Part 17

784 27 8
                                    

Als ich durch das Klingeln des Weckers wach wurde sprang ich aus Bett und ging, ohne nachzudenken, in die Küche. Rotpolz stand nur mit einer lange Schlafhose bekleidet vor mir.

Rotpilz: Guten Morgen Kleine
Mary: Guten Morgen.
Rotpilz: Kaffee?
Mary: Ja,gerne.
Rotpilz: Heute ist schon Mittwoch, nur noch zwei Tage bis wir in die Therme fahren.
Mary: Ich freu mich schon total darauf.

Nachdem Rotpilz mir meinen Kaffee gegeben hatte ging ich zurück ins Gästezimmer und zog mir meine Uniform an. Schnell trank ich meinen Kaffee aus und ging dann, fertig, zu Rotpilz. Dieser hatte sich angezogen und räumte gerade dne Geschirrspüler ein. Als er fertig war kam er auf mich zu, legte mir seinen Arm um die Schulter und so gingen wir zu seinem Auto. Er hielt mir die Beifahrertüre auf und ich stieg ein. Er hielt noch kurz bei Starbucks und holte uns einen Kaffee. Als wir vor meiner Schule hielten bedankte ich mich bei ihm, dafür das ich bei ihm schlafen durfte und er mich in die Schule gebracht hatte. Ich lief ins Schulgebäude und bekam den ganzen Tag so gut wie nichts mit daher ich schon total aufgeregt war wegen der Therme. Als der Schultag endlich vorbei war lief ich sofort zu meinem Spind, holte mir alles wichtige und rannte dann vor die Schule, Stella wartete auf mich, was mich sehr wunderte.

Stella: Ich muss mir einen Bikini kaufen wegen der Therme und dachte mir du willst vielleicht mitkommen zum shoppen.
Mary: Sehr gerne.

Wir stiegen in ihr Auto und fuhren zum New Yorker. Dafür das wir uns eigentlich nur Bikinis kaufen wollte war es zum Schluss vielleicht doch ein wenig mehr geworden. Wir beide bezahlten und fuhren dann ins Youtuberhaus.

Stella: Ich wollte dich eigentlich gar nicht aus der Wohnung vertreiben.
Mary: Schon okay, wie lange bleibst du eigentlich?
Stella: Nach der Therme fahre ich für drei Tage mit Dner zu mir nach Berlin und ziehe dann hier ein.
Mary: Ich glaube ich kaufe mir so Bauarbeiterkopfhörer.
Stella: Ich kauf dir welche.

Wir betraten die Wohnung und ich brachte meine neuen Sachen in mein Zimmer. Auf einmal öffnete sich meine Tür,es waren Rotpilz, Taddl und Ardy.

Mary: Wie kann ich euch helfen?
Ardy: Wann sollen wir am Freitag in die Therme fahren?
Mary: Ich habe nur vier Stunde, ich könnte danach mit dem Bus heim fahren, mich umziehen und dann könnten wir direkt los.
Taddl: Ich hol dich ab wir fahren her du ziehst dich um und wir fahren in die Therme.
Mary: Okay.
Rotpilz: Pack dir auch ein Kleid ein.
Mary: Warum?
Taddl: Wird eine Überraschung.

Die drei gingen wieder und ich räumte meine Sachen weiter aus. Nach kurzem überlegen beschloss ich etwas zu kochen, ich entschied mich für geschnittenes gegrilltes Fleisch gemischt mit Reis und Erbsen. Als ich das Gericht fertig hatte rief ich alle in meine Wohnung für Unge hatte ich Reis mit Erbsen und gegrillten Soyafleisch gemacht,er war total fröhlich. Alle begannen freudig zu essen. Als sie fertig waren räumte ich den Geschirrspüler ein und ging dann schlafen.

Das Mädchen auf dem Bild ist Stella.

Dners SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt