Wir redeten noch eine Zeit lang über Musik und gingen dann alle schlafen.
Als ich am nächsten Morgen auf mein Handy sah hatte ich 8 entgangene Anrufe und 5 SmS von Dner.
Nachricht 1: Guten Morgen Kleine komm bitte sofort rauf in meine Wohnung wenn du fertig bist.
Nachricht 2: Zieh dich aber davor noch um.
Nachricht 3: Wie lang zur Hölle pennst du?
Nachricht 4: Aufstehen.
Nachricht 5: Hop.Somit stand ich auf, zog mir eine kurze Hose und ein Top an und ging zu Dner rauf. Nachdem ich geklopft hatte rieß Caty die Tür auf. Ich folgte ihr ins Wohnzimmer wo das gesamte Youtuberhaus saßen.
Dner: Schön das du auch mal aufstehst.
Mary: Ich bin Langschläfer, was ist den los?
Dner: Also fangen wir an: Taddl,Ardy und Marley fliegen übermorgen nach New York wegen einem Musikvideodreh, Ju und Joon fliegen morgen nach Asien,ApeCrime und Sarah fliegen morgen nach Teneriffa, Rewi und Paluten fahren zu ihren Familien, Caty und Simon fahren für eine Woche zu Catys Familie, Dner und Stella fliegen nach Berlin, weil ihre Familie uns sehen will. Das heißt die einzigen die hier bleiben sind Viktor,Lena,Kelly, Luna, Anton,Mary.
Viktor: Lena und ich fahren für zwei Tage zu ihr und fliegen dann nach Paris.
Dner: Okay dann bleiben nur noch Anton, Luna, Kelly und Mary.
Mary: Taddl, für wie lange seit ihr in New York?
Taddl: voraussichtlich eine Woche warum?
Mary: Ich wollte schon immer mal nach New York.
Luna und Kelly: New York wär schon echt cool.
Anton: Stimmt.
Mary:Ist es okay für euch wenn wir mitkommen? Wir stören auch versprochen nicht.
Ardy: Wir haben schon Hotelzimmer und Flüge für euch mit reserviert.
Mary,Kelly,Luna: Wir lieben euch.
Taddl: Wir euch auch. Es ist aber wieder ein Nachtflug morgen um zehn müssen wir am Flughafen sein.
Mary: Okay dann gehen wir jetzt dann packen und shoppen.
Marley: Mary ich komm dann später noch zu dir runter ich muss mit dir reden.
Mary: Okay.Luna, Kelly und ich gingen zusammen runter.
Luna: Ich würde sagen eine Sporttasche reicht?
Mary: Glaub ich auch.
Kelly: Und was für Kleidung sollen wir einpacken, wir wissen doch gar nicht was wir machen.
Mary: Fangt mit Unterwäsche und Schlafgewand an, ich frag dann Marley.Alle gingen in ihre Zimmer, ich drehte Musik auf, sang und begann meine Unterwäsche, meine Socken und meine Schlafsachen einzupacken. Während ich noch in meinem Kleiderschrank nach den richtigen Schlafsachen suchte klopfte es an der Tür. Ich rief herrein und Marley trat ein.
Mary: Setzt dich aufs Bett oder so.
Marley: Also ich muss mit dir reden.
Mary: Okay was ist den los?
Marley: Es geht um die New York Reise.
Mary: Gut rede.
Marley:Also es ist jetzt kein offizieller Videodreh sondern wir nehmen halt in New York ein wenig auf und ich leg dann halt Musik drüber.
Mary: Okay und was ist jetzt so schlimm daran?
Marley: Ich würde gernen mit euch allen gemeinsam einen Song schreiben, aufnehmen und dann ein Video dazu machen, ich habe Luna und Kelly beide schon singen gehört und ich finde sie sind sehr gut, und daher wollte ich dich fragen was du von der Idee hältst.
Mary:Ist eine super Idee, wird sicher cool werden.
Marley: Würde es euch stören wenn ihr öfters reisen müsstet?
Mary: Nein wir lieben es die Welt zu sehen.
