Part 35

619 19 4
                                    

Rotpilz und ich schliefen aus, somit wachten wir beide erst um 10 Uhr auf. Wir zogen uns an, packten fertig und trafen uns dann mit den anderen in der Loby. Ein Bus brachte uns zum Flughafen. Wir zeigten alle unsere Tickets her und dann hieß es wieder durch den Sicherheitscheck. Das selbe wie auch in Deutschland. Als ich endlich durch durfte holten Rotpilz und ich uns was zu essen. Wir verbrachten die Zeit bis wir in den Flieger durften zusammen und stiegen dann gemeinsam ein. Natürlich saßen wir auch neben einander. Wir machten Fotos, lachten und hatten einfach Spaß. Irgendwann schlief ich ein.

Als wir mit dem Landeanflug begannen weckte Rotpilz mich auf. Erst jetzt wurde mir klar das mir in Deutschland sehr kalt sein wird daher ich eine kurze Hose anhatte. Rotpilz verstand meinen Blick und gab mir seine Jacke. Wir stiegen aus dem Flugzeug, holten unser Gepäck und fuhren dann mit Taxis ins Youtuberhaus. Als wir ausstiegen war mir erneut verdammt kalt. Ich lief ins Haus hinein schloss meine Wohnungstür auf und lief in mein Zimmer. Rotpilz folgte mir.

Rotpilz: Ich bin in 5 Minuten wieder da, ich bring nur schnell meine Tasche nach unten, zieh du dich in dieser Zeit um.

Als er gegangen war zog ich mir ein Top, Socken  und eine Jogginghose an, mir wars sofort viel wärmer. Als Rotpilz zurück kam trug er ebenfalls eine Jogginghose. Er kuschelte sich zu mir ins Bett und wir schauten gemeinsam fern und schliefen ein. Als wir wieder wach wurden war es 17 Uhr. Wir standen auf und bestellten für alle etwas beim Chinesen. Als es ankam waren alle sofort da. Wir aßen schweigend.

Mary: Wann geht der Zug morgen nach Österreich?
Dner: Um 1 Uhr nachts, ich habs umgedreht so das wir nachts fahren damit wir im Zug schlafen können.
Mary: Und wie lange bleiben wir in Österreich?
Dner: Höchstens eine Woche warum?
Mary: Können wir nach Wiener Neustadt fahren?
Dner: Aber natürlich, was willst du machen?
Mary: Ich will das Grab sehen.

ich habe es zwar nicht geschrieben aber Mary war noch bevor sie nach Deutschland fuhr bei der Beerdigung.

Dner: Okay, können wir machen.
Mary: Und was haben wir noch vor?
Dner: In der Steiermark gehen wir aufs Oktober fest und gehen shoppen , in Niederösterreich besuchen wir das Grab, in Wien gehen wieder shoppen. Ich hatte mir gedacht als erstes Wiener Neustadt daher wir dort ankommen, dort bleiben wir eine Nacht,dann geht es weiter nach Wien für zwei Nächte, dann für zwei Nächte in die Steiermark und den Rest können wir uns noch aussuchen.
Mary: Okay, also am besten wieder nur eine Sporttasche mitnehmen.
Dner: Aber dieses mal warme Sachen.

Als alle fertig gegessen hatten räumte ich mit Dner gemeinsam alles in den Müll.

Mary: Soll ich Stella und dich heute Nacht alleine lassen?
Dner: Sollte ich fragen ob Rotpilz und du allein sein wollen?
Mary: Er und ich hatten noch nicht falls das die Frage war.
Dner: Warum nicht?
Mary: Weil ich Jungfrau bin.
Dner: Oh,ja dann ist es verständlich.

Wir gingen zu den anderen zurück.

Dner: Ich würde sagen machen wir einen Filmeabend.

Alle waren einverstanden. Wir verteilten uns auf Sofa und Boden und schauten als erstes Zombieland. Danach ging es weiter mit "Tote wie wir". Nach diesem Film verabschiedeten sich alle so das nur noch Rotpilz, Dner, Stella und ich übrig waren.

Mary: Sollen wir hier oder unten schlafen?
Stella: Ist das die indirekte Frage ob wir heute Sex haben?
Mary: Ja.
Dner: Nein heute nicht.
Rotpilz: Okay dann schlafen wir hier oben.

Rotpilz und ich gingen in mein Zimmer,ich zog mir Schlafgewand an, er zog sich bis auf die Boxershort aus und wir gingen schlafen.

Dners SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt