Part 57

479 18 2
                                    

Am nächsten Morgen ging ich einfach in meinen Schlafsachen zum Frühstück, den anderen ging es wohl genauso.

Dner: Guten Morgen hier hast du Kaffee.
Mary: Danke.

Alle saßen am Frühstückstisch und aßen. Ich setzte mich neben Luna.

Kelly: Wann gehen wir zum Strand?
Dner: Sobald alle fertig sind.
Mary: Gehen oder fahren wir?
Taddl: Wir gehen aus dieser Tür dort raus, ein paar Treppen runter und sind am Strand.
Anton:Okay.

Als der Singletrakt fertig gefrühstückt hatte gingen wir alle gemeinsam nach oben. Wir zogen uns alle um, nahmen unsere Handtücher, wir Mädchen nahmen noch dazu unsere Taschen, und trafen uns unten im Wohnzimmer. Wir Singles holten uns alle unsere Surfbretter und gingen dann mit den anderen zum Strand. Anton hatte zwei Stranddecken mitgenommen. Wir breiteten sie auf,warfen unsere Sachen darauf und liefen dann mit unseren Surfbretten ins Wasser. Nachdem wir drei Stunden surfen waren legten wir uns alle auf die Decken. Marley drehte mit seinen Boxen seinen neusten Remix auf.

Luna: Kelly ich glaube es wird Zeit.
Kelly: Glaubst du echt?
Mary:Was wird Zeit?
Luna: Dir zu sagen das wir ins Youtuberhaus ziehen, wenn wir zurück kommen sind schon alle unsere Sachen in unserer Wohnung.
Mary:Wie geil ist das?
Kelly: Und wir hätten noch ein Zimmer frei und wollten dich daher fragen ob du zu uns rüber ziehen möchtest?
Mary: Sehr gerne aber erst wenn ich mein Abitur hab.
Luna: Okay passt.
Marley: Ach ja ich zieh zu Anton sobald wir zurück sind.
Mary: Wie cool ist das?

Wir redeten noch ein wenig und entschieden uns dann uns ein Eis zu holen, naja Anton und Marley holten uns Eis, wir blieben liegen.

Dner: Hey kleine.
Mary: Sobald ich mein Abitur hab haben Stella und du die Wohnung für euch?
Dner: Warum das?
Luna: Kelly und ich ziehen ins Youtuberhaus und sie zieht dann nach ihrem Abitur zu uns rüber.
Dner: Okay.

Anton und Marley kamen mit unseren Eis zurück. Wir fünf aßen und gingen dann wieder ins Wasser. Als es langsam dunkel wurde gingen wir alle gemeinsam zurück ins Haus. Wir drei gingen wieder zusammen duschen. Als wir danach in unsere Zimmer gingen zogen wir uns Schlafsachen an.

Luna: Machen wir Abendessen?
Kelly: Klar kommt.

Wir drei gingen runter und machten verschiedene Salate. Als dann auch der Rest kam aßen wir.

~Zeitsprung Weihnachten~

Heute war Weihnachten. Wir Singlemädchen backten Kekse und bereiteten das Abendessen zu,es gab für die Fleischesser Ente und für die Veganer vegane Gans. Als beides im Ofen war gingen wir uns nach einander duschen und trafen uns dann mit unseren Kleidern in meinem Zimmer. Dner hatte beschlossen das wir uns alle chick machen sollen daher es unser erstes gemeinsames Weihnachten ist. Wir saßen alle in Bademänteln in meinem Zimmer und drehten uns Lockenwickler in die Haare. Als wir alle drei mit unseren aufwickeln fertig waren begannen wir uns leicht zu schminken. Es klopfte es an der Zimmertür und ich ging aufmachen.

Anton: Wie siehst du den aus?
Mary: Wir machen uns grade unsere Haare, was ist den los?
Anton: In zehn Minuten treffen wir uns alle im Wohnzimmer.
Mary: Okay bis dann.

Ich schloss die Tür und schminkte mich weiter. Als wir alle drei fertig waren, unsere Kleider und Schuhe anhatten, unsere Frisuren passten und wir fertig geschminkt waren gingen wir zu dritt nach unten. Alle anderen waren schon da. Kelly holte das Essen aus dem Ofen und stellte es auf den Esszimmertisch. Alle setzten sich hin und wir begannen zu essen. Als wir fertig waren räumten wir den Geschirrspüler ein und gingen dann zum Weihnachtsbaum. Wir überreichten uns alle gegenseitig unsere Geschenke.

Aufzählung was Mary von wem bekommen hat:

Von Dner: Ein Armband
Von Stella: Beats
Von Taddl: Anhänger für mein Bettelarmband
Von Ardy: neue Ohrringe
Von Caty und Simon: Ein Armband und ein neues Helix
Von Rewi, Paluten, Ju, Joon, ApeCrime und Sarah: Einen neuen Laptop
Von Marley: Einen Stick mit seinen Remixen.
Von Viktor: Ohrstöpsel und ein Kuscheltier
Von Lena: Ein "Best" Armband
Von Luna: Eine Umhängetasche.
Von Kelly: Einen Schlüsselanhänger und ein Fußkettchen
Von Anton: Ein Fotoalbum.

Dners SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt