Als ich am nächsten Tag aufwachte war es 15 Uhr. Felix und ich beschlossen einen Tag im Bett zu machen. Wir standen auf, er lief runter in seine Wohnung,zog sich um, ich zog mich heroben um und dann legten wir uns wieder ins Bett und schauten den ganzen Tag Filme. Zu essen brachte Dner uns Nuddelboxen. Als wir müde wurden drehten wir den Fernseher ab und schliefen ein. Wir verbrachten den größten Teil meiner restlichen Ferien im Bett. Sonntag Abend gingen wir gemeinsam duschen, überzogen mein Bett neu und gingen schlafen.
Am nächsten Morgen wurden wir beide durch meinen Wecker geweckt. Ich stand auf und machte mich für die Schule fertige. Die Schulwoche verlief wie immer. Donnerstag Abend packte ich mir eine kleine kleine mit Schlafsachen, Zahnbürste, Haarbürste, Unterwäsche, Jeans, Top, Socken, Pullover und Handyladekabel. Ich stellte die Tasche neben mein Bett und schlief in Felix Armen ein.
Am nächsten Morgen brachte er mich in die Schule.
Rotpilz: Um 11:40 hol ich dich ab, wir fahren ins Youtuberhaus du ziehst dich um, wir fahren etwas zu essen kaufen und dann zu meiner Familie.
Mary: Passt,bis später.Ich lief ins Schulgebäude und direkt in meine Klasse. Der Schultag verlief relativ ereignislos. Als ich aus hatte lief ich raus zu Felix. Wir küssten uns und fuhren dann ins Youtuberhaus.