ab und es klopfte an der Tür. Ein Arzt betrat den Raum.
Arzt: Hallo Mary.
Mary: Hallo.
Arzt: Wie gehts dir?
Mary: Ganz gut und ihnen?
Arzt:Ja auch, morgen ist deine Operation.
Mary: Ich weiß.
Arzt:Wir sehen uns dann morgen nach der Operation.
Mary: Okay bis morgen.Der Arzt ging und kurz darauf betraten Dner und Stella den Raum. Sie hatten jeder einen Zwilling am Arm. Dner reichte mir Sebastian.
Dner: Und schon nervös?
Mary: Ein wenig ich freu mich wenns vorbei ist.~Zeitsprung nach der Operation~
Die Operation war überstanden, der Knöchel verheilt und morgen darf ich hier raus. Taddl,Ardy und Marley waren gerade bei mir und wir hörten zusammen Musik. Als die Besuchzeit endete verabschiedeten sie sich. Dee war heute morgen entlassen worden. Ich legte mich hin und schlief ein.