Als es zur Pause läutete verließ der Lehrer den Raum und die Klasse starrte mich weiter an. Meine Sitznachbarin fand als erstes ihre Sprache wieder.
Saskia: Bist du mit Felix Von der Laden verwandt?
Mary: Er ist mein Bruder und ich lebe bei ihm.Die Typ neben mir starrte meinen Rucksack an. Ich glaube er hieß Jack.
Jack: Von wem sind das aller Unterschriften auf deinem Rucksack?
Mary: Taddl, Ardy, Dner, Unge, Rewi, Paluten. Heute kommen wahrscheinlich noch welche nach der Schule hinzu.
Jack: Das heißt du wohnst in Youtuberhaus?
Mary: Ja, seit Donnerstag.Die ganze Klasse starrte mich an.
Chantal: Und woher hast du den Brudis Pullover der kommt doch erst in einen Monat in den Shop.
Mary: Oh, ich hatte mir den Pullover noch gar nicht angesehen Taddl hat ihn mir heut morgen gegeben damit mir nicht kalt wird.
Cloe: Heißt das Taddl hat diesen Pullover berührt?
Mary: Ja das hat er.Als die nächste Stunde begann und der Lehrer den Raum betrat war ich heil froh. Jede Stunde lief gleich ab alle starrten mich an und in den Pausen fragten sie mich aus. Als der Schultag endlich vorbei war wartete Taddl an sein Motorrad gelehnt auf mich. Ich lief auf ihn zu und er hob mich hoch. Wir umarmten uns er ließ mich runter, reichte mir einen Motorradhelm und wir fuhren zum Youtuberhaus. Er parkte sich ein wir stiegen ab und er begleitet mich in Dners Wohnung. Aus welchen Grund auch immer war Dner nicht zuhause.
Taddl: Wenn du willst kannst du mit Ardy, mir und den Apes essen gehen.
Mary: Sehr gerne.Meinen Rucksack und mein Longboard nahm ich einfach mit daher ich noch einige Autogramme brauchte. Wir gingen runter, holten Ardy und fuhren dann mit unseren Longboards zu einem Restaurant. Die Apes warteten schon auf uns.
Cengiz: Da seit ihr ja endlich.
Jan: Und wen habt ihr da mitgebracht?
Taddl: Sorry ich hab sie noch von der Schule abgeholt.
Ardy: Das ist Mary, sie ist Dners kleine Schwester und lebt seit Donnerstag bei ihm.
Andre: Kann sie auch sprechen?
Mary: Ja ich kann auch sprechen.
Jan: An welche Schule gehst du?
Mary: Gymnasium.
Cengiz: Cooler Rucksack.
Mary: Danke, haben schon paar Youtuber drauf unterschrieben.
Andre: Sollen, oder besser gesagt dürfen wir auch unterschreiben?
Mary: Klar hier.Ich gab den dreien einen Edding und meinen Rucksack. Als sie fertig waren und ihn mir zurück gaben kam die Kellnerin und nahm unsere Bestellung auf. Ich nahm eine Cola und eine Pizza mit Salami, Speck, Schinken und Mais.
Jan: Und wie gefällt es dir bisher in Köln?
Mary: Sehr gut alle sind total nett.
Cengiz: Und woher kommst du eigentlich?
Mary: Österreich, Wiener Neustadt.
Andre: WoWAls unsere Bestellung kam schwiegen wir alle und aßen. Nachdem Essen luden uns die Jungs noch zu sich nach Hause ein, natürlich sagten wir zu.
Als wir in der Wohnung der Apes ankamen setzten wir uns aufs Sofa.Andre: Wollt ihr irgendwas trinken?
Taddl: Rockstar.
Ardy: Monstaa.
Mary: Red Bull.Andre verließ den Raum und kam kurze Zeit mit verschiedenen Energydrinks wieda. Auf einmal klopfte es an der Tür.
Cengiz ging hin und kam kurze Zeit später mit Viktor aka iBlali zurück.Vik: Hey, ich bin Viktor wenn mich einfach Vik und du bist?
Mary: Mary, ich bin Dners jüngere Schwester.
Cengiz: Wie alt bist du eigentlich?
Mary: 16.
Andre: Okay.
Taddl: Wisst ihr vielleicht wo Dner heute ist?
Jan: Hast du etwa vergessen das der bis morgen in Berlin ist? CokeTV drehen.
Taddl: Ach ja richtig das war heute.
Mary: Das heißt ich hab die ganze Wohnung für mich?
Ardy: Wenn du nicht allein sein willst kannst du auch bei uns unten schlafen.
Mary: Nein, schon okay das heißt ich kann endlich Minecraft und so weiter zocken wie cool.
Taddl: Du zockst?
Mary: Ja, Mädchen dürfen auch zocken oder etwa nicht?
Ardy: Doch nur wir sind verwundert.Wir redeten noch ein wenig mit den Apes und mit Vik und fuhren dann zurück zum Youtuberhaus.
Taddl: Vik zieht morgen hier ein und die Apes nächste Woche daher wir versuchen das alle bei einander sind.
Mary: Okay, ich verschwinde nun in meinem Zimmer bis morgen.Die Wohnung wirkte irgendwie richtig verlassen aber das störte mich nicht. Als erstes zog ich mir Schlafsachen an und dann zockte ich auf Dners Computer. So gegen zehn entschied ich mich dann schlafen zu gehen.
Am nächsten morgen wurde ich durch das hämmern an der Haustür geweckt, als ich nicht reagierte schloss jemand die Haustür auf und auf einmal stand ein vollkommen verpennter Unge, ein hellwacher Taddl und ein wacher Ardy in meinem Schlafzimmer.
Mary: Was ist den los?
Taddl: Du musst in die Schule.
Mary: Scheiße.Ich sprang aus meinem Bett lief zum Kleiderschrank zog mir eine Skinny Jeans, ein weißes Top und eine schwarze Weste aus dem Schrank.