Part 80

306 11 0
                                    

Als ich am nächsten Tag aufwachte war Marley schon weg. Ich stand auf, hüfte zu meinem Kleiderschrank und suchte mir mein heutiges Tagesoutfit herraus. Nach kurzem überlegen zog ich mich an und machte anschließend ein Foto für Instagram. Als ich dies geschafft hatte setzte ich mich auf mein Bett und rief Dner an.

Dner: Mary, gut das du anrufst,die Kleinen hören nicht auf zu schreien.
Mary: Bring mich zu ihnen.

Dner nahm seinen Mac und trug mich ins Kinderzimmer. Er stellte mich neben das Bett der kleinen und ich begann ihnen ein Schlaflied zu singen. Als beide eingeschlafen waren trug er mich wieder in sein Arbeitszimmer.

Dner: Du bist super.
Mary: Danke hör ich öfter.
Dner: Soll ich dir eigentlich irgendwas mitnehmen wenn wir zu dir fliegen?
Mary: Meinen Laptop, ich hab ja nur mein iPad hier.
Dner: Okay,sonst noch irgendwas?
Mary: Ein Buch wäre toll, "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick"
Dner: Okay bring ich dir mit.
Mary: Okay.
Dner: Wo sind eigentlich die anderen es ist so still in deinem Zimmer.
Mary: Marley nimmt ein Video auf, und die anderen sind wahrscheinlich unten.
Dner: Achso okay.
Mary:Schlafen die Zwillinge eigentlich bei euch im Bett?
Dner: Nein, sie schaffen zusammen in einem Babybett warum?
Mary: Dann muss ich ja noch ein Babybett kaufen.
Dner: Sie können auch bei uns im Bett schlafen.
Mary: Ich kauf morgen ein Babybett.
Dner:Wie du meinst. Ach ja am 3. September ist Jandres Hochzeit
Mary: Wie cool, da sind wir fix in Köln.
Dner: Passt. Ich leg dann mal auf du solltest frühstücken gehen.
Mary: Ja okay, ciao.

Er legte auf, ich stand auf und verließ mit den Krücken mein Zimmer. Marley kam gerade aus seinem Zimmer.

Marley: Sorry das du allein aufgewacht bist,ich dachte ich kann aufnehmen bevor du aufwachst.
Mary: Schon okay, kannst du mich runter tragen?

Statt einer Antwort warf er mich über seine Schulter, nahm in die andere Hand meine Krücken und ging mit mir so runter. Als wir im Wohnzimmer ankamen warf er mich aufs Sofa, wie es der Zufall so wollte filmte Ardy in dem Moment und man sah uns. Marley und ich begannen zu lachen. Er ging in die Küche und kam kurze Zeit mit zwei Tassen Kaffee wieder.

Ardy: Und was habt ihr beide noch vor?
Mary: Wir drehen gemeinsam ein Video.
Taddl: Achso, wir verbringen den Tag am Strand.
Marley: Okay.
Mary: Ach ja am 3. September müssen wir in Köln sein.
Ardy: Warum das?
Mary: Jandre heiratet.
Taddl: Wie cool.

Taddl und Ardy gingen an den Strand und Marley beschloss das wir jetzt dann das Video drehen. Er holte aus seinem Zimmer sein Zeug und kam dann zu mir in mein Zimmer. Ich hatte die Kamera schon vor dem Bett aufgebaut. Er setzte sich neben mich und ich startete die Kamera.

Marley: Hey willkommen zum versprochenen Geschenkvideo.
Mary: Wir zeigen euch nun halt die Sachen die wir da haben, und reden vielleicht von den anderen.
Marley: Na dann wer fängt an?
Mary: Du.
Marley: Okay ich beginne mit einem Geschenk von Taddl.

Er hielt seine schwarzen Beats in die Kamera.

Mary: Ich erzähl euch als erstes von einem Geschenk, Dner hat mir zu meinem 17 Geburtstag, daher ich den L17 bestanden hatte, einen BMW geschenkt.
Marley: Das nächste Geschenk ist von Ardy.

Er zeigte eine Kappe in die Kamera.

Mary: Das nächste Geschenk ist von Taddl,Ardy und Marley.

Ich zeigte mein iPad in die Kamera.

Wir redeten über alle Geschenke die wir von den anderen bekommen hatten und als letztes machten wir unsere.

Marley: Und nun beginne ich mit den Geschenken von der lieben Mary.

Er zeigte die zwei Ringe, das Armband und die Kette in die Kamera.

Mary: Und ich zeige euch nun noch die Geschenke von Marley.

Nachdem ich alle gezeigt hatte verabschiedeten wir uns noch und drehten anschließend die Kamera ab.

Marley: Also was wollen wir heute noch machen?
Mary: Es ist 19 Uhr, ich geh baden und zieh anschließend Schlafsachen an.
Marley: Okay, ich geh duschen.

Wir gingen gemeinsam ins Badezimmer,ich ließ mir Badewasser ein und er räumte die nasse Kleidung von der Waschmaschine in den Trockner. Als mein Badewasser eingelassen war ging er in die Dusche und ich legte mich in die Badewanne. Als wir beide in unsere Bademäntel gehült waren hüpfte ich in mein Zimmer und zog mir einen Pyjama an. Als Marley in mein Zimmer kam grinste er.

Mary: Was grinst du so?
Marley: Keksmonster.

Als ich mir Marley anschaute bemerkte ich das er eine Keksmonsterhose trug. Wir lachten beide und dann ging er auf einmal ohne ein weiteres Wort nach unten. Ich setzte mich auf mein Bett und schaute ein wenig auf Instagram herum. Als er wieder kam konnte ich nur noch lachen, er hatte Kekse und Milch geholt,das fiel mir auf den ersten Blick auf, ebenso hatte er Chips,Cola, Nuddelsalat und Haribo geholt. Er setzte sich zu mir aufs Bett und stellte dad Tablet zwischen uns.

Mary: Wir müssen ein Foto machen.

Er nahm mir mein Handy aus der Hand und machte ein Bild von uns beiden und dem essen. Ich lud es hoch und schrieb dazu: Kekse essen in Keksmonster Sachen mit meinem besten Freund. #Kekse #Keksmonster #Milch #BestFriends

Marley: Also wir könnten noch ein Video drehen.
Mary: Und welches?

Dners SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt