Part 107

211 9 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch einen leichten,kurzen Druck auf meinen Lippen wach.

Lena: Guten Morgen Kleine.
Mary: Guten Morgen.

Lena stand auf der Stufe des Hochbettd und ich zog sie zu mir ins Bett. Wir beide lachten eine Zeit lang.

Vik: Hallo Mary.
Mary: Hey Vik.
Vik: Wann krieg ich meine Freundin wieder?
Mary: Niemals.

Vik verließ das Zimmer. Lena und ich verbrachten fast den ganzen Tag in meinem Bett, wir hörten Musik, redeten und lachten jede Menge. Als wir beide hunger bekamen zog ich mich schnell um und wir gingen gemeinsam runter in die Küche. Ich machte für uns beide Omeletts. Als das rießen Omlett fertig war aßen wir direkt aus der Pfanne. Lena räumte das Geschirr in den Geschirrspüler ein und wir liefen ins Wohnzimmer. Die anderen waren gerade dabei den Christbaum zu dekorieren somit halfen wir. Als alle zufriefen waren liefen Lena und ich wieder rauf ins Zimmer. Sie packte ihre Tasche aus, wir zogen uns beide Bikinis an und sprangen unten in den Pool. Es machte total Spaß. Marley filmte uns ein paar mal aber das war uns egal. Als uns das schwimmen zu langweilig wurde duschten wir uns im Badezimmer, liefen in unser Zimmer, zogen uns Schlafsachen an und legten uns in unsere Betten. Wir wünschten uns gegenseitig eine Gute Nacht und schliefen ein.

Dners SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt