Mein Schatz weckte mich am nächsten Morgen auf. Er ging auf WhatsApp und begann die Kommentare zu lesen, es gab sehr viele gute aber natürlich auch ein paar schlechte. Wir machten uns beide für den Strand fertig und ging dann mit den anderen gemeinsam zum Strand. Wir setzten uns auf Felix Decke.
Lena: Kommt ihr gar nicht mit ins Wasser? Mary: Nein, wir machen gemeinsam ein Video daher er gestern seinen Fans erzählt hat das er eine Freundin hat.
Lena: Na dann viel Glück.Rotpilz küsste mich und dreht dann die Kamera auf.
Rotpilz: Heyo Leute, wie gestern auf Instagram angekündigt mache ich heute ein Video mit meiner Freundin, falls ihr es noch nicht wusstet weil ihr kein Instagram habt, ich habe seit kurzem eine Freundin. Wollen wir direkt mit den Fragen beginnen?
Mary: Klar,los.
Rotpilz: Wo haben wir beide uns kennen gelernt?
Mary: Du hast mich von der Schule abgeholt weil dich irgendeiner der anderen geschickt hat.
Rotpilz: Viktor hatte mich geschickt.
Mary: Stimmt.
Rotpilz: Wo war euer erster Kuss?
Mary: Das war hier in L.A. in unserem Hotelzimmer.
Rotpilz: Im Bett und Lena hat uns dann gestört.
Lena: *schreit* ich störe nie ihr liebt mich.
Rotpilz: Jaja Lena Jaja.
Mary: Ich liebe dich Lena haha.
Rotpilz: Wo seit ihr zusammen gekommen?
Mary: Also gefragt hast du mich ganz oben am Rießenrad.
Rotpilz: Jaa da habe ich mir richtig Mühe gegeben.
Mary: So nun lese ich mal fragen vor. Woher wusstest du das sie sie richtige für dich ist?
Rotpilz: Das wusste ich in dem Moment indem sie auf mich zu kam, in ihrer Schuluniform.
Mary: Könnt ihr mal einen Boyfriend/Girlfriend TAG machen?
Rotpilz: Klar, machen wir in nächster Zeit irgendwann mal. Nun stell ich wieder Fragen. Was war das erste Geschenk das ich dir in der Beziehung gemacht habe?
Mary: Dieses Armband.
Rotpilz: Könnt ihr euch küssen?
Mary: Klar.Ich küsste Felix kurz und wendete mich dann wieder der Kamera zu.
Rotpilz: Es ist sehr wahrscheinlich das wir beide ab jetzt öfters zusammen Videos machen, aber für heute wars das Ciao.
Er drehte die Kamera ab und stürzte sich auf mich. Wir lagen fast eine Stunde knutschend auf der Decke bis Lena uns anstupste.
Lena: Ich würde sagen ihr seit mit dem Video fertig?
Mary: Ja mit dem heutigen.
Lena: Gut, den nun musst du mit mir ein Cola Comments drehen.
Mary: Okay, Felix geh ins Wasser.Er küsste mich noch einmal und lief dann ins Wasser.
Lena:Ihr seit wirklich total süß zusammen. Mary: Du und Vik aber auch.
Lena: Danke, gut bist du bereit mit mir ein Video zu drehen?
Mary: Ja ich bin bereit.Sie startete die Kamera und legte ihr Handy vor sich hin.
Lena: Hey Leute, das neben mir ist die liebe Mary. Sie, ich und ein paar andere Spasten sind derzeit in L.A. und machen hier gemeinsam Urlaub.
Vik: Wenn alle derzeit ihre Beziehung öffentlich machen.Dann stoppte er und küsste Lena.
Mary: Total niedlich. Also wir machen hier alle gemeinsam Urlaub und das hier ist ein Cola Comments Video.
Lena: Kommen wir nun zum ersten Kommentar.
Vik: Viel Spaß.Vik lief zurück ins Wasser.
Lena: Hast du SWAG?
Mary: Ihr zweiter Name ist SWAG.Wir drehten das Video und entschieden uns dann statt ins Wasser zu gehen zu quatschen.
Lena: Jetzt mal ganz ehrlich wie weit sind Rotpilz und du schon gegangen?
Mary: Knutschen weiter noch nicht ich will es langsam angehen lassen. Und wie sieht es mit dir und Vik aus?
Lena: Wir sind kurz davor.
Mary:Cool.
Lena: Vermisst du Wiener Neustadt?
Mary: Ich bin dort aufgewachsen daher klar vermisse ich es aber ich liebe Köln.
Lena: Holen wir uns was zu trinken?
Mary: Sehr gerne.Wir standen auf und machten uns auf den Weg zur Strandbude.
Lena: Two Coca Cola.
Kellner: 4£ please.Lena bezahlte und wir gingen wieder zu unseren Platz zurück. Die anderen waren noch im Wasser.
Lena: Wir machen nun Fotos.
Mary: Passt.Wir tranken beide ein wenig Cola und machten dann zusammen Fotos. Nach einander kamen dann auch die anderen. Ich machte von jeden Pärchen ein Foto wie sie standen und sich küssten. Lena war dann so nett und machte ein Foto von Rotpilz und mir.
Lena: Taddl haben Ardy und du es eigentlich schon euren Fans gesagt?
Taddl: Ja gestern Abend als wir den Vlog beendet haben. Und wie siehts bei euch aus Rewi?
Paluten: Wir haben es heute morgen den Fans gesagt.
Mary: Also die Fans wissen von Tardy, von Reluten, von Caty und Simon, von Dner und Stella, von Blanillecolaa und von Rotpilz und mir richtig?
Dner: Richtig.
Mary: Darf ich eine Collage aus den Einzellbildern der Pärchen machen und sie auf Instagram stellen?
Lena: Kannst du mit dem raufstellen warten bis ich mein Video hochgeladen habe?
Mary: Klar, ach ja Vik du musst es deinen Fans noch sagen.
Vik: Nimm kurz mal mein Handy und mach ein Foto.Vik ging zu Vanillecolaa hob sie hoch und küsste sie. Als ich ihm sein Handy zurück gab stellte er das Bild auf Instagram,Twitter und Facebook.
Vik: Erledigt.
Mary: Ja gut so gehts auch.
Dner: Morgen um 13 Uhr geht unser Flieger, ich finde wir sollten heute noch einmal alle gemeinsam in L.A. essen gehen.
Alle: Okay.Wir packten unsere Sachen zusammen und gingen zum Hotel.