Sapnap pov:
„Ja du bist ein Süßer~" lobte ich den kleinen Hund, welcher sich gerade von mir kraulen ließ. Er bellte immer wieder freudig und wand sich hin und her. Er war noch ein Welpe und mein Gott ist der Kleine süß! Ich spielte schon den ganzen Tag mit dem Kleinen und ich glaube ich war schon ewig nicht mehr so glücklich, beziehungsweise habe ich ewig nicht mehr so viel gelacht. Ich mochte Hunde schon immer, eigentlich mochte ich alles was 4 Beine und einen flauschigen Pelz hatte, allerdings konnte nichts einen niedlichen, kleinen Hund toppen. Die waren einfach so niedlich, besonders wenn sie noch nicht so viel von der ganzen Welt verstanden. Es war immer super wenn ein Welpe etwas Neues entdeckte, zum Beispiel sein eigenes Spiegelbild. Darum verstand ich es auch nicht wie man solch wunderbare und niedliche Tiere einfach auf der Straße aussetzen konnte, so wie man es mit diesem kleinen getan hatte. Ich hatte ihn gestern Abend auf meinem Nachhauseweg gefunden und natürlich mitgenommen. Nachdem ich ihn gewaschen, grob versorgt und ihm etwas zu essen gegeben hatte, war er wie ein neuer Hund.
Ich hatte Punz davon natürlich erzählt, allerdings schien er nicht so begeistert wie ich. Es war ja aber auch nur eine temporäre Lösung. Morgen wollte ich den Kleinen ins Tierheim bringen, schließlich konnten wir uns nicht um einen Hund kümmern. Wir waren beide eigentlich nur unterwegs und fanden schon kaum Zeit für uns, wo sollten wir da noch einen Hund reinquetschen? So sehr ich den kleinen auch mochte konnten wir uns einfach nicht um ihn kümmern. Sobald er im Tierheim wäre würde er vermutlich schnell eine neue Familie finden. Er war jung und niedlich, also schon mal ziemlich beliebt. Außerdem hatte er keinerlei Macken, wie zum Beispiel eine Narbe oder ähnliches. Sowas streckte die meisten ab, auch wenn ich es nicht verstand. Aber genau deswegen verbringe ich jetzt so viel Zeit mit dem kleinen wie möglich.
Punz kam plötzlich ins Wohnzimmer und sah mich und den Kleinen beim spielen. Irgendwie sah er... Ich weiß nicht, aber er sah mich anders an als sonst. „Alles gut?" fragte ich ihn also. Er nickte nur und begab sich in die Küche. Was er dort genau tat wusste ich nicht, allerdings kam er schon wenige Minuten später wieder heraus. Also mit allem in der Küche fertig war ging er in unser gemeinsames Schlafzimmer. Nicht mal ein „Hallo" oder ähnliches hatte ich bekommen, also wusste ich dass 100% etwas nicht stimmt.
Ich löste mich also leicht schweren Herzens von dem kleinen und ging in mein und Punz Zimmer. Er lag unter der Decke und hatte sich zu einem kleinen Ball zusammen gerollt. Ich setzte mich neben ihn auf das Bett und tippte den Ball an. „Geh weg." murrte er nur. „Punz, was ist los?" fragte ich und machte mir mittlerweile wirklich Sorgen. Er war nie so...
Plötzlich kam er unter der Decke vor und setzte sich hin. Seine Augen waren rot, was darauf hindeutete, dass er geweint hatte. „Punz was ist los?" fragte ich geschockt. „Nichts..." meinte er nur, eindeutig nieder geschlagen. „Bitte Punz. Jetzt red doch mit mir. Ich kann dir nicht helfen, wenn ich nicht weiß bei was." meinte ich und schien zu ihm durch zu dringen. „Du hast keine Zeit für mich." flüsterte er leise. Das hatte ich nun wirklich nicht erwartet. Er war immer der starke große, der sich von nichts unterkriegen ließ. „Wovon redest du?" fragte ich ihn allerdings weiter verwirrt. „Du bist nur unterwegs. Ständig mit irgendwelchen Freunden. Dann hast du mal nichts vor und dann kommt dieser dämliche Hund..." erklärte er. „Awwww~ Punzie~" säuselte ich und umarmte ihn. „Bist du etwa eifersüchtig?" fragte ich ihn grinsend. Er drehte nur den Kopf weg. „Nein." meinte er. „Nur ein bisschen allein." fügte er noch leise hinzu. „Warum machen wir nicht einen Filmabend?" fragte ich und seine Augen begannen kaum merklich zu leuchten. „Klar." meinte er und wir standen auf und Filme vor zu bereiten.
Den Kleinen setzte ich auf meinen Schoß, auch wenn Punz sich aus zu malen schien, wie er ihn am besten um die Ecke bringen könnte. Ich setzte ihn also ohne Vorwarnung auf Punz Schoß. Erschrocken sah er erst mich und dann den Hund an. Dieser ließ sich aber nicht beirren und fing an freudig mit Punz zu spielen. Es dauerte auch nicht mehr lange und auch Punz hatte den Kleinen sehr schnell sehr lieb gewonnen.
740 Wörter
DU LIEST GERADE
DreamSMP OS 2
Fanfiction-DreamSMP OS 2- Awesamfool Awesamponk DeeDuo DNF Dreambur Dreamnap Dreamnoblade DreamXDxGeorgeHD DreamxRanboo FoolishxPunz Foolsamponk GeorgeHDxDream GoodboyhaloxJef Karlnapity Schlattbur Skephalo TNTDuo TommyxTubboxRanboo WilburxSally TommyxTurpled...