Als ich am nächsten Morgen wach wurde waren beide Jungs an mich gekuschelt. Vorsicht stand ich auf, nahm mir meinen Bikini aus dem Schrank und schlich ins Badezimmer. Ich zog mir meinen Bikini an und darüber einen der drei Bademäntel. Danach weckte ich die beiden auf. Sie gingen nach einander kurz ins Badezimmer und kamen dann mit Bademänteln bekleidet herraus. Wir zogen uns alle unsere Flip Flops an und gingen dann mit unseren Handtüchern am Arm runter. Die anderen waren bereits da. Wir gingen alle gemeinsam in die Therme. Die Jungs suchten für uns alle Liegen.
Mary: Habt ihr auch bei Caty dieses ratespiel?
Caty: Meinst du das wegen der Bh Größe? Das haben wir schon vor zwei Jahren geklärt 70B.
Mary: Na toll also bin ich die einzige bei der dieses Ratespiel noch läuft.Alle zogen ihre Bademäntel aus. Dner, Stella, Caty und Simon gingen schon ins Wasser, genau genommen in den Whirlpool. Die anderen Jungs starrten mich an.
Rewi: B ist es schon mal nicht.
Taddl: Es ist verdammt schwierig.
Mary: Während ihr ratet kann ich ja rutschen gehen.Alle sechs folgten mir auf die Rutsche. Wir setzten uns zu sechst in so einen Ring und rutschten runter. Als wir unten ankamen starrten mich die Jungs weiter an.
Paluten: Du hast verdammt gutes Make up das verwischt kein bisschen.
Mary: Das liegt daran das ich ungeschminkt bin.
Rewi: Du bist ungeschminkt?
Mary: Wenn ich überhaupt mal geschminkt bin dann nur Kajal, Eyeliner und Wimperntusche.
Taddl: Kommen wir zur Bh Größen Frage zurück.
Vik: Ich schätz auf C.
Ardy und Rotpilz: C
Rewi und Paluten: C
Taddl: Gut alle sind für C nun die Frage 70, 75, 80, 85?
Vik: Sagst du uns die richtige Antwort sobald alle ihre Ideen gesagt haben?
Mary: Ja.
Rewi: 70.
Paluten: 75.
Ardy: 80.
Taddl: 80.
Vik: 85.
Rotpilz: 75.
Mary: meist ist es verschieden so zwischen 75 und 80 weil Bhs ja verschieden geschnitten sind.Wir gingen erneut rutschen. Wir verbrachten fast den ganzen Tag bei den Rutschen, abgesehen von der Zeit in der wir essen waren.