Marley: Okay, dann reden wir das morgen auf den Weg zum Flughafen, in New York mieten wir uns dann wieder Autos, also ihr Mädchen kriegt eins und wir Jungs.
Mary: Okay passt, jetzt habe ich noch eine Frage an dich.
Marley: Okay dann frag.
Mary: Was für Kleidung sollen wir mitnehmen?
Marley: Warte ich hol alle anderen her damit ichs nicht mehrfach sagen muss.Drei Minuten später waren alle sieben in meinem Zimmer.
Mary: Wir gehen ins Wohnzimmer.
Als alle im Wohnzimmer waren begann Marley zu reden.
Marley: Also zwei Dinge, 1. Ich will mit euch allen einen Song schreiben und aufnehmen.
Kelly: Wir sollen alle singen?
Marley: Ja alle außer Anton und mir,daher wir uns um die Musik und so kümmern.
Taddl:Also ich finde die Idee super.
Ardy: Ja klingt echt klasse.
Luna: Ja okay.
Kelly: Na gut.
Mary: Meine Antwort kennst du schon.
Marley: Gut dann kommen wir nun zu zweitens. Kleidung.
Kelly: Was machen wir den eigentlich in New York?
Marley: Wir drehen für die beiden Boys ein Musikvideo und fangen an den Song zu schreiben.
Taddl: Und wir sehen uns natürlich auch die Stadt an und gehen shoppen.
Kelly: Okay, brauchen wir schöne Kleidung,also Kleider?
Marley: Jede von euch sollte eins mitnehmen daher man nie weiß ob mans braucht, aber sonst eher so Hot Pens, ein paar lange Hosen falls es kälter wird, Tops, Westen Pullover, Sneakers.
Mary: Okay, Mädls ihr wisst was zu tun ist?
Luna: auf gehts zum shopping.
Anton: Was braucht ihr den noch?
Kelly: Zum größten Teil neue Unterwäsche.
Luna: Will irgendeiner der schwulen mitkommen?
Taddl: Klar ich brauch selbst noch Boxershort.
Marley: Ich brauch auch noch Sachen?
Kelly:Gut dann kommt halt alle mit.Wir Mädchen holten unsere Taschen und gingen dann mit den Jungs in die Stadt. Wir betraten den. New Yorker und wir Mädchen stürmten direkt in die Unterwäscheabteilung.
Mary: Der ist verdammt cool.
Luna: Der hier aber auch.
Kelly: Der auch.Wir schauten ein wenig herum und jede von uns nahm sich drei Bh's und zwei dazu passende Unterwäsche. Als nächstes holte sich noch jede von uns eine Packung Socken. Wir bezahlten und warteten dann auf die Jungs. Als auch sie bezahlt hatten gingen wieder zurück ins Youtuberhaus. Alle verschwanden in ihren Wohnungen.
Luna:Also ich geh dann mal packen.
Kelly: Ebenfalls.Wir gingen alle drei in unsere Zimmer. Ich räumte meine Tasche nochmal ganz aus und warf alles aus meinem Kasten aufs Bett. Nachdem ich alles schön zusammen gelegt hatte begann ich mir die Sachen für New York herraus zu suchen. Als die Kleidung in meiner Tasche verstaut war räumte ich den Rest meiner Kleidung zurück in meinen Schrank. Als nächstes packte ich mein Handgepäck. Es bestand aus iPad, Geldbörse, Vloggingkamera, Labello, Kopfhörern. Handy und Ladekabel würde ich erst am nächsten Tag einräumen. In meine Sporttasche gab ich noch meine Kosmetiktasche und ein Buch mit dem Titel "Männer sind anders, Frauen auch". Als ich fertig war nahm ich mir ein Schlafshirt ausdem Schrank und ging duschen. Meine Haare ließ ich danach mal wieder lufttrocknen. Meine Mitbewohnerin waren auch beide schon mit dem packen fertig. Wir hatten beschlossen unsere Sachen für den nächsten Tag schon herraus zu legen. Als wir alle fertig geduscht waren, machte ich uns in der Küche belegte Brote und wir schauten gemeinsam fern. Als es mal wieder fast vier Uhr morgens war gingen wir schlafen, scheiß Schlafrythmus.