Als ich am nächsten Morgen wach wurde stand ein Becher von Starbucks neben mir. Ich trank meinen Kaffee und begann auszupacken. Letzte Nacht hatte ich den Entschluss gefasst Vegetarierin zu werden. Ich räumte meine Kleidung in den neuen Schrank, alle meine Bücher in die Regale, steckte meinen Fernseher an, stellte meinen Laptop aufs Bett, zog mich um und ging runter ins Wohnzimmer um das Mittagessen zu kochen. Ardy wartete schon auf mich. Wir kochten und lachten gemeinsam. Als das Essen fertig war rief er den anderen. Alle waren total gestresst wegen des auspackens. Nachdem alle satt waren verschwanden sie wieder. Ardy half mir beim Geschirrspüler einräumen und anschließend ging ich wieder in mein Zimmer. Ich befestigte die Lichterketten in meinem Zimmer, hängte Bilder auf und beschloss dann duschen zu gehen. Ich nahm mir eine Jogginghose und ein weißes Top, checkte nochmal kurz mein Handy und verschwand danach im Badezimmer. Das warme Wasser prasselte auf mich herunter, es war einfach nur entspannend. Als ich fertig war trocknete ich mich ab, föhnte meine Haare und entdeckte das mein Knöchel schon wieder angeschwollen war. Ich humpelte in mein Zimmer, zog mich um und humpelte anschließend zu Marley.
Mary: Hast du Zeit?
Marley: Nein, frag Ardy oder so.
Mary: Okay.Ich ging runter und klopfte bei Tardy an.
Taddl: Was los?
Mary: Hat einer von euch beiden Zeit?
Ardy: Nein sorry wir müssen auspacken.Ich ging weiter und setzte mich unten ins Wohnzimmer.
Lena: Was ist den los?
Mary: Hast du Zeit?
Lena: Was ist den los?
Mary: Mein Knöchel ist schon wieder angeschwollen.
Lena: Ich muss auspacken, aber Rotpilz kommt jetzt dann vorbei.
Mary: Was warum?
Lena: Er will uns beim aufbauen helfen.
Mary: Darf ich selbst ins Krankenhaus fahren?
Lena: Nein, ich such schnell wen der dich fahren kann.Lena verschwand und ich langweilte mich.
Rotpilz: Hey Mary.
Mary: Hallo Rotpilz.
Rotpilz: Willst du irgendwohin oder warum sitzt du hier?
Mary: Eigentlich will ich ins Krankenhaus, nur Lena erlaubt mir nicht selbst zu fahren.
Rotpilz: Ich kann dich mit meinem Motorrad fahren, also nur wenn du das willst.
Mary: Wäre echt cool.Ich stand umständlich auf und folgte ihm nach draußen.
Als wir im Krankenhaus ankamen stieg ich vorsichtig ab und ging rein.
Krankenschwester: Hallo Mary, was ist den los?
Mary: Wo ist Josh?
Krankenschwester: Warte ich piep ihn an.Fünf Minuten später war Josh da.
Josh: Was ist den los?
Mary: Mein Knöchel ist angeschwollen.
Josh: Und wer bist du?
Rotpilz: Ich bin Felix, ich habe sie her gefahren.
Josh: Wo ist Marley?
Mary: Wir sind gerade umgezogen, er packt aus.
Josh: Achso okay, komm mit.Josh deutete mir ihm zu folgen und ich gab Rotpilz ein Zeichen zu warten. Als ich das Behandlungszimmer betrat hob Josh mich auf den Behandlungstisch.
Josh: Hier ist ein Rezept für eine Creme, welche du jedes mal beim Verbandwechseln nehmen sollst und du solltest jeden Tag den Verbandwechseln.
Mary: Danke Josh.
Josh: Wie gehts dir?
Mary: Ich habe meine beiden Kinder verloren, wie sollte es mir da schon gehen?
Josh: Alles wird gut.
Mary: Hoffentlich.
Josh: Was hast du jetzt vor?
Mary: Im Haus weiter auspacken.
Josh: Ich meine mit deiner Zukunft.
Mary: Marley und ich machen unsere Reise weiter, wir schreiben wieder Songs und treten irgendwo auf.
Josh: Ist das wirklich das was du möchtest?
Mary: Ich will niemanden enttäuschen, ich will das alle zufrieden sind.
Josh: Und was willst du selbst tun?
Mary: Ich will verreisen, nur gleichzeitig will ich auch studieren.
Josh: Wie wäre es wenn du studierst und in den Ferien verreist?
Mary: Das müsste klappen.
Josh: Wenn du irgendwas brauchst musst du mir einfach nur Bescheid sagen ok?
Mary: Danke Josh.
Josh: Und wie läufts mit Marley?
Mary: Unverändert.
Josh: Ich muss leider wieder los, bis irgendwann.Er verschwand und ich ging wieder zur Krankenschwester nach vorne. Sie gab mir die Salbe und verabschiedete sich. Rotpilz ging still neben mir her. Wir stiegen aufs Motorrad und er schaute mich durch den Rückspiegel an.
Rotpilz: Kaffee?
Mary: Gerne.Wir fuhren zu Starbucks und ich setzte mich an einen freien Tisch. Er holte für uns beide Kaffee und setzte sich anschließend zu mir.
Rotpilz: Also was habe ich alles verpasst?
Mary: Stella war schwanger, bekam Zwillinge, Jandre hat geheiratet, auf dem Rückweg der Hochzeit war ein Unfall, Stella und ihre Tochter starben, Dner hatte einen Nervenzusammenbruch, Marley und ich haben geheiratet, adoptierten Dners Sohn, wegen meines Knöchels war ich öfters im Krankenhaus, an einem Tag bekam ich eine Tochter dazu, vor kurzen sind meine beide Kinder an einer Lungenentzündung gestorben, wir sind ins neue Haus gezogen und ich schreibe Songs.
Rotpilz: Okay wow, echt vieles.Wir tranken unsere Kaffees aus und fuhren zum neuen Youtuberhaus. Rotpilz kam mit rein und alle saßen auf Sofa und Boden verteilt im Wohnzimmer.
Taddl: wo wart ihr?
Mary: Mein Knöchel war angeschwollen und keiner von euch hatte Zeit um mich zu fahren, Rotpilz hat mich ins Krankenhaus gebracht, ich habe mit Josh geredet, Rotpilz und ich waren einen Kaffee trinken und nun stehe ich hier und kippe gleich um.Marley sprang sofort auf und hielt mich fest. Das letzte was ich mitbekam war das er mich an sich drückte, dann wurde mir schwarz vor Augen.