Part 22

805 25 4
                                    

So gegen 17 Uhr machten wir uns alle wieder auf den Weg ins Hotel. Rotpilz ging als erstes duschen.

Mary: Wohin gehen wir eigentlich hin essen?
Vik: Zieh einfach dein Kleid an.
Mary: Mach ich nachdem duschen.

Als Rotpilz raus kam ging Vik schnell duschen.

Rotpilz: Jetzt gehen wir zu deinem Geburtstagsessen.
Mary: Ich muss dazu ein Kleid anziehen.
Rotpilz: Es wird schön glaub mir.

Als Vik aus dem Badezimmer kam ging ich duschen. Ich liebte warmes Wasser auf meiner Haut. Als ich fertig geduscht war zog ich mir Unterwäsche an und föhnte meine Haare. Als sie trocken waren zog ich mir einen der trockenen Bademänteln an und ging aus dem Badezimmer. Die beiden Jungs hatten schon ihre schwarzen Hosen und weißen Hemden an. Als sie im Bad verschwunden waren zog ich mir mein Kleid, meine dünne schwarze Weste und meine Strumpfhose an und folgte ihnen anschließend. Beide starrten mich an. Ich schminkte mich leicht und ging dann wieder aus dem Badezimmer und zog mir meine hohen schwarzen Schuhe an. Als auch die Jungs fertig waren half mir Rotpilz in meinen schwarzen langen Mantel. Wir verließen zu dritt das Hotelzimmer und ich gab die Schlüsselkarte in meine kleine Handtasche. Die anderen warteten in der Loby auf uns. Wir verließen das Hotel und fuhren mit den Autos zehn Minuten und hielten vor einem wunderschönen kleinen Restaurant. Rotpilz half mir beim aussteigen. Alle gemeinsam betraten wir das Restaurant. Dner redete kurz mit dem Kellner, dieser brachte uns dann zu einem wunderschön gedeckten Tisch. Während ich durch die Speisekarte blätterte schenkte man mir Rotwein ein.

Dner: Auf Marys 17 Geburtstag.
Alle: Auf Mary.

Nach langer Suche entschied ich mich schlussendlich für Spaghetti Carbonara. Der Kellner nahm unsere Bestellung auf und verschwand wieder.

Dner: Machen wir jetzt oder später die Geschenke?
Stella: Jetzt würde ich sagen.

Mir selbst hatte ich zwei Geschenke gemacht 1. Das neue Handy und 2. Den Führerschein, den L17 wie man ihn so schön nennt, diesen kann ich mir am Montag abholen.

Dner: Gut dann fange ich mal an.

Dner reichte mir eine kleine schwarze Schachtel. Als ich diese öffnete stockte mir der Atem darin lag ein Schlüssel für einen BMW.

Dner: Er wartet in Köln auf dich, herzlichen Glückwunsch zum Führerschein Schwesterchen.
Mary: Vielen, vielen Danke Dner.
Stella: Ich bin dann wohl die nächste.

Sie schenkte mir einen Gutschein für einen Shopping und Beautytag auf ihre Kosten ich bedankte mich.

Unge: Caty und ich haben dir etwas zusammen gekauft.

Er reichte mir eine kleine Schachtel darin waren Ohrring und ein Gutschein für einen Motorradhelm.

Mary: Vielen Dank, Ohrringe und ein Gutschein für einen eigenen Motorradhelm.

Vik: Mein Geschenk ist ein weiteres Bettelarmband daher dein erstes schon voll ist auf dem neuen sind auch schon drei Anhänger.

Er reichte mir eine Schachtel.
Mary: Vielen dank Viktor.

Taddl: Das ist ein Schlüsselanhänger mit einem Bild unserer Gruppe, ein Armband und ein neues Helix.
Mary: Danke Taddl.
Taddl: Bitte du Nuddel.

Er reichte mir eine kleine Schachtel, eine längliche und noch eine kleine.

Ardy: Meins ist ein neues Bauchnabelpircing und ein Gutschein für ein Tattoo.
Mary: Vielen Dank, Brudi.
Ardy: Immer doch Brudi.

Rewi: Ist ein Armband.
Paluten: Und meins ist eine Uhr.
Mary: Danke ihr beiden.

Rotpilz: Und als letztes mein Geschenk.

Er reichte mir eine längliche Schachtel, eine eine mittelgroß lange und eine kleine. Es waren eine Halskette, eine Handyhülle und ein neuer Zungenpircingstecker.

Mary: Danke Rotpilz.
Rotpilz: Bitte.

Wir aßen bezahlten und fuhren dann in unser Hotel zurück.

Dners SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt