Part 122

278 9 0
                                    

Ich wachte Schweiß gebadet auf, ich hatte einen fürchterlichen Albtraum.

Marley: Wasn los?
Mary: Hatte nur einen Albtraum tut mir leid das ich dich geweckt habe.
Marley: Erzähl mir was du geträumt hast.
Mary: Ich hatte noch einen weiteren Bruder, sein Name war Harry, er war älter als Dner. Er starb als ich 4 war, weil er mich aus einem brennenden Haus rettete, davon habe ich geträumt.

Marley nahm mich in den Arm und ich schlief wieder ein.

Am nächsten Morgen wurde ich durch die Türklingel geweckt. Mürrisch stand ich auf und ging nach unten.

Taddl: Guten Morgen Mary, habe ich dich geweckt?
Mary: Ja hast du, was willst du?
Taddl: Ardy und ich wollten fragen ob ihr mit uns frühstücken gehen wollt.
Mary: Wie spät ist es?
Taddl: Acht.
Mary: Um neun treffen wir uns, bis dann.

Ich schließe die Tür und laufe nach oben um Marley zu wecken.

Marley: Was ist den los?
Mary: Aufstehen, in einer Stunde gehen wir frühstücken.

Schnell lief ich ins Badezimmer und duschte mich. Marley hämmerte hundert mal gegen die Tür. Als ich fertig geduscht war band ich mir ein Handtuch um und schloss die Tür auf.

Marley: Warum hast du solang gebraucht?
Mary: 20 Minuten.

Er verschwand im Bad und ich in unserem Schlafzimmer. Nach kurzem suchen fand ich den Föhn und begann meine Haare zu föhnen. Als Marley wieder kam waren meine Haare trocken.

Wir zogen uns beide an und gingen dann mit unseren Longboards rüber zu Tardy. Die beiden warteten schon auf uns und wir fuhren zu viert in die Stadt. Wir betraten einen kleines Cafe und bestellten uns erstmal alle einen großen Kaffee.

Dners SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt