Part 66

409 15 1
                                    

Als wir alle drei fertig angezogen waren gingen wir ins Wohnzimmer. Marley und Anton warteten schon auf uns. Luna und Kelly nahmen sich beide eine Tasse Kaffee, Anton zog sich gerade seine Schuhe an und Marley reichte mir einen Gitarrenkoffer.

Mary: Dürfen wir die überhaupt mitnehmen?
Marley: Ja, ich habe extra gefragt.
Kelly:Wo bleiben Taddl und Ardy:
Anton: Die warten in ihrem Stockwerk, daher kommt.

Marley schloss die Tür hinter uns und wir beide gingen nebeneinander runter, er hatte auch einen Gitarrenkoffer in der Hand. Er legte ihn in mein Auto und wir fuhren in den Park. Wir suchten uns einen guten Parkplatz, nahmen unsere Gitarrenkoffer und betraten den Park. Taddl und Ardy hatten Decken mitgebracht. Wir breiteten alle aus und verteilten uns dann darauf. Luna, Kelly und Anton legten sich auf eine,Taddl und Ardy knutschen auf einer, und Marley und ich stimmten auf einer unsere Gitarren. Anton, Luna und Kelly beschlossen nach einer halben Stunde etwas zu essen und zu trinken zu holen. Taddl und Ardy knutschen auf ihrer Decke herum und Marley schaute mich an.

Marley: Kommt es mir nur so vor oder sind wir die einzigen die arbeiten?
Mary: Es ist glaube ich so. Was für einen Song wollen wir schreiben?
Marley: Lockern wir uns erstmal ein wenig und singen einfach mal gemeinsam irgendeinen Song.
Mary: Du singst?
Marley: Ja? Also welchen Song?
Mary: Both Sides of the Story?
Marley: Okay.

Wir begannen zu spielen und sangen. Leute die vorbei kamen warfen Geld in unsere Gitarrekoffer was uns zum lachen brachte. Nach diesem Lied begannen wir dann mit dem texten.

Mary: Worüber soll der Song handeln?
Marley: Gute Frage. Taddl Ardy worüber soll der Song handeln?
Taddl: Liebe.
Mary: Na dann okay.

Luna, Kelly und Anton kamen mit essen zurück. Marley und ich nahmen uns beide eine Cola und ein happy day.

Luna: Wie läufts bisher mit dem Song?
Marley: Wir haben uns bisher nur eingesungen.
Kelly: Ihr beide habt gemeinsam gesungen?
Marley:Ist das echt für jeden so abnormal? Luna: Könnt ihr noch was zusammen singen?
Mary: Was hättest du den gerne?
Luna: Never be what you want.
Marley: Na gut.

Wir begannen erneut auf unseren Gitarren zu spielen und sangen dazu. Wieder warfen vorbei gehende Passanten Geld in unsere Gitarrekoffer. Als das Lied vorbei war drehten wir uns zu Luna.

Luna:Das war super.
Marley: Danke.
Passantin: Could you play "Love me like you do"?

Mary: Sure.

Marley und ich begannen zu spielen und zu singen. Als es vorbei war sahen wir zur Passantin.

Passantin: You two are very great. Here this is for you.

Sie gaben uns 20 Dollar und ging.

Marley: Wir sollten jetzt trotzdem am Song arbeiten.
Mary: I used to think one day we'd tell the story of us
How we met and the sparks flew instantly
People would say they're the lucky ones

I used to know my spot was next to you
Now I'm searching the room for an empty seat
'Cause lately I don't even know what page you're on

Oh, a simple complication
Miscommunications lead to fallout
So many things that I wish you knew
So many walls up, I can't break through
Marley: Woher hast du den Text?
Mary: Ist mir gerade eingefallen.
Marley: Und wodurch?
Mary: Es kam mir vor als wäre Love me like you do ein besonderes Lied für diese Frau gewesen und irgendwie vie mir dann dieser Text ein.
Luna:Ich glaube wir sollten zurück ins Hotel es wird schon spät.

Marley und ich packten unsere Gitarren ein,die anderen legten die Decken zusammen und wir fuhren wieder ins Hotel. Luna, Kelly und ich zogen uns um und schliefen ein.

Dners SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt