Alle anderen warteten schon im Wohnzimmer auf uns. Wir gingen gemeinsam nach draußen, Marley sperrte das Haus ab und ging dann mit mir zu unserem Auto. Er hielt mir die Beifahrertüre auf, ich stieg ein, er schloss die Tür und ging dann zu seiner Seite. Wir fuhren ca. zehn Minuten und parkten dann. Marley ging schnell ums Auto herum öffnete mir die Tür,hielt mir seine Hand hin, welche ich nahm und er half mir aus dem Auto. Wir gingen mit den anderen gemeinsam in die Pizzaria und setzten uns. Marley und Chris bestellten sich Muscheln, Taddl und Ardy beide eine Pizza, Luna und ich beide Spaghetti.
Chris: Und wie gefällt es euch beiden im Dachgeschoss?
Marley: Wir haben einen super Ausblick.
Mary: Und ein super cooles Badezimmer.
Marley: Und genügend Ruhe um an Songs zu arbeiten.Als der Kellner unsere Getränke brachte schwiegen wir alle kurz.
Luna: Mary,ich muss dann später noch mit dir allein reden, kann ich dann rauf kommen?
Mary: Klar.
Chris: Was machen wir eigentlich morgen? Marley: Wir gehen an den Strand was sonst?Der Kellner brachte unser Essen und wir schwiegen alle. Marley bezahlte für mich und wir gingen wieder alle gemeinsam zurück zu den Autos und fuhren in unser Haus. Als wir ankamen kam Luna direkt mit hoch in mein Zimmer. Wir setzten uns auf mein Bett und ich wartete.
Luna: Wie schaffst du es in Chris Nähe so ruhig zu bleiben?
Mary: Ehm das ist einfach so.
Luna: Ich bring fast keinen Ton herraus wenn er in der Nähe ist.
Mary: Ich würde sagen du bist verliebt.
Luna: Was? Nein ich bin doch nicht verliebt.
Mary: Hast du in seiner Nähe Bauchkribbeln?
Luna: Ja.
Mary: Kannst du nur noch an ihn denken?
Luna: Ja.
Mary: Süße du bist verliebt.
Luna: Aber wie schaffe ich es das er mich als mehr als nur eine gute Freundin sieht?
Mary: Lass das mal meine Sorge sein.Luna verabschiedete sich und ging runter in ihr Zimmer. Als ich mir gerade Schlafsachen anziehen wollte klopfte es an meiner Tür.
Mary: Komm rein Marley.
Marley betrat mein Zimmer und setzte sich auf mein Bett.
Marley: Wolltest du dich gerade umziehen?
Mary: Eigentlich schon aber egal,was ist den los?
Marley: Chris wollte mit mir reden.
Mary: Und was wollte er?
Marley: Er ist in Luna verliebt.
Mary: Triftt sich ja super Luna auch in ihn.
Marley: Müssen wir die beiden nun verkuppeln?
Mary:Ja müssen wir.
Marley: Und wie?
Mary: Wir müssen es schaffen das Chris den ersten Schritt macht.
Marley: Und wie?
Mary: Du kennst ihn länger als ich.
Marley: Kann ich ihm einfach sagen das Luna auch in ihn verliebt ist?
Mary: Okay.
Marley: Okay ich sags ihn morgen. Ich glaub ich geh dann mal bis morgen.
Mary: Marley?
Marley: Was ist den Mary?
Mary: Würdest du heute bei mir schlafen? Also nur so als Freunde? Ich will nicht allein sein.
Marley: Klar, ich geh mich nur schnell umziehen und hol mein Bettzeug.Als er gegangen war zog ich mir schnell Schlafsachen an und legte mich ins Bett. Nach 5 Minuten kam dann auch schon Marley, er legte sich mit seinem Kissen und seiner Decke zu mir ins Bett und wir schauten uns zusammen "101 Dalmatiener" an. In der Mitte des Films schlief ich ein